Mit Westjet ab Dublin an einem Tag nach Kanada und zurück nach Gatwick | ab 70€

ANZEIGE

fabirwe

Reguläres Mitglied
02.06.2018
67
0
ANZEIGE
Sehe ich es richtig, dass sich die Preise zu den Daten so nicht mehr reproduzieren lassen? :)

(Bin noch nicht ganz so begabt mit der Matrix & co.)

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Oh, zum Glück fliege ich zu anderen Daten :D

Andere, noch viel wichtigere Frage: Wie bestelle ich bei Westjet ein salzarmes Menü?

EK251

Aktives Mitglied
10.09.2015
141
283
Es würde mich nicht töten zu vorbeikommen und f4f begrüßen.
Die Frage ist wie man an ein efektives Upgrade kommt.

tschuhls

Aktives Mitglied
08.05.2017
142
30
Gerade mit Westjet (nach Start in DUB) in YYT gelandet.

Insgesamt sehr positiv überrascht. Geflogen wurde 737-700 mit sehr ordentlicher Beinfreiheit, es gab zwei Getränkerunden mit jeweils warmen und kalten Getränken nach Wahl, sowie einem Snack. Dazwischen eine Wasserrunde.

Fluginfos (Zeiten/ Distanzen sowie Live Map) wunderbar über die Westjet-App per WLAN einzusehen.

Kann man meiner Meinung nach also bedenkenlos fliegen. Allen die gebucht haben wünsche ich viel Spaß.

0ac8428a96c5e0bbdab19e3644372e0a.jpg

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.014
142
31. Mai laut Fare Rules...und wenn es ein Neuling nicht einmal schafft die ersten 2 Posts eines für ihn potentiell interessanten Threads zu lesen würde ich selbst das für mich behalten.

@Hecko: Man hilft hier gerne neuen Mitgliedern, vorausgesetzt man merkt, dass sie sich auch damit beschäftigen und nicht nur schnell was abgreifen wollen. Was du machst zeugt davon, dass du nicht einmal eine Minute gelesen hast, sonst wüsstest du es anhand des 2. Posts und auch von anderen in diesem Thread.

• Like
Reaktionen: F1nn1422e und flo.e

AF14

Erfahrenes Mitglied
04.06.2016
467
108
CDG
Was mich an dieser Stelle noch interessieren würde ist, ob Ihr problemlos und ohne zweite Fragerunde im Nebenraum einreisen durftet.

AF14

Erfahrenes Mitglied
04.06.2016
467
108
CDG
Warum sollte man nicht einreisen dürfen? ich verstehe deine Frage nicht.

Wenn die Einreiseformalitäten korrekt sind, inkl. eTA, darf man natürlich einreisen. Nichtsdestotrotz wirft ein solches Routing verbunden mit kurzer Aufenthaltsdauer verständlicherweise Fragen an der Immigration auf. Ein Bekannter von mir, der im Sommer einen ähnlichen Trip ab GLA gemacht hatte, kam in den Secondary, musste über eine Stunde darauf warten und erwischte seinen Anschluss nur noch um Haaresbreite. Da ich noch nie in Kanada war, würden mich Eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren.

whitewing

Erfahrenes Mitglied
26.11.2012
251
4
Was macht ihr die knapp 10 Stunden in St. John´s? Wollte eigentlich eine Whale Watching Tour machen, aber die Saison ist leider vorbei und andere Ausflüge werden auch nicht mehr angeboten.

HHChristian

Erfahrenes Mitglied
Wenn die Einreiseformalitäten korrekt sind, inkl. eTA, darf man natürlich einreisen. Nichtsdestotrotz wirft ein solches Routing verbunden mit kurzer Aufenthaltsdauer verständlicherweise Fragen an der Immigration auf. Ein Bekannter von mir, der im Sommer einen ähnlichen Trip ab GLA gemacht hatte, kam in den Secondary, musste über eine Stunde darauf warten und erwischte seinen Anschluss nur noch um Haaresbreite. Da ich noch nie in Kanada war, würden mich Eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren.

In Canada ist das in der Regel sehr entspannt und bei weitem nicht mit den USA zu vergleichen. Bei meinen 30+ Einreisen habe ich nie Probleme gehabt und auch noch keine Schauergeschichten aus dem direkten Umfeld gehört.

• Like
Reaktionen: AF14

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS

Einfach offen und ehrlich sagen, warum wieso weshalb (Stichwort: Good fare, Mileage run, ...) und schon ist das Thema durch - auch in den USA. Man bekommt entweder einen etwas verwunderten Blick (wie in der Bekannschaft bei diesem Thema) entgegen geworfen oder ein Schmunzeln mit dem Kommentar: Viel Spaß noch, bis zum nächsten Mal.

• Like
Reaktionen: AF14 und Splic3r