Sehe ich es richtig, dass sich die Preise zu den Daten so nicht mehr reproduzieren lassen?
(Bin noch nicht ganz so begabt mit der Matrix & co.)
In der Zwischenzeit erschien eine Anwesenheitsliste im polnischsprachigen Forum.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1o31_U3ZbB4kj7nYD5J0Cr-yCvEcdm6MLL0RfUN27ZAQ/edit#gid=0
Etwa zwanzig Leute im ersten Flug nach Vancouver..
wie stehen die Chancen dass das Ticket nicht storniert wird? Ist es schon safe die Anschlußflüge zu buchen.
@Shadowhunt3er
Es hatte mich nur gewundert weil im Juni noch Posts kamen.
Warum sollte man nicht einreisen dürfen? ich verstehe deine Frage nicht.
bei mir ist es am 22-23 Oktober so weit -
Wenn die Einreiseformalitäten korrekt sind, inkl. eTA, darf man natürlich einreisen. Nichtsdestotrotz wirft ein solches Routing verbunden mit kurzer Aufenthaltsdauer verständlicherweise Fragen an der Immigration auf. Ein Bekannter von mir, der im Sommer einen ähnlichen Trip ab GLA gemacht hatte, kam in den Secondary, musste über eine Stunde darauf warten und erwischte seinen Anschluss nur noch um Haaresbreite. Da ich noch nie in Kanada war, würden mich Eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren.
Wenn die Einreiseformalitäten korrekt sind, inkl. eTA, darf man natürlich einreisen. Nichtsdestotrotz wirft ein solches Routing verbunden mit kurzer Aufenthaltsdauer verständlicherweise Fragen an der Immigration auf. Ein Bekannter von mir, der im Sommer einen ähnlichen Trip ab GLA gemacht hatte, kam in den Secondary, musste über eine Stunde darauf warten und erwischte seinen Anschluss nur noch um Haaresbreite. Da ich noch nie in Kanada war, würden mich Eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren.