Mit Interkontinentalen Flügen zum Hon?

ANZEIGE

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
ANZEIGE
TLV Transit (eigene Erfahrung)
Ist nicht möglich. Ausnahme: Charterflüge nach Jordanien.

Man muss also einreisen.

Nur mit Handgepäck hatte ich insgesamt ca. 1.5 Stunden gebraucht bis zum Gate (Flug mit BA).
Was hat man denn am Transit Schalter gesagt? Muss halt schon auf einer Buchung sein...

Tom Travel

Neues Mitglied
02.03.2013
5
31
Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder zu diesem Thema. Bin heute Morgen aus TLV gekommen und hatte wieder keine Probleme. Ich war ein paar Stunden dort. Mit LOT 15 Uhr angekommen und mit Austian um 5 Uhr zurück. Transfer habe ich nur einmal gemacht, das mit der Klingel und den Befragungen dort sind mit am Sabbat einfach zu aufwändig. Bei 10 Einreisen dieses Jahr musste ich nur einmal in ein längeres Interview weil ich kein Hotel hatte. Mein größtes Problem war bisher der iranische Drohneangriff. Dort saß ich 3 Tage fest und habe wichtige Meetings nur Remote machen können. War nicht toll, hat auch viel Geld gekostet weil ich versuchte mit billig Airlines früher rauszukommen. Direkt Return geht auch wenn ihr es an einem Samstag macht, da ist alles leer. Inzwischen kenne ich dort viele der Security und die wundern sich gar nicht mehr das ich alle 2 Wochen komme. Wenn ich die Flüge nicht schon letztes Jahr gebucht hätte, würde ich es nicht mehr machen. Direkt am Ausgang Terminal 3 gegenüber der Straße gibt es einen Park mit Palmen und WLAN. Vielleicht trifft man sich ja mal.

Anhänge

• IMG_4910.png
    IMG_4910.png
    442,6 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_4911.png
    IMG_4911.png
    486,6 KB · Aufrufe: 89