Zensur!!!!!!111 das geht nicht!Kann hier bitte jemand schließen?
das waren dann mindestens 120 Flüge pro Jahr unter Annahme, dass alle in Business, hoher Buchungsklasse und Grenzüberschreitend waren.I
Bin mit Flügen In D A CH zum HON geworden.
das waren dann mindestens 120 Flüge pro Jahr unter Annahme, dass alle in Business, hoher Buchungsklasse und Grenzüberschreitend waren.
Hart verdienter Status...
Ich habe im FCT bzw. im Porsche zum ZRH Flug morgens mal jemanden getroffen, der ist etwa 40x im Jahr geschäftlich nach Wien. Für den HON Status dann halt jedesmal mit Umstieg in Zürich.das waren dann mindestens 120 Flüge pro Jahr unter Annahme, dass alle in Business, hoher Buchungsklasse und Grenzüberschreitend waren.
Hart verdienter Status...
Warum denn nicht? Innereuropäisch war die Streckenlänge doch immer schon egal (Ausnahme reine Inlandsflüge), und gab STR-ZRH oder MUC-VIE genauso viele Meilen wie FRA-LCA. Wenn man also als reiner Europa-Flieger HON werden kann (und als HON seit über 10 Jahren, darunter Requalis zu 100% mit Europaflügen, kann ich das bestätigen), geht es auch DACH only.Wow, es gab hier irgendwo einen Thread, in dem wurde genau das gefragt, ob es möglich ist mit DACH-only bis zum HON zu kommen.
Ich hatte vorletzte Woche einen der regelmäßig aus gleichem Grund NUE-FRA-BER fliegt. Kann man machen…Ich habe im FCT bzw. im Porsche zum ZRH Flug morgens mal jemanden getroffen, der ist etwa 40x im Jahr geschäftlich nach Wien. Für den HON Status dann halt jedesmal mit Umstieg in Zürich.
Machbar absolut - aber so wie ich den OT verstehe kommen seine Partner überall hin. Ob ich 120 NEK legs brauche wenn ich gar nicht fliegen müsste…Ist aber machbar.
Auch im neuen System reicht < 1 r/t pro Woche.Warum denn nicht? Innereuropäisch war die Streckenlänge doch immer schon egal (Ausnahme reine Inlandsflüge), und gab STR-ZRH oder MUC-VIE genauso viele Meilen wie FRA-LCA. Wenn man also als reiner Europa-Flieger HON werden kann (und als HON seit über 10 Jahren, darunter Requalis zu 100% mit Europaflügen, kann ich das bestätigen), geht es auch DACH only.
Wobei same day-returns oder Kurzaufenthalt unter der Woche meist zu (mindestens) BK D führen, da reichten im alten Programm selbst bei Direktflügen 1-2 r/t pro Woche. Wobei das umsatzmäßig für die LHG vermutlich gar nicht die schlechtesten HONs sind....
Die meisten waren innerdeutsch, bin fast täglich geflogen.das waren dann mindestens 120 Flüge pro Jahr unter Annahme, dass alle in Business, hoher Buchungsklasse und Grenzüberschreitend waren.
Hart verdienter Status...
Ich hatte vorletzte Woche einen der regelmäßig aus gleichem Grund NUE-FRA-BER fliegt. Kann man machen…
Aus Erfahrung: Wenn du zweimal kurzzeitig nach Israel einreist für einen Umlauf und KEIN Staatsbürger oder Einwanderungsrecht hast, dann ist deine Einreise nach Israel für die nächsten Jahre nicht mehr möglich.Hallo zusammen. Bin neu hier und versuche mit ein paar extra Flügen dieses Jahr den Hon zu bekommen (werde wohl das erste mal sehr knapp dran sein mit meinen beruflichen Flügen).
Daher die Frage ob jemand weiß, wenn man Tel Aviv als interkontinentale Destination nutzt ob man bei Ankunft einreisen muss oder direkt als return nutzen kann? Also muss man durch die Passkontrolle oder nicht?
Für mich ist es wichtig, dass ich wenig Zeit damit verbrauche. Hab es also gerne, wenn ich recht Zeitnah einen Rückflug habe. Mir reicht wenn die Zeit für das "Umsteigen" ausreicht.
Ja, die Anderen Erfahrungen hier im Forum schrecken auch eher davon ab. Fraglich, warum sowas dann immer wieder auf bekannten Seiten im Netz als so super Tipp angegeben wird.Aus Erfahrung: Wenn du zweimal kurzzeitig nach Israel einreist für einen Umlauf und KEIN Staatsbürger oder Einwanderungsrecht hast, dann ist deine Einreise nach Israel für die nächsten Jahre nicht mehr möglich.
Falscher Thread.Frage ist, wie bekomme ich die restlichen 1800 zusammen.
@3LG warum solustig?Ja, die Anderen Erfahrungen hier im Forum schrecken auch eher davon ab. Fraglich, warum sowas dann immer wieder auf bekannten Seiten im Netz als so super Tipp angegeben wird.
Daher schaue ich noch zB nach Dubai, aber das ist es wohl auch nicht so einfach, dass man nicht so lange da bleiben muss. Schauen wir mal. Ist ja noch früh im Jahr
Wieso das? Dubai bietet doch nicht umsonst aktiv stopover an. Was spricht gegen ein paar we Trips?Ja, die Anderen Erfahrungen hier im Forum schrecken auch eher davon ab. Fraglich, warum sowas dann immer wieder auf bekannten Seiten im Netz als so super Tipp angegeben wird.
Daher schaue ich noch zB nach Dubai, aber das ist es wohl auch nicht so einfach, dass man nicht so lange da bleiben muss. Schauen wir mal. Ist ja noch früh im Jahr
Wo denn? Hats Tipp? Ich habe nur mindestens Mi bis So oder So bis Mi gefunden zu einem attraktiven Preis.Wieso das? Dubai bietet doch nicht umsonst aktiv stopover an. Was spricht gegen ein paar we Trips?
Sof-Dxb fr soWo denn? Hats Tipp? Ich habe nur mindestens Mi bis So oder So bis Mi gefunden zu einem attraktiven Preis.
Danke. Sonst noch wer Ideen? Am liebsten Ohne das WE.Sof-Dxb fr so
Ich nutze beim zweiten Umlauf immer Fake Bart und ne andere Brille.Habt ihr Alternativen? Wie sieht es innerdeutsch mit richtigen turnarounds aus? Habt ihr Erfahrung, schauen euch die Flugbegleiter nicht blöd an, wenn Ihr den ganzen Tag mit ihnen durch die Gegend fliegt
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, ZRH-LHR zu den Tagesrandzeiten montags und freitags. IKA-FRA-IAD ist noch ein heißer Tipp für die Unerschrockenen.Danke. Sonst noch wer Ideen? Am liebsten Ohne das WE.
Bart hab ich schonIch nutze beim zweiten Umlauf immer Fake Bart und ne andere Brille.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, ZRH-LHR zu den Tagesrandzeiten montags und freitags.
Aber auch da ist öfters mal das Silbertablett aus...Gibt einen extra Faden für mileage runs...