E
embraer
Guest
ANZEIGE
We postet jetzt flylocal oder Steak ??
Die Kollegen wechseln sich ab
We postet jetzt flylocal oder Steak ??
We postet jetzt? flylocal oder Steak ??
Über wieviele BA Flüge redest Du, die Du absolviert hast? Ich denke nicht viele!
Das BA CW Essen finde ich übrigens deutlich besser, als bei der LH.
We postet jetzt? flylocal oder Steak ??
Lustig ist das der Sleeperservice auf z.B. Flyertalk eher positiv gesehen wird. Maximieren ein eher deutsches Problem?
Soweit ich weiß ist das Oberdeck bei BA auch zunächst Statuskunden vorbehalten, zumindest kann man als nicht Status-Kunde dort keine Plätze kostenpflichtig reservieren. Damit werden dort wohl auch eher die "echten" Vielflieger sitzen, die dann lieber schlafen wollen.
Ansonsten dreht sich alles in diesem Thread schon seit Seiten im Kreis. Man könnte sich auch darauf einigen uneinig zu sein...
Ich konnte auch als nicht Status-Kunde einen Sitzplatz dort reservieren, kostenpflichtig allerdings...
Also bei mir sind bei 2 BA Flügen die Oberdecks komplett ausgebucht bei der Sitzplatzauswahl, obwohl das Unterdeck noch fast vollständig leer ist. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da so eine große Präferenz für das Oberdeck besteht. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass man Statuskunde oder so sein müsste, kann das jetzt aber auf die Schnelle nicht mehr finden. Das es bei mir nicht geht, könnte aber auch daran liegen, dass ich nicht Status-Kunde bin und nicht unter BA-Flugnummer gebucht habe oder es ist wirklich Zufall.
Blubb...
Blubb.
Stimmt, die Qualität reicht von grottenschlechter Frass bis akzeptabel. Für Flugzeuessen finde ich es dann sogar teilweise ganz gut. Aber man muss doch die Kirche im Dorf lassen. Es gibt keine Chance in der Luft auch nur ansatzweise an ein gutes Essen im Restaurant ranzukommen.Fastfood und Flugzeug-Essen haben etwas ganz entscheidendes gemeinsam: beide gibt es in sehr unterschiedlicher Qualität![]()
Schön für dich. Vermutlich warst du noch nie in einem wirklich vorzüglich schmeckenden Restaurant.Und ja, das Essen im Flugzeug (und die dazu gereichten Weine, Spirituosen etc.) schmecken mir teilweise vorzüglich!
Aber hier sind wir doch genau beim entscheidenden Punkt: die "Restaurants" in LHR kann ich besuchen oder nicht, aber unabhängig davon kann ich an Bord eine vollwertige Mahlzeit geniessen oder nicht. Dieser Sleeper Service lässt einem keine Wahl mehr: entweder rechtzeitig in der Lounge aufschlagen oder hungern. Und das geht einfach nicht!
Natürlich, darum finde ich den ganzen Thread auch komplett witzlos, aber wenn man die Wahl hat als Einzelreisender sich neben einem Fremden im Oberdeck zu setzen oder einen Sitz mir ordentlicher Privatsphäre im Unterdeck zu nehmen, würde ich mich für letzteres entscheiden; unabhängig von irgendwelchen Sichtblenden...Ihr könnt euch ja auch nicht vorstellen das der FielVlieger lieber schläft als futtert.
Wenn ich mir diesen Thread so durchlese bin ich mir da nicht mehr so sicher. Vielleicht sollte mal jemand die am Hungertuch nagenden Fielvlieger hier durchzählen.Wenn Du Hunger hast, kriegst Du was zu essen. Es ist noch Niemand an Bord verhungert!
Was für ein Luxusproblem der westlich dekadenten Welt.![]()
Aber fast(AA LAX-JFK in C. Außer 1 Stück Eckerlkäse und 1 hartes Stück Brot!gab es nichts auf dem gesamten Flug).Selten so einen Quatsch gelesen.
Es ist noch Niemand an Bord verhungert!
Aber fast(AA LAX-JFK in C. Außer 1 Stück Eckerlkäse und 1 hartes Stück Brot!gab es nichts auf dem gesamten Flug).
JaDu scheinst aber noch zu leben...
You get what you pay for.
Ich habe diesen "Service" noch nie "genossen". Aber wenn ich die Kollegen hier richtig verstehe, dann handelt es sich doch nur um einen wirklich kleinen, kalten Snack...?
Ich würde als Titel eher vorschlagen:Man könnte dem Thread übrigens nen neuen Titel geben : wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!