Ab FTL auch auf das große.Gibt im März 50% auf alle Pakete bis auf das ganz Großeda will LH wohl verhindern das alle sich noch schnell eindecken für die F.
Das mag stimmen, aber da es hier um Bundle&Go geht, gehört es halt hier rein.Ist aber immer noch deutlich schlechter als das Welt Abo - dort gibt's 70.000 Meilen für 782€, bei M&M kosten 75.000 Meilen 1.000€ .
Ab FTL auch auf das große.
Klar, better safe than sorryNoch gestern gekauft ärgerlich, aber meine Reservierung für einen F Flug wäre sonst rausgeflogen..
Bei mir ist der Weg, auf der Sammeln-Seite Bundle als Suchbegriff einzugeben und von dort abzuspringen. Im Zweifel über die App auf die Website gehen.Wie kommt man eig. auf die Bundle & Go Seite? Bei mir scheint die einfach nicht zu funktionieren.
In den Konditionen heißt es:Man kann also im März als FTL das L Bundle kaufen und bekommt 300.000 Meilen, richtig?
oder kann man das mit 50% nur einmal kaufen? Und würde dann 250k Meilen bekommen für 2x L bundle?
Im Parallelthread wird rumgejammert, dass die Meilensammelei nicht mehr lohnt sind und hier werden kräftig Meilen gekauft![]()
150.000 Meilen für 1750€Ist aber immer noch deutlich schlechter als das Welt Abo - dort gibt's 70.000 Meilen für 782€, bei M&M kosten 75.000 Meilen 1.000€ .
Geht noch:Gab es das Welt Abo nicht bloß bis 28.02.2025 ?
Ist bei mir auch so. Erste Transaktion ausstehend, zweite sofort durch. Gestern Nachmittag gekauftHi,
ich habe heute 2 mal das Bundle M gekauft.
Beim zweiten Kauf waren die Meilen sofort auf dem Konto.
Beim ersten Kauf kam nur eine Email "Ihre Transaktion steht noch aus."
Gibt es eine Möglichkeit telefonisch zu klären, wann die Transaktion durchgeführt wird. Ich brauche die Meilen dringend um meine Wunschflug zu buchen.
Danke.
Also heute hat es keine Bewegung gegeben, die Buchung ist weiterhin "in Bearbeitung "Hoffentlich tut sich bald etwas. Die Verfügbarkeiten in F dürften nicht allzulange vorhanden sein...Naja der Rückflug ist schon mal gebucht.
Würde ja gerne versuche jemanden anzurufen...
Heute gegen 1 Uhr Nachts wurde die Buchung bestätigt. Bei mir sind die Meilen bereits aufm Konto.Hi,
ich habe heute 2 mal das Bundle M gekauft.
Beim zweiten Kauf waren die Meilen sofort auf dem Konto.
Beim ersten Kauf kam nur eine Email "Ihre Transaktion steht noch aus."
Gibt es eine Möglichkeit telefonisch zu klären, wann die Transaktion durchgeführt wird. Ich brauche die Meilen dringend um meine Wunschflug zu buchen.
Danke.
Dann kommen meine hoffentlich heute...Heute gegen 1 Uhr Nachts wurde die Buchung bestätigt. Bei mir sind die Meilen bereits aufm Konto.