ANZEIGE
Wohooo 50% Bonus !
2.500 SM fliegen, 1.250 Prämienmeilen bekommen.
Wird sich vermutlich knapp nicht ausgehen.
Gleiches Ratio, aber ich sammel woanders. Mit diesen paar Meilchen lockt man mich nicht...
Wohooo 50% Bonus !
2.500 SM fliegen, 1.250 Prämienmeilen bekommen.
Wird sich vermutlich knapp nicht ausgehen.
51.000 Statusmeilen --> zusätzliche 15.300 Prämienmeilen.
dürfte unmöglich für mich werden...
LH bietet jetzt auch nur noch 30% an. Waren das sonst nicht immer 40%?
... Ich vermute, daß die individuellen Meilenziele abhängig von den Gutschriften im Aktionszeitraum im Jahr vorher sind.
Stimmt, waren vorher auch schon mal Aktionen mit 40% Bonus PM. Bei mir jetzt 5100PM bei 17000SM, die bereits seit Langem ohnehin gebucht sind. Ich vermute, daß die individuellen Meilenziele abhängig von den Gutschriften im Aktionszeitraum im Jahr vorher sind.
Ich finde das auch eine Sauerei. Wenn man die Bedingungen erfüllt, bekommt man einfach mehr Prämienmeilen als normal.
Echt Wahnsinn. Das sich die so etwas trauen. Pfui, Lufthansa, pfui Miles & Less, pfui Franz, doppelpfui Spohr (von dem hätte ich das am wenigsten erwartet).
Ich würde mein Ziel locker erreichen, fliege aber als Trotzreakion mit TK und lass es bei A3 gutschreiben!
Ich würde ja ein zweistufiges System programmieren.
Ein leichteres Target mit 20% und dann ein streched Target mit 50% Prämienmeilen.
Oder Bezug auf den Buchungsverlauf in diesem Jahr. Das würde ich eher vermuten, weil die 'totes Jahr Leute' - entsprechend weniger Meilen haben.
Ich habe seit vielen Jahren den Senator Status und fliege ungefähr 100 mal im Jahr in Richtung und in Afrika. Ich werde aber nie über diese Miles and more Aktionen informiert. Ich habe das schon bei vorherigen Aktionen moniert man schrieb mir aber das eine mail an mich rausgegangen ist. Ich erhalte den Miles and more Newsletter regelmässig sonst aber nichts. Was mache ich falsch oder hat Miles and more eine schwarze liste. Wer kann Licht in das Dunkel bringen.
Ich habe seit vielen Jahren den Senator Status und fliege ungefähr 100 mal im Jahr in Richtung und in Afrika. Ich werde aber nie über diese Miles and more Aktionen informiert. Ich habe das schon bei vorherigen Aktionen moniert man schrieb mir aber das eine mail an mich rausgegangen ist. Ich erhalte den Miles and more Newsletter regelmässig sonst aber nichts. Was mache ich falsch oder hat Miles and more eine schwarze liste. Wer kann Licht in das Dunkel bringen.
Oder gibt es jemanden, bei dem es nicht hin kommt?
Wie ich vorher schonmal geschrieben habe würde es bei mir genau passen, wenn es die Statusmeilen der letzten 3 Monate vor der Mail sind, ohne executive Bonus. Ein Flug vom 8.10. wäre noch mit eingerechnet worden. Oder gibt es jemanden, bei dem es nicht hin kommt?
Wenn man die Kommentare hier Revue passieren läßt, scheint die Aktion ein ziemlicher Rohrkrepierer zu sein...
Ich finde das auch eine Sauerei. Wenn man die Bedingungen erfüllt, bekommt man einfach mehr Prämienmeilen als normal.
Echt Wahnsinn. Das sich die so etwas trauen. Pfui, Lufthansa, pfui Miles & Less, pfui Franz, doppelpfui Spohr (von dem hätte ich das am wenigsten erwartet).
Ich würde mein Ziel locker erreichen, fliege aber als Trotzreakion mit TK und lass es bei A3 gutschreiben!