Mit einem Ticket zum SEN

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Ein Kumpel von mir hat schon 73 Tickets dieses Jahr abgeflogen und ist immer
noch kein SEN. Wäre das vielleicht eine neue, viel spannendere Ausgangsfrage?
Wer hat am meisten Tickets abgeflogen, ohne SEN geworden zu sein? ;)

Du kannst 500 OneWorld-Tickets abfliegen, ohne SEN zu werden. Außer, LH macht wieder einen Status-Match. ;)

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
*Klugschei** an:

Du kannst auch 50000 LH Tickets abfliegen, wenn du sie nicht kreditierst bzw. bei einem anderen *A-FFP gutschreibst.

• Like
Reaktionen: dipoli

lSSBl

Reguläres Mitglied
28.09.2009
26
0
Kannst Du mal bitte für CGN->TXL->DUS ein Beispielrouting posten? Ich komme leider nur auf ca.400€

• Like
Reaktionen: Maria
K

kraven

Guest
Für 119€ zum SEN? muss man das verstehen? Gibts dazu nen Link (und ja man kann google verwenden, muss es aber nicht).

Flying Blue Status Match, die wollen 2 Segmente dafür sehen. Wie man auf die 119€ kommt frage ich mich auch. Viel zu teuer.

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
Verstehe ich dennoch nicht. Ich hab ne blaue MM Karte - die schicke ich an flying blue: Und wie werd ich dann SEN?

Dafür gibt es dann die Ivory-Karte bei FB (die gibt es aber auch so bei Anmeldung). Nö, FB hat beispielsweise BA Silber zu FB Gold gematcht. Damit konnte man dann einen SEN-Match bei LH beantragen. Allerdings musste man bei LH dann 2 Segmente fliegen - Buchungsklasse war/ist egal.

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ANZEIGE
300x250
Ich bins ja schon. aber mich hat es einfach interessiert wie oft ich dann zwischen 5 verschiedenen airlines hin und her matchen muss damit ich am schluss HON bin