Mit Bundle&Go Meilen kaufen

ANZEIGE

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
317
0
AMS
ANZEIGE
ich hatte am 11.5.25 ein S Paket fuer €250,- gekauft, welchers bis heute nicht auf meinem Konto gutgeschrieben worden ist. Anrufe bei M&M bringen nichts, dort wird vorgeschlagen, ein Kontaktformular auszufuellen. Gesagt- getan ... warte aber bis heute auf eine Antwort. Bemerkenswert ist, dass das L Bundle welches im Juni gekauft wurde, nach 2 Tagen auf dem Konto war.
# 380-800 hast du deinen fehlenden Meilen erhalten?

A380-800

Reguläres Mitglied
11.04.2022
93
60
Bei mir hat es 12 Tage gedauert bist die Meilen da waren. Ich habe hatte zwei Ticktes laufen und einen Kommentar in der Lufthansa Rubrik - Fragen an die LH- hinterlassen. Ob das bewirkt hat weiss ich nicht.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.255
849
Fürs erste (jemals gekaufte) Bundle gibts offensichtlich gerade 50% extra.

Sonderangebot für Ihr erstes Bundle!​

Beim Kauf eines Bundles erhalten Sie einen Meilenbonus von 50 % und zusätzliche Reisevorteile

• Like
Reaktionen: sflyer und mundm

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.022
539
VIE
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass nach dem großen Meilenabbau bis zum Beginn vom Juni nun möglichst Geld in die Kasse kommen soll, um die Bilanz am Ende des Jahres wieder schöner aussehen zu lassen.

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
473
142
So richtig dolle attraktiv ist es aber auch mit den 50% nicht, maximal der L.
Das L Paket ist bei richtiger Nutzung schon attraktiv mit 1,16 Cent pro Meile. Man hat eben auf einen Schlag direkt 150.000 Meilen auf dem Konto für 1.750 Euro.
Günstiger bekommt man nur selten Meilen zu kaufen. Es ist halt auch bequem, wenn man eine größere Menge braucht. Da ist der Weg über Zeitungsabo, Payback etc. schon deutlich langwieriger, auch wenn sich da teilweise noch bessere Werte rausholen lassen...

IAD_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
573
1.084
HAM / IAD
Das L Paket ist bei richtiger Nutzung schon attraktiv mit 1,16 Cent pro Meile. Man hat eben auf einen Schlag direkt 150.000 Meilen auf dem Konto für 1.750 Euro.
Günstiger bekommt man nur selten Meilen zu kaufen. Es ist halt auch bequem, wenn man eine größere Menge braucht. Da ist der Weg über Zeitungsabo, Payback etc. schon deutlich langwieriger, auch wenn sich da teilweise noch bessere Werte rausholen lassen...
Ich überlege erstmalig das Paket zu kaufen, aufgrund der 50% Aktion. Will mir damit nen F Flug gönnen, aber muss Mal schauen was man bei Award Buchungen zu zahlt. In dem anderen thread habe ich die F auch häufiger bei 200k Meilen plus gesehen. An sich aber ne Überlegung wert...
da ich miles and more eigentlich den Rücken gekehrt habe muss ich nochmal genau schauen ob es sich lohnen würde..

• Like
Reaktionen: l0pez

IAD_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
573
1.084
HAM / IAD
Nice!
Ich möchte nach DEN und muss mal abwarten, da der 380 ja ab Herbst nicht mehr hinfliegt. Ggf. Richtung Ostküste in 748 F und dann umsteigen, aber dann sind die Zuzahlungen teurer als nach Asien, oder?

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.255
849
Nice!
Ich möchte nach DEN und muss mal abwarten, da der 380 ja ab Herbst nicht mehr hinfliegt. Ggf. Richtung Ostküste in 748 F und dann umsteigen, aber dann sind die Zuzahlungen teurer als nach Asien, oder?
1000eur p p. Mit companion war ich bei 267kM+2000kEUR für 2 und das ab D und fast täglich. Verfügbarkeit

btw. nun auch bei den entsprechenden Portalen "aktualisiert2 ;)

Zuletzt bearbeitet:

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.233
4.390
Wie lange gilt die Aktion denn? Bei den entsprechenden Portalen variieren die Angaben zwischen 'bis morgen' und 2 Wochen.
Und gibt es irgendeinen Unterschied im Detail zu den regulären 50% on top Optionen?

Yinan

Aktives Mitglied
20.03.2025
244
238
DUS
Nice!
Ich würde Richtung Westküste in der 748 fliegen und dann auf einen kurzen Flug umsteigen :D

Yinan

Aktives Mitglied
20.03.2025
244
238
DUS
Dachte dass es Richtung LAX oder SFO kaum Verfügbarkeiten bzw. höllische Preise gibt… 🤔

und Zielort DEN wird dann schwer oder? Dann 2-3 Tage Aufenthalt Westküste und privat nen Flug nach DEN buchen ?
In der Theorie müsste es gehen. FRA-SFO-DEN. Der Preis bleibt gleich, es wird Startpunkt und Ziel bepreist. Verfügbarkeiten sind natürlich schwieriger zu finden

• Like
Reaktionen: IAD_Flyer

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.459
526
Weiß jemand wie schnell die Meilen bei einem (ersten) Bundle kauf kommen? Bräuchte die Meilen möglichst innerhalb von 36 Stunden, ist das realitisch?

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.459
526
ANZEIGE
300x250
Instant zumindest nicht, warte aktuell 10 Minuten.

Ob da ein Anruf hilft? Offiziell sind es ja "up to 5 Business days".

EDIT: Vorsichtshalber mal eine Mail an points.com geschrieben..

Zuletzt bearbeitet: