In der App fehlt aktuell der Hinweis auf die 26k Jahreslimit. Wurde zuvor unter den drei Balken für das Monatslimit angezeigt.ViberPay läuft bei mir auch problemlos mit 4.500€ pro Monat. Bei 26k ist halt bekanntlich Schluss.

Bin durch. Neujahr kann kommen...Bei 26k ist halt bekanntlich Schluss.
Vielleicht existiert ja nur noch das Monatslimit von 4.5k € - ganzjährig, also auch bei Überschreitung der 26k. Die sind in der App nämlich nirgendwo mehr zu finden.Ich konnte die 4500 nochmal voll machen.
Hast du die 26.000 Euro bereits erreicht?Im Mai gingen 3.366 Euro und konnte 4€ nicht mehr auszahlen.
Im Juni stehe ich nun bei 4.322 Euro und nix geht
Mangels williger Probanden hab ich den Kontakt nun selbst hergestellt. Mit folgender Antwort:Hat jemand Bock auf eine Brieffreundschaft mit dem Support?
Auf den letzten Metern hat es auch bei mir ziemlich geruckelt, d.h. Einzahlungen wurden unabhängig vom Betrag auch mal über mehrere Tage komplett abgelehnt. Hab es immer mal wieder versucht, bis ich dann beim Jahreslimit gelandet bin.Bei mir hat es schon eher ab geregelt. Sind nicht mal 25 k geworden. Egal , hatte aber sonst jedes Jahr vorher mehr aufladen können.
Hannemann geh Du voran.Dürften.
Bei mir das selbe aber sind 14,69€.Ich kann bis 26K das Geld abbuchen, aber ich kann nicht restlichen 32€ per Überweisung transferieren: egal wieviel - es wird überwiesen und sofort zurückgebucht. Hat jemand dasselbe Geschichte erlebt? Support ist monatelang machtlos. Wie eskaliere ich richtig bei ViberPay?
... und hoffentlich am Anfang des Jahres wird es möglich zurück zu überweisen?Bei mir das selbe aber sind 14,69€.
Sei froh, dass der Betrag so klein ist. Bei mir hingen da letztes Jahr mehrere Tausend fest, nachdem man die Limits in meinem Account unangekündigt heruntergesetzt hatte… Zum Jahreswechsel ging es dann wieder.Ich kann bis 26K das Geld abbuchen, aber ich kann nicht restlichen 32€ per Überweisung transferieren: egal wieviel - es wird überwiesen und sofort zurückgebucht. Hat jemand dasselbe Geschichte erlebt? Support ist monatelang machtlos. Wie eskaliere ich richtig bei ViberPay?
Ohhhh! und Support sowie Eskalationen sind machtlos?Sei froh, dass der Betrag so klein ist. Bei mir hingen da letztes Jahr mehrere Tausend fest, nachdem man die Limits in meinem Account unangekündigt heruntergesetzt hatte… Zum Jahreswechsel ging es dann wieder.
Es waren noch etwas weniger als drei Monate und ich wusste, dass es mit denen hin- und hergehen würde. Hatte da keine Lust drauf und hab es dann ausgesessen. Andere waren erfolgreich, mussten aber auch lange diskutieren.Ohhhh! und Support sowie Eskalationen sind machtlos?
Guten Morgen! ...auch längst vorbeiGibts hier noch Meilen oder auch vorbei?