Mit Bundle&Go Meilen kaufen

ANZEIGE

KcSunhine

Neues Mitglied
14.08.2024
17
2
ANZEIGE
Leider lassen die Meilen noch immer auf sich warten.
Nachfrage bei der Hotline hat nicht viel gebracht. Habe eine Email mit den Kaufdaten geschickt.
Mittlerweile wurde der Umsatz auf der Kreditkarte von "vorgemerkt" auf "gebucht" geändet.
Hatte jemand sowas schon mal?

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
299
204
Kannst du ein Update geben? Bei mir ist es nun auch schon drei Tage her und es tut sich nichts weiter.

klammklumm

Reguläres Mitglied
12.01.2025
29
22
Kannst du ein Update geben? Bei mir ist es nun auch schon drei Tage her und es tut sich nichts weiter.
Ich habe folgendes bekommen:

Wobei nur 1 Mal und 3 Käufe penden seit 1 Woche. Auch geht die Nummer nicht :(

Sorry, your transaction could not be completed.​

gif
gif
Your credit card has not been charged.
gif
gif
Hello XXX,
gif
gif
Please try your transaction again or call Customer Service at (+49 (0)69 – 659 999 59, Monday through Friday 8am - 8pm CET), for further assistance.

You will receive a confirmation email once your transaction completes.
gif
ADKq_NaTDycHdjlwL_I0eJ5ARKWKDvT_14LTSQlaLhHf3wcBqdooOhM2cKoxmKmxAtKAnxa5Egc_IpxONQskS_T6JI5o13em-SdtwW-XwTt1t34BnBBNI5uW3B1J=s0-d-e1-ft
Please note all Bundle&Go purchases are non-refundable. All charges for purchases will appear with the description 'Bundles by PTS - M&M' on your credit card statement. If you have issues with your payment, please contact your credit card company.

Any currency exchange rate, foreign transaction fee, and additional fees are determined solely by the issuer of your payment instrument and not by Points.com or Miles & More. If you have any questions about these fees or the exchange rate applied to your transaction, please contact your bank.

All Miles & More Program terms will apply to the awarding of miles.

If you have issues with the crediting of miles directly related to the Avis benefit, please contact emea.ftp@abg.com. If you have issues with the benefit related to Priority Pass, please click here to submit your enquiry to the benefit supplier. Please refrain from contacting them with other concerns.​

• Like
Reaktionen: Dönertier

A380-800

Reguläres Mitglied
11.04.2022
70
39
Haltet ihr das jetzt noch für sinnvoll, mit 50% Zuschlag, noch Meilen zu kaufen ?
Ich fliege hauptsächlich mit Star Alliance Ethiopian nach Afrika, welche ja wohl erstmal von den dynamischen Preisen nicht betroffen sein soll.

Deswegen dachte das in dem Fall die Entwertung vielleicht erstmal nicht so kritisch sein wird.

Rena

Aktives Mitglied
25.07.2019
197
175
Sehe ich ähnlich. Für Discover (Windhoek) und andere Ziele in Afrika wird es zwar auch teurer, aber weiterhin berechenbar.
Hab deshalb auch zugeschlagen, denn nach wie vor sind Award Flüge Richtung Afrika auch im Hinblick auf die sehr moderaten S&G recht attraktiv.

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
299
204
Bleibt die Sache mit den Verfügbarkeiten, gerade bei den *A Partnern. Oder bin ich Falsch?

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
923
710
Hat nun jemand schonmal ein Bundle 2mal im März gekauft und auch 2mal die Bonusmeilen gutgeschrieben bekommen?
hab leider keinen Beitrag hier gefunden, in dem das klar positiv durchexerziert wurde.

denn man könnte sich ja jetzt noch eindecken und dann bis Ende Mai noch bis 1 Jahr im voraus buchen. Das könnte durchaus attraktiv sein.

nesquik20

Neues Mitglied
09.12.2016
20
1
STR
Hat nun jemand schonmal ein Bundle 2mal im März gekauft und auch 2mal die Bonusmeilen gutgeschrieben bekommen?
hab leider keinen Beitrag hier gefunden, in dem das klar positiv durchexerziert wurde.

denn man könnte sich ja jetzt noch eindecken und dann bis Ende Mai noch bis 1 Jahr im voraus buchen. Das könnte durchaus attraktiv sein.

Ja, hier. Am Samstag zwei mal das Bundle L gekauft als SEN. Meilen (inkl. Bonus) waren innerhalb von ca. 15 min. da.

• Like
Reaktionen: blublub

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.528
321
Singapore
M
Sehe ich ähnlich. Für Discover (Windhoek) und andere Ziele in Afrika wird es zwar auch teurer, aber weiterhin berechenbar.
Hab deshalb auch zugeschlagen, denn nach wie vor sind Award Flüge Richtung Afrika auch im Hinblick auf die sehr moderaten S&G recht attraktiv.
Momentan würde ich kein Geld in M&M investieren. Ist ja absehbar, dass das Dynamic pricing auch auf die anderen Airlines übertragen wird. Wird also nur eine Frage der Zeit sein, bis die 50% Inflation auf alle Airlines ausgerollt ist.

PS: Einfach "Best Buy" machen - ist oft mittlerweile billiger als Meileneinsatz (gerade nach Afrika!)

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.658
2.850
M

Momentan würde ich kein Geld in M&M investieren. Ist ja absehbar, dass das Dynamic pricing auch auf die anderen Airlines übertragen wird. Wird also nur eine Frage der Zeit sein, bis die 50% Inflation auf alle Airlines ausgerollt ist.

PS: Einfach "Best Buy" machen - ist oft mittlerweile billiger als Meileneinsatz (gerade nach Afrika!)
wenn man noch vor dem 03.06. bucht, kann man das denke ich bedenkenlos machen

• Like
Reaktionen: mb85

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.069
380
NUE
Hab auch mal gekauft, in USD war das Bundle L etwas günstiger (1850 USD, der CC wurden 1723,98 € belastet). Die Gutschrift hat 20 Stunden gedauert.
Per SEN-Warteliste MUC-SEA / LAX-MUC in I gebucht, wäre mit Cash 5413 € gewesen. Ich werde die Zeit vermissen.

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
923
710
Habe 2mal für 2 das große Paket genommen und 2mal 2 jeweils 150k gutgeschrieben bekommen.
Allerdings darf ich jetzt nicht mehr mitspielen. Das große Paket ist grau. Was auch korrekt ist, weil man ja nur 250k ohne Bonus kaufen kann pro Jahr.

Atlas123

Neues Mitglied
02.09.2019
20
6
ANZEIGE
300x250
Hab mir das S Paket gekauft, um dann noch vor der Änderung mit allen meinen restlichen Meilen einen first class Flug nach Mexico City (mit reduzierten Zuschlägen) kaufen zu können. War auch direkt gutgeschrieben