ANZEIGE
meinst du jetzt die lounge erstversuche oder den cc sen?lipton hatte hier ja bereits wertvolle Ansätze geliefert, dieses wichtige Thema wurde allerdings unsachgemäß nach S&S verschoben.
meinst du jetzt die lounge erstversuche oder den cc sen?lipton hatte hier ja bereits wertvolle Ansätze geliefert, dieses wichtige Thema wurde allerdings unsachgemäß nach S&S verschoben.
meinst du jetzt die lounge erstversuche oder den cc sen?
Geht's nicht auch ganz ohne Fliegen? "Mit keinem Ticket zum SEN"? Wo ist HEIRATE-HON, wenn man ihn braucht?
Jetzt buchst du das (oder was ähnliches) auch und freust dich über das Schnäppchen. Alles in allem ja kein wirklich schlechter Deal.
Ja, aber woher soll ich die Zeit nehmen?!![]()
Wenn du zum Vielfliegen keine Zeit hast, wieso verbringst du dann so viel Zeit in Vielfliegerforen?![]()
Ein Kumpel von mir hat schon 73 Tickets dieses Jahr abgeflogen und ist immer
noch kein SEN. Wäre das vielleicht eine neue, viel spannendere Ausgangsfrage?
Wer hat am meisten Tickets abgeflogen, ohne SEN geworden zu sein?![]()
*Klugschei** an:
Du kannst auch 50000 LH Tickets abfliegen, wenn du sie nicht kreditierst bzw. bei einem anderen *A-FFP gutschreibst.
Kannst Du mal bitte für CGN->TXL->DUS ein Beispielrouting posten? Ich komme leider nur auf ca.400€
Kannst Du mal bitte für CGN->TXL->DUS ein Beispielrouting posten? Ich komme leider nur auf ca.400€
Bei einigen hier im Forum hat ein Ticket für 119 Euro gerreicht (2 Segmente)...![]()
Für 119€ zum SEN? muss man das verstehen? Gibts dazu nen Link (und ja man kann google verwenden, muss es aber nicht).
Also wiedermal nur heisse Luft. Ich muss ja bei flyingblue auch fliegen - nehm ich mal an...
Also wiedermal nur heisse Luft. Ich muss ja bei flyingblue auch fliegen - nehm ich mal an...
Flying Blue Status Match, die wollen 2 Segmente dafür sehen. Wie man auf die 119€ kommt frage ich mich auch. Viel zu teuer.
Nein, Flying Blue hat allein auf Einsendung der M/M Karte gematched!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Verstehe ich dennoch nicht. Ich hab ne blaue MM Karte - die schicke ich an flying blue: Und wie werd ich dann SEN?
Verstehe ich dennoch nicht. Ich hab ne blaue MM Karte - die schicke ich an flying blue: Und wie werd ich dann SEN?