Mission to Miles

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.740
9.912
Dahoam
ANZEIGE
Wohooo 50% Bonus !

2.500 SM fliegen, 1.250 Prämienmeilen bekommen.

Wird sich vermutlich knapp nicht ausgehen.

Gleiches Ratio, aber ich sammel woanders. Mit diesen paar Meilchen lockt man mich nicht...

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
479
STR
Erfliegen Sie vom 15. Oktober 2013 bis zum 15. Januar 2014 3.000 Statusmeilen. Als Belohnung erhalten Sie dafür zusätzliche 1.500 Prämienmeilen.1

cruiser

Reguläres Mitglied
19.04.2011
26
2
19.500 Statusmeilen. Als Belohnung erhalten Sie dafür zusätzliche 5.800 Prämienmeilen.

Wird bei mir auch nix. Fliege in der Zeit nur mit US Airways...

Cruiser

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Wenn man die Kommentare hier Revue passieren läßt, scheint die Aktion ein ziemlicher Rohrkrepierer zu sein...

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Totes Jahr zeigt Wirkung. Letztes Jahr sollte ich im Herbst noch irgendwas mit 60k wuppen. Dieses Jahr nur noch 12k. Sorry, alle Langstrecken bis Dezember bereits auf BA gebucht. LH bietet jetzt auch nur noch 30% an. Waren das sonst nicht immer 40%?

v0lli

Neues Mitglied
02.01.2013
13
7
Erfliegen Sie vom 15. Oktober 2013 bis zum 15. Januar 2014 25.500 Statusmeilen. Als Belohnung erhalten Sie dafür zusätzliche 7.600 Prämienmeilen.

sollte bei mir klappen - 23000 sind eh noch geplant zum Kurzstrecken-SEN

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
7.300 PM für 24.500 SM. Könnte klappen.

Executive Bonus zählt nicht zur Erreichung der benötigten Statusmeilen. Eigentlich wie immer, aber der Form halber nochmals erwähnt.

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Mission to Miles: "Erfliegen Sie vom 15. Oktober 2013 bis zum 15. Januar 2014 25.500 Statusmeilen. Als Belohnung erhalten Sie dafür zusätzliche 7.600 Prämienmeilen."

Houston, I have a problem.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ich finde das auch eine Sauerei. Wenn man die Bedingungen erfüllt, bekommt man einfach mehr Prämienmeilen als normal.
Echt Wahnsinn. Das sich die so etwas trauen. Pfui, Lufthansa, pfui Miles & Less, pfui Franz, doppelpfui Spohr (von dem hätte ich das am wenigsten erwartet).
Ich würde mein Ziel locker erreichen, fliege aber als Trotzreakion mit TK und lass es bei A3 gutschreiben!

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
LH bietet jetzt auch nur noch 30% an. Waren das sonst nicht immer 40%?

Stimmt, waren vorher auch schon mal Aktionen mit 40% Bonus PM. Bei mir jetzt 5100PM bei 17000SM, die bereits seit Langem ohnehin gebucht sind. Ich vermute, daß die individuellen Meilenziele abhängig von den Gutschriften im Aktionszeitraum im Jahr vorher sind.

• Like
Reaktionen: MisterG

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Stimmt, waren vorher auch schon mal Aktionen mit 40% Bonus PM. Bei mir jetzt 5100PM bei 17000SM, die bereits seit Langem ohnehin gebucht sind. Ich vermute, daß die individuellen Meilenziele abhängig von den Gutschriften im Aktionszeitraum im Jahr vorher sind.

Oder Bezug auf den Buchungsverlauf in diesem Jahr. Das würde ich eher vermuten, weil die 'totes Jahr Leute' - entsprechend weniger Meilen haben.
Irgendeine Formel werden sie schon haben, und die wird durchgezogen. Ich würde ja ein zweistufiges System programmieren.
Ein leichteres Target mit 20% und dann ein streched Target mit 50% Prämienmeilen.

In jedem Fall sind Meine Dienstreisen mit Delta (as per Company preferred conditions) nicht in M&M eingegangen. Ha ha- daher kein Target, wegen der 500 Meilen nach Berlin und dem Award C- Ticket - nochmal ha ha.

Viel Spaß euch allen bei der Zielerreichung!

Gruß
Targetloser Flyglobal im toten Jahr

Zuletzt bearbeitet:

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Ich finde das auch eine Sauerei. Wenn man die Bedingungen erfüllt, bekommt man einfach mehr Prämienmeilen als normal.
Echt Wahnsinn. Das sich die so etwas trauen. Pfui, Lufthansa, pfui Miles & Less, pfui Franz, doppelpfui Spohr (von dem hätte ich das am wenigsten erwartet).
Ich würde mein Ziel locker erreichen, fliege aber als Trotzreakion mit TK und lass es bei A3 gutschreiben!

Naja, von "pfui" hat hier eigentlich keiner gesprochen, lediglich davon, daß das keine sonderlich attraktive Aktion ist, und das ist so, auch wenn Du versuchst, es in's Lächerliche zu ziehen.

Ich würde ja ein zweistufiges System programmieren.
Ein leichteres Target mit 20% und dann ein streched Target mit 50% Prämienmeilen.

Die Idee hatte schon jemand, und der hat das auch gemacht: http://www.vielfliegertreff.de/topbonus/60576-bis-zu-10-000-extra-praemienmeilen-statusmeilen.html (y) So sieht eine Incentive-Aktion aus, Herr Deprosse.

Michigan

Neues Mitglied
04.09.2013
13
0
Wie ich vorher schonmal geschrieben habe würde es bei mir genau passen, wenn es die Statusmeilen der letzten 3 Monate vor der Mail sind, ohne executive Bonus. Ein Flug vom 8.10. wäre noch mit eingerechnet worden. Oder gibt es jemanden, bei dem es nicht hin kommt?

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Bei mir sind es ganz gewiß nicht die Statusmeilen der letzten drei Monate, weil ich die letzten drei Monate nur auf Award mit LH geflogen bin! :p

Wesel53

Neues Mitglied
12.10.2013
1
0
Ich habe seit vielen Jahren den Senator Status und fliege ungefähr 100 mal im Jahr in Richtung und in Afrika. Ich werde aber nie über diese Miles and more Aktionen informiert. Ich habe das schon bei vorherigen Aktionen moniert man schrieb mir aber das eine mail an mich rausgegangen ist. Ich erhalte den Miles and more Newsletter regelmässig sonst aber nichts. Was mache ich falsch oder hat Miles and more eine schwarze liste. Wer kann Licht in das Dunkel bringen.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.740
9.912
Dahoam
Ich habe seit vielen Jahren den Senator Status und fliege ungefähr 100 mal im Jahr in Richtung und in Afrika. Ich werde aber nie über diese Miles and more Aktionen informiert. Ich habe das schon bei vorherigen Aktionen moniert man schrieb mir aber das eine mail an mich rausgegangen ist. Ich erhalte den Miles and more Newsletter regelmässig sonst aber nichts. Was mache ich falsch oder hat Miles and more eine schwarze liste. Wer kann Licht in das Dunkel bringen.

Du bist nicht die Zielgruppe für diese Aktion, Du fliegst ja ausreichend ohne dass man Dich locken muss. Am besten weniger mit LH&Co fliegen und M&M wird versuchen Dich auch mit Aktionen zurückzugewinnen ;)

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.866
3.528

Schau mal in deine MilesandMore Profil. Dort ist irgendwo in den persönlichen Daten ein Häkchen zu setzen, dass man an Promotions teilnehmen möchte oder nicht. Ich gehe schwer davon aus dass dieses Häkchen bei dir fehlt.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
Wie ich vorher schonmal geschrieben habe würde es bei mir genau passen, wenn es die Statusmeilen der letzten 3 Monate vor der Mail sind, ohne executive Bonus. Ein Flug vom 8.10. wäre noch mit eingerechnet worden. Oder gibt es jemanden, bei dem es nicht hin kommt?

Bin weder im toten Jahr, noch habe ich den letzten 9 Monaten bei LH viel Umsatz generiert. Meine SEN-Verlängerung war rein über AC, LX und US. Insofern haben die Jungs von der LH-IT wohl den Zufallsgenerator angeworfen... Und die Zufälligkeit von Zufallszahlen ist ja bekannt.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.673
1.312
Wenn man die Kommentare hier Revue passieren läßt, scheint die Aktion ein ziemlicher Rohrkrepierer zu sein...

mal im Ernst, Ihr tragt so stolz nach aussen, dass Ihr nicht LH fliegt und beschwert Euch über eine Promo, die locker einen hohen extra Bonus ermöglicht.

Das der Bonus so kümmerlich aussieht, hat wohl auch damit zu tun, das Euer Meilenkonto mit LH kümmerlich aussieht.

Wie wäre es denn mit "fliegen Sie 100k in den nächsten zwei Monaten, dann ....."

also mal den Ball flach halten.

• Like
Reaktionen: Anonym26015

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
300x250
Über 2000 Beiträge und dann so etwas ...
:confused:

PS: 100 x schreiben/posten: Ich muss mich mehr bemühen, Ironie zu erkennen!