Mit Bundle&Go Meilen kaufen

ANZEIGE

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.121
1.553
ANZEIGE
Du vergleichst Äpfel und Birnen.

Durch die massive Erhöhung der YQ nach Nordamerika ist eine Meile heute nicht vergleichbar mit einer Meile im April 2024.
Nein, er vergleicht die Kosten der Meilen. Du würdest gerne den Wert der Meilen vergleichen. Also bist du derjenige, der Äpfel mit Birnen vergleicht.

Lohnen tut es sich natürlich nur, wenn der Wert der Meilen für einen persönlich über den Kosten liegt.

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
649
195
Sorry, aber kann ich so nicht unterschreiben.

Fra - Lax Return zu 156k Meilen + 10 USD in der Hochsaison, wobei das Cash Pendant 3460€ kostet.

Gerade wenn man die Meilen zum Großteil nebenher sammelt, ist das immer noch top.

Darf ich fragen bitte, wo und wann hast Du diesen kleinen Zuschlag gefunden? LG.

bender1057

Erfahrenes Mitglied
07.02.2010
768
2.629
Durch die massive Erhöhung der YQ nach Nordamerika ist eine Meile heute nicht vergleichbar mit einer Meile im April 2024.

Die einen sagen so, die anderen so.

Letzte Woche bin ich beispielsweise für 71K M&M-Meilen die Strecke FRA-SIN-HKT geflogen, siehe hier und hier. Von irgendwelchen "Nordamerika-YQ" ist mir dabei komischerweise nichts aufgefallen (und bei SQ natürlich schon mal gleich gar nicht).

Somit wüsste ich nicht, warum sich der Wert meiner Meilen seit April 2024 verändert haben sollte (wie von dir postuliert).

Und nur zur Info, mein momentaner Spot ist zwar nicht ganz mein Lieblingsstrand, trotzdem gefällt es mir hier definitiv um einiges besser als im grauen November-Deutschland.. :cool:

20241118_144029.jpg 20241118_144004.jpg

• Like
Reaktionen: unseen_shores

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.205
3.184
ZRH
Die einen sagen so, die anderen so.

Letzte Woche bin ich beispielsweise für 71K M&M-Meilen die Strecke FRA-SIN-HKT geflogen, siehe hier und hier. Von irgendwelchen "Nordamerika-YQ" ist mir dabei komischerweise nichts aufgefallen (und bei SQ natürlich schon mal gleich gar nicht).

Somit wüsste ich nicht, warum sich der Wert meiner Meilen seit April 2024 verändert haben sollte (wie von dir postuliert).

Und nur zur Info, mein momentaner Spot ist zwar nicht ganz mein Lieblingsstrand, trotzdem gefällt es mir hier definitiv um einiges besser als im grauen November-Deutschland.. :cool:

Anhang anzeigen 274656 Anhang anzeigen 274659
Komisch auch, dass es auf der Strecke FRA SIN HKT kein "Nordamerika-YQ" gibt 🧐

HorstGas

Neues Mitglied
22.12.2024
19
7
Hat wer eine Ahnung wann es wieder eine Bundle&Go Aktion gibt? Die letzte war November, wie regelmäßig kommt so eine Aktion (z.B. +50%)?

• Haha
Reaktionen: born2fly

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.411
1.139
Könnte im Frühjahr erst kommen, oder auch schon im Januar, schwer zu sagen.
Einfach zu schlagen wenn es kommt. Somit hat man immer genug Meilen.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.069
380
NUE
Bei mir ist es diesmal ein Rabatt von 15%, 1.487,50 € für 100.000 Meilen (0,014875 € pro Meile).
Bei +1 das gleiche Angebot.
Es gibt auch Konten ohne Rabatt oder Bonus.

n_a_p

Neues Mitglied
18.06.2024
21
39
MUC

@TrickMcDave: Wird mir auch so angezeigt, wenn ich dann aber auf "Jetzt bestellen" klicke, bekomme ich 15% Rabatt auf den Preis.

Exklusives Angebot! Freuen Sie sich auf 15 % Preisnachlass auf jedes Bundle.

Sichern Sie sich am oder vor dem 28. Februar 2025 einen exklusiven Preisnachlass von 15 %. Wählen Sie Ihr bevorzugtes Bundle einfach aus und profitieren Sie von unserem Angebot.

Bestellen Sie Ihr Bundle spätestens bis zum 28.2.2025!

esox

Neues Mitglied
08.12.2018
6
0
Bei mir gibt es nur einen Rabatt für zb. Avis oder Priority Pass Mitgliedschaften. Das ist ja fast noch schlimmer als kein Rabatt. ;-)

Rena

Aktives Mitglied
25.07.2019
197
175
Gestern gab es das Angebot, wenn ich mich eingeloggt hatte, heute nicht mehr. Auch nicht, wenn ich auf "Jetzt bestellen" gehe. Es werden nur noch die normalen Preise angezeigt.
Kann es sein, dass die mitten im Monat das Angebot schließen?

Fliegender

Erfahrenes Mitglied
12.12.2019
265
361
Gestern gab es das Angebot, wenn ich mich eingeloggt hatte, heute nicht mehr. Auch nicht, wenn ich auf "Jetzt bestellen" gehe. Es werden nur noch die normalen Preise angezeigt.
Kann es sein, dass die mitten im Monat das Angebot schließen?
Ja - solange der Vorrat reicht.

Essotiger

Reguläres Mitglied
16.09.2011
87
50
Also bei mir ist es verfügbar und es steht auch nix von "Solange der Vorrat reicht" in den Bedingungen.

Konditionen

1. Aktionsangebot gültig vom 1. Februar 2025, 00:00 Uhr MEZ, bis zum 28. Februar 2025, 23:59 Uhr MEZ.
  2. Mitglieder, die zwischen dem 1. Februar 2025, 00:00 Uhr MEZ, und dem 28. Februar 2025, 23:59 Uhr MEZ, ein Bundle erwerben, erhalten einen Meilenbonus von 25 %.
  3. Dieses exklusive Angebot gilt nur für ausgewählte Miles & More-Mitglieder.
  4. Aktionsangebot gilt nicht für bereits erfolgte Transaktionen.
  5. Nach dem Kauf kann ein Bundle nicht mehr zurückerstattet werden.
  6. Mitglieder können pro Transaktion ein Bundle erwerben. Über Bundle & Go können in einem Kalenderjahr bis zu 250.000 Meilen gesammelt werden.
  7. Meilen, die über das Bundle gesammelt wurden, werden innerhalb von 5 Werktagen gutgeschrieben.
  8. Die Bundles unterliegen den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Points sowie den Regeln des Miles & More-Programms.
  9. Der Hotel & Cars-Bonus, der Avis-Vorteil und der Priority Pass-Preisnachlass sind jeweils auf eine einmalige Nutzung pro Bundle-Kauf beschränkt und können nicht mit anderen Angeboten oder Vorteilen kombiniert werden.
  10. Alle Entgelte für Einkäufe und die damit verbundenen Bearbeitungsgebühren von Points.com Inc. werden mit der Beschreibung „Bundles by PTS - M&M“ auf Ihrem Kreditkartenauszug ausgewiesen.
  11. Dieser Service wird Privatreisenden angeboten.

Rena

Aktives Mitglied
25.07.2019
197
175
Genau diesen Text hatte ich bis gestern, heute ist er weg und nur noch das "normale" Angebot sichtbar und auswählbar. Kann doch wohl nicht sein, dass man von heute auf morgen nicht mehr zu den "ausgewählten M&M Mitgliedern" gehört?