DE: Mit Condor auf die Malediven fliegen empfehlenswert?

ANZEIGE

Boltar

Neues Mitglied
01.08.2022
4
0
Habs auch grade gesehen

Cool, bin gespannt. Eine Stewardess der LH meinte, dass die Sitze bei Condor deutlich besser seien :D

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.300
16.894
FRA
Vorteil der B767 ist die 2-3-2 Bestuhlung, wenn ich mich richtig erinnere. Bzgl. IFE: Condor schaltet da Inhalte aus und macht die kostenpflichtig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Cool, bin gespannt. Eine Stewardess der LH meinte, dass die Sitze bei Condor deutlich besser seien :D
Die neuen Business-Sitze in den A330-900neo sind besser, als die aktuellen von LH.

• Like
Reaktionen: ThoPBe und Boltar

emmdee

Erfahrenes Mitglied
04.01.2022
250
211
... und zu den 4 ex Etihad-Fliegern kommt eine mit Singapore Airlines-Kabine im Wetlease von Smartlynx. Die kann es theoretisch auch werden ist bis Anfang 2023 unter Vertrag.

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.273
946
... und zu den 4 ex Etihad-Fliegern kommt eine mit Singapore Airlines-Kabine im Wetlease von Smartlynx. Die kann es theoretisch auch werden ist bis Anfang 2023 unter Vertrag.
Nein, die Pressemitteilung macht keinen Sinn, oder warum 3 Ziele bei 4 Destinationen?!
SmartLynx aircraft will take passengers from Frankfurt airport to three holiday destinations - New York in the United States (JFK), Toronto in Canada (YYZ), Tenerife (TFS), and Fuerteventura (FUE) in Spain.

Der direkte link dazu:

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.273
946
@juliuscaesar
Danke - jetzt verstehe ich den Denkfehler... Denn bei DE gibt es tatsächlich nur 3 Ziele - Fuerte eben nicht!

Mit unserem Partner Smartlynx fliegen Sie von Frankfurt nach New York (JFK), Toronto (YYZ) und Teneriffa (TFS).

Bin schon auf die ersten Reiseberichte mit SmartLynx gespannt, die Business soll ja schon ziemlich abgenutzt sein.

Zuletzt bearbeitet:

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
4.077
3.556
@juliuscaesar
Danke - jetzt verstehe ich den Denkfehler... Denn bei DE gibt es tatsächlich nur 3 Ziele - Fuerte eben nicht!

Mit unserem Partner Smartlynx fliegen Sie von Frankfurt nach New York (JFK), Toronto (YYZ) und Teneriffa (TFS).

Bin schon auf die ersten Reiseberichte mit SmartLynx gespannt, die Business soll ja schon ziemlich abgenutzt sein.
Ich auch, Condor bedient aktuell Nordamerika mit dem Westlease von SmyrtLynx, C ist bei Condor oft sehr günstig zu haben. Was aber nützt günstig, wenn Produkt mies?