Mitfliegende gesucht für Privaten Charter Flug von Dubai nach München am 20.3.25

ANZEIGE

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.119
226
FRA
Vielleicht eher für andere Personen, die auch planen einen Hund mit in die VAE zu nehmen, geeignet:
Wäre nicht Etihad auch eine Möglichkeit, wo man einen Sitzplatz (Eco oder Business) für seinen Hund kaufen kann: https://www.etihad.com/de-de/fly-etihad/baggage/travelling-with-pets
Persönlich finde ich die Preise mit USD 1500 plus normale Ticketkosten nicht grade günstig, sollte aber deutlich günstiger als ein Privatjet sein.
Aber auch max. 8 kg

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.842
13.031
IAH & HAM
ist das nicht für die Tiere auch Stress in der Kabine zu hocken?
Das kommt ganz auf den Hund an. Wir hatten einen (RIP) der war davon total gestresst und unser anderer Hund liebt es zu fliegen, (auch Langstrecke). Sie schafft es eigentlich auf fast jeden Flug einen FA um ihren Finger zu wickeln, die sie dann mit Leckereien aus der Kueche versorgt. Kaviar ist ihr dabei aber weniger lieb als Shrimps.......

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.909
11.983
Trans Balkan Express
Das kommt ganz auf den Hund an. Wir hatten einen (RIP) der war davon total gestresst und unser anderer Hund liebt es zu fliegen, (auch Langstrecke). Sie schafft es eigentlich auf fast jeden Flug einen FA um ihren Finger zu wickeln, die sie dann mit Leckereien aus der Kueche versorgt. Kaviar ist ihr dabei aber weniger lieb als Shrimps.......

• Like
Reaktionen: tripleseven777

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.845
4.891
DTM
Meine beiden Pudel lieben Kaviar und ertragen die Langstreckenflüge meist ohne Probleme. Einer bekommt davon aber oft Magen-Darm und muss dann heftig pupsen 💨
By the way: der Thread ist sehr wahrscheinlich ein Fall für den Papierkorb. Die meisten ahnten es von Anfang an. Aber es wird hier wohl noch ein paar Tage oder gar Wochen über das Stöckchen 🧌gesprungen werden.

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.942
7.152
Ein Newbie postet einen Beitrag und sofort sind sich alle einig: Ein Troll, ein Troll! Jeder soll für sich entscheiden, was er von der Frage hält, muss man gleich jeden Neuling pauschal und ohne Nachweis als Troll verunglimpfen?

Wenn das Gewicht von Larissa das gleiche ist, wie das einer kalten Ente, dann muss sie aus Holz sein...

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
24.481
10.385
irdisch
Ist doch egal? Wenn man über ein Thema reden will, tut man es, sonst nicht. Praktisch gesehen stellt sich die Frage, Business Jet chartern aus Kostengründen wohl hier nur für die wenigsten. Erst chartern wollen und dann preissenkende Mitflieger suchen, ist noch witziger.

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.675
15.608
www.red-travels.com
Ein Newbie postet einen Beitrag und sofort sind sich alle einig: Ein Troll, ein Troll! Jeder soll für sich entscheiden, was er von der Frage hält, muss man gleich jeden Neuling pauschal und ohne Nachweis als Troll verunglimpfen?

warum gibt’s in letzter Zeit regelmäßig Beiträge in einer Art von bereits vorhandenen Jahre alten Beiträgen oder Posts in seit Jahren erledigten Threads, die eigentlich obsolet sind?
Das ist doch kein Mensch mehr…

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.909
11.983
Trans Balkan Express
Das ist doch kein Mensch mehr…

Nicht immer vom unwahrscheinlichsten Szenario ausgehen.

Viel realistischer ist doch, dass es sich um die selbe Person wie hier handelt,

die sich allerdings zwischenzeitlich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat.

Meine beiden Pudel lieben Kaviar und ertragen die Langstreckenflüge meist ohne Probleme. Einer bekommt davon aber oft Magen-Darm und muss dann heftig pupsen 💨

Ich bin Übrigens Tierheilpraktiker und kann durch eine Gebühr von 6.900,00 EUR Abhilfe durch Handauflegen schaffen. Alternativ habe ich eine homöopathische Araktinktur im Angebot. Preis, VB.

Skyscraperfan

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
802
631
Der Troll-Vorwurf kommt meistens nur von Menschen mit beschränktem Horizont, die sich nicht vorstellen können, dass etwas, das nicht in ihr Denkschema passt, tatsächlich ernst gemeint ist. Das bewahrt sie davor, sich inhaltlich mit Argumenten auseinander setzen zu müssen.

Hier ist man leider schon ein "Troll", wenn man sich aufregt, dass man seine Kreditkarte nicht für Länder sperren kann, in denen man sie gar nicht nutzen will. Oder wenn man schreibt, dass man Economy besser findet als Business.

Selber habe ich keinen Hund, aber wenn ich einen hätte und dazu das nötige Geld, würde ich auch nach Möglichkeiten suchen, um ihm den Frachtraum zu ersparen. Und gäbe es an Bord Kaviar, der im Preis enthalten ist, würde ich ihn auch meinem Hund geben.

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.350
335
kurz vor BER, ♂
welche anderen Hunde sind denn an Bord, sind diese sozialisiert, welche Rassen ?, das müsste man im Interesse des eigenen Hundes schon vorher wissen, meiner ist nur kleinere Rassen an Bord gewöhnt wg. der 8 kg, gibt es ein vorher einsehbares Regelwerk, wann muss ein Rüpel Maulkorb tragen etc. ?

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.912
203
im Paralleluniversum
Bekommt der Fluggast mit dem schönsten Hund einen Rabatt?

Biete:

Anhang anzeigen 287515

Wird vor dem Flug natürlich noch frisch gekämmt.

:ROFLMAO:
Wieso willst Du Dich kämmen vor dem Einsteigen?
Der Hund ist doch auch so schön. Mag der Kaviar?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Troll-Vorwurf kommt meistens nur von Menschen mit beschränktem Horizont, die sich nicht vorstellen können, dass etwas, das nicht in ihr Denkschema passt, tatsächlich ernst gemeint ist. Das bewahrt sie davor, sich inhaltlich mit Argumenten auseinander setzen zu müssen.

Hier ist man leider schon ein "Troll", wenn man sich aufregt, dass man seine Kreditkarte nicht für Länder sperren kann, in denen man sie gar nicht nutzen will. Oder wenn man schreibt, dass man Economy besser findet als Business.

Selber habe ich keinen Hund, aber wenn ich einen hätte und dazu das nötige Geld, würde ich auch nach Möglichkeiten suchen, um ihm den Frachtraum zu ersparen. Und gäbe es an Bord Kaviar, der im Preis enthalten ist, würde ich ihn auch meinem Hund geben.
Das mit dem Troll Vorwurf verstehe ich nicht. Oder ich kann einfach nicht weit genug sehen um ihn zu erkennen.

in diesem Forum ist quasi jede/r ein Troll. Ist per Definition so.

Hätte ich einen Hund, dann würde ich ihm die Qual des Fliegens nicht einfach so antun. Wer einen Hund hat, übernimmt Verantwortung.
Aber warum soll es mit Hunden anders als bei vielen Menschen mit Kindern. Auch die müssen ganz oft unter den egoistischen Interessen der Eltern leiden...

• Like
Reaktionen: Skyscraperfan