ANZEIGE
Was mich an dieser Stelle noch interessieren würde ist, ob Ihr problemlos und ohne zweite Fragerunde im Nebenraum einreisen durftet.
Sitze im Moment auf meinem Rückweg in St. John's am Gate und mit meinem Routing (lgw-yyz-yow-yhz-yyt-dub) keinerlei Rückfragen bekommen, allerdings hab ich auch während der Einreise niemanden gesehen, nur am Automaten ein paar Knöpfe gedrückt und irgendwann meinen Ausdruck abgegeben.
Fazit: Westjet als Fluggesellschaft ist vergleichsweise angenehm, die Flieger sind zwar etwas älter, der Sitzabstand ist allerdings recht gut. Service an Bord war immer was zu trinken und ein Snack, selbst auf dem Toronto-Ottawa-Hüpfer (~45 Minuten). Allerdings halt auch auf dem TATL, aber mit ein paar mitgebrachten Snacks übersteht man auch die ~8h.
Das Westjet-Connect (Filme schauen auf dem eigenen Device über Wifi) klappt gut, vor Abflug die App runterladen! Irops war auch vorbildlich: Ich wäre in Halifax sitzen geblieben weil einer meiner Flüge 180 Min. Verspätung hatte, kurz am Gate nachgefragt und nach 30 Minuten ausgerufen worden und eine neue Route in der Hand gehabt.
Zuletzt bearbeitet: