ANZEIGE
Danke, aber wo? Ich bin zu dämlich zu googlen. Finde nichts.
find nur 30k für 600 EUR und das ist kein guter Deal
find nur 30k für 600 EUR und das ist kein guter Deal
Leider nicht faktenbasiert bei jetzigem StandSo lange es Zeitungsabos mit billigeren Meilen gibt, machen diese Angebote doch eigentlich keinen Sinn.
Ausser man benötigt die Meilen sehr schnell innerhalb weniger Tage. Bei Zeitschriftenabos wartet man ja schon länger mal, auch wegen der Widerrufsfristen. Zumindest meine Erfahrung...So lange es Zeitungsabos mit billigeren Meilen gibt, machen diese Angebote doch eigentlich keinen Sinn.
Ggf personalisiert, die normale Aktion gibt 40%Derzeit gibt es bei Bundle&Go 50% Bonus. Z.B. 150k Meilen für EUR 1.750,-. Das sind 1,17 Cent pro Meile. Kann man noch durch eine passende Buchung bei Hotels&Cars aufbessern.
Erst 30%, dann 40% nun 50%... Wenn das so weitergeht...
wurde mir gestern in der Form noch nicht angezeigt, dann warte ich mal auf die 60%
Hatte warten müssen und bekam die gleiche Nachricht wie du. Nach 19 Stunden waren die Meilen dann da.Hallo Leute!
Eine Frage -> Hat jemand länger auf die Meilen warten müssen?
Habe am 30.04 Bestellt doch leider bis heute nichts erhalten -> Hotline findet nichts bzw. kommt in keine Systeme
Hab nur diesen Text bekommen:
Ihre Transaktion steht noch aus.
Vielen Dank für Ihren Kauf! Ihre Bestellung ist eingegangen und die Sicherheit Ihres Kontos ist uns wichtig. Ihre Bestellung wird so schnell wie möglich innerhalb von 5 Tagen bearbeitet.
Hallo,
Sie werden benachrichtigt, wenn das Bundle Ihnen zur Verfügung gestellt wird. Während dieses Zeitraums kann Ihre Kreditkartengesellschaft auf Ihrer Kreditkarte für eine Dauer von 5 bis 7 Werktagen einen Abbuchungsbetrag reservieren.
Geld ist natührlich schon Gebucht auf der Kreditkarte eh klar
Habt ihr noch irgendeine Kontaktadresse finde da leider überhaupt nichts..
Geld wurde schon Abgebucht JA -> naja 19 Stunden sind ja noch OK aber ich warte jetzt schon 13 TageHatte warten müssen und bekam die gleiche Nachricht wie du. Nach 19 Stunden waren die Meilen dann da.
Ist denn das Geld schon abgebucht?
Wieso sollte er sich das?Ob sich der Rabatt im Laufe des Monats erhöht?
War im April bei Bundle&Go mit dem Meilenbonus so.Wieso sollte er sich das?
Bei mir leider immer noch Nix.Eventuell hat der Anruf von mir das ganze etwas beschleunigt + Drohung von CB