ANZEIGE
Eh alle FakeDen Anruf da für DXB-FRA hätt ich aber gern gesehen![]()
Eh alle FakeDen Anruf da für DXB-FRA hätt ich aber gern gesehen![]()
Kann man deine Ansichten eigentlich in einen eigenen Sammelthread auslagern?Ich persönlich wäre grundsätzlich für Hunde in der Kabine und dafür schreiende Kinder im Frachtraum.
Aber auch max. 8 kgVielleicht eher für andere Personen, die auch planen einen Hund mit in die VAE zu nehmen, geeignet:
Wäre nicht Etihad auch eine Möglichkeit, wo man einen Sitzplatz (Eco oder Business) für seinen Hund kaufen kann: https://www.etihad.com/de-de/fly-etihad/baggage/travelling-with-pets
Persönlich finde ich die Preise mit USD 1500 plus normale Ticketkosten nicht grade günstig, sollte aber deutlich günstiger als ein Privatjet sein.
Aber auch max. 8 kg
Das kommt ganz auf den Hund an. Wir hatten einen (RIP) der war davon total gestresst und unser anderer Hund liebt es zu fliegen, (auch Langstrecke). Sie schafft es eigentlich auf fast jeden Flug einen FA um ihren Finger zu wickeln, die sie dann mit Leckereien aus der Kueche versorgt. Kaviar ist ihr dabei aber weniger lieb als Shrimps.......ist das nicht für die Tiere auch Stress in der Kabine zu hocken?
Das kommt ganz auf den Hund an. Wir hatten einen (RIP) der war davon total gestresst und unser anderer Hund liebt es zu fliegen, (auch Langstrecke). Sie schafft es eigentlich auf fast jeden Flug einen FA um ihren Finger zu wickeln, die sie dann mit Leckereien aus der Kueche versorgt. Kaviar ist ihr dabei aber weniger lieb als Shrimps.......
Selbstverständlich! Als ESA (Emotional Support Animal) kein Problem...Mich würde interessieren, ob man auch Kamele mitnehmen kann. In der Kabine, natürlich.
Das ist so dekadent, dass es fast wieder cool ist.Meine beiden Pudel lieben Kaviar und ertragen die Langstreckenflüge meist ohne Probleme.
Wobei keiner unserer Hunde ein Pudel ist, sonder alles Mischlinge aus dem Tierheim. Und unser Hund der gerne fliegt, mag trotzdem kein Kaviar, egal wie sehr sich die FA bemüht hat sie anderweitig zu überzeugen.....Das ist so dekadent, dass es fast wieder cool ist.![]()
Ein Newbie postet einen Beitrag und sofort sind sich alle einig: Ein Troll, ein Troll! Jeder soll für sich entscheiden, was er von der Frage hält, muss man gleich jeden Neuling pauschal und ohne Nachweis als Troll verunglimpfen?
Das ist doch kein Mensch mehr…
Meine beiden Pudel lieben Kaviar und ertragen die Langstreckenflüge meist ohne Probleme. Einer bekommt davon aber oft Magen-Darm und muss dann heftig pupsen![]()
Der Troll-Vorwurf kommt meistens nur von Menschen mit beschränktem Horizont, die sich nicht vorstellen können, dass etwas, das nicht in ihr Denkschema passt, tatsächlich ernst gemeint ist. Das bewahrt sie davor, sich inhaltlich mit Argumenten auseinander setzen zu müssen.Ein Newbie postet einen Beitrag und sofort sind sich alle einig: Ein Troll, ein Troll! Jeder soll für sich entscheiden, was er von der Frage hält, muss man gleich jeden Neuling pauschal und ohne Nachweis als Troll verunglimpfen?
Wieso willst Du Dich kämmen vor dem Einsteigen?Bekommt der Fluggast mit dem schönsten Hund einen Rabatt?
Biete:
Anhang anzeigen 287515
Wird vor dem Flug natürlich noch frisch gekämmt.
![]()
Das mit dem Troll Vorwurf verstehe ich nicht. Oder ich kann einfach nicht weit genug sehen um ihn zu erkennen.Der Troll-Vorwurf kommt meistens nur von Menschen mit beschränktem Horizont, die sich nicht vorstellen können, dass etwas, das nicht in ihr Denkschema passt, tatsächlich ernst gemeint ist. Das bewahrt sie davor, sich inhaltlich mit Argumenten auseinander setzen zu müssen.
Hier ist man leider schon ein "Troll", wenn man sich aufregt, dass man seine Kreditkarte nicht für Länder sperren kann, in denen man sie gar nicht nutzen will. Oder wenn man schreibt, dass man Economy besser findet als Business.
Selber habe ich keinen Hund, aber wenn ich einen hätte und dazu das nötige Geld, würde ich auch nach Möglichkeiten suchen, um ihm den Frachtraum zu ersparen. Und gäbe es an Bord Kaviar, der im Preis enthalten ist, würde ich ihn auch meinem Hund geben.