Mit Bundle&Go Meilen kaufen

ANZEIGE

funky100

Aktives Mitglied
14.02.2021
208
27
ZRH
ANZEIGE
Danke, aber wo? Ich bin zu dämlich zu googlen. Finde nichts.

find nur 30k für 600 EUR und das ist kein guter Deal

• Like
Reaktionen: coldblueeyes44

funky100

Aktives Mitglied
14.02.2021
208
27
ZRH
Habs gefunden, in der MM App

598 Euro für 43000 Meilen. Das ist kein guter Deal. Gab schon viel viel bessere deals

die 40% promo von bundle and go sind besser, wenn auch nicht überragend
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So lange es Zeitungsabos mit billigeren Meilen gibt, machen diese Angebote doch eigentlich keinen Sinn.
Leider nicht faktenbasiert bei jetzigem Stand

• Like
Reaktionen: coldblueeyes44

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.868
Derzeit gibt es bei Bundle&Go 50% Bonus. Z.B. 150k Meilen für EUR 1.750,-. Das sind 1,17 Cent pro Meile. Kann man noch durch eine passende Buchung bei Hotels&Cars aufbessern.

Rena

Aktives Mitglied
25.07.2019
175
154
1000€ für 75.000 Meilen - oder 792€ für 70.000 Meilen über das "Welt" Markenabo - da fällt die Entscheidung nicht wirklich schwer. Passt allerdings nur, wenn man die Meilen nicht sofort braucht ...
Wenn die Meilen der booking.com Aktion vom Dezember (30 Meilen/Euro) endlich mal kommen würden, müsste ich mir über solche Aktionen keine Gedanken machen. Momentan fehlen mir allerdings leider ca. 40.000 Meilen für den nächsten Prämienflug zurück von Südafrika für mich und +1. Und ich würde gerne bald buchen, bevor das Angebot wieder knapp wird.

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.297
1.011
Ja die 50% gibts zur Zeit, aber der April hat ja noch paar Tage.
Ggf. sind es bald 60 oder 70% noch ;)

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Die Bedingungen haben Sie noch nicht überarbeitet; da stehen noch die 40%.

julianusa

Reguläres Mitglied
17.08.2022
49
21
Hallo Leute!

Eine Frage -> Hat jemand länger auf die Meilen warten müssen?

Habe am 30.04 Bestellt doch leider bis heute nichts erhalten -> Hotline findet nichts bzw. kommt in keine Systeme 🙃

Hab nur diesen Text bekommen:

Ihre Transaktion steht noch aus.
Vielen Dank für Ihren Kauf! Ihre Bestellung ist eingegangen und die Sicherheit Ihres Kontos ist uns wichtig. Ihre Bestellung wird so schnell wie möglich innerhalb von 5 Tagen bearbeitet.

Hallo,
Sie werden benachrichtigt, wenn das Bundle Ihnen zur Verfügung gestellt wird. Während dieses Zeitraums kann Ihre Kreditkartengesellschaft auf Ihrer Kreditkarte für eine Dauer von 5 bis 7 Werktagen einen Abbuchungsbetrag reservieren.

Geld ist natührlich schon Gebucht auf der Kreditkarte eh klar :)

Habt ihr noch irgendeine Kontaktadresse finde da leider überhaupt nichts..

robiii

Reguläres Mitglied
06.11.2015
67
73
Hallo Leute!

Eine Frage -> Hat jemand länger auf die Meilen warten müssen?

Habe am 30.04 Bestellt doch leider bis heute nichts erhalten -> Hotline findet nichts bzw. kommt in keine Systeme 🙃

Hab nur diesen Text bekommen:

Ihre Transaktion steht noch aus.
Vielen Dank für Ihren Kauf! Ihre Bestellung ist eingegangen und die Sicherheit Ihres Kontos ist uns wichtig. Ihre Bestellung wird so schnell wie möglich innerhalb von 5 Tagen bearbeitet.

Hallo,
Sie werden benachrichtigt, wenn das Bundle Ihnen zur Verfügung gestellt wird. Während dieses Zeitraums kann Ihre Kreditkartengesellschaft auf Ihrer Kreditkarte für eine Dauer von 5 bis 7 Werktagen einen Abbuchungsbetrag reservieren.

Geld ist natührlich schon Gebucht auf der Kreditkarte eh klar :)

Habt ihr noch irgendeine Kontaktadresse finde da leider überhaupt nichts..
Hatte warten müssen und bekam die gleiche Nachricht wie du. Nach 19 Stunden waren die Meilen dann da.

Ist denn das Geld schon abgebucht?

mag_berlin

Reguläres Mitglied
17.01.2016
97
9
Hallo, geht mir auch so. Warte seit 29.4. - im
Zweifel charge back über die Kreditkarte machen.

Morgen erfasse ich erstmal eine Anfrage zur Nachträglichen Gutschrift. Mal schauen.