Vorsicht bei den angeblichen "Discounts", die Glocalme ab und zu anbietet. Ich hatte neulich einen in meiner Mail. Leider in einem Englisch, das ... aber seht selbst.
"Enjoy 50% off when you use the coupon to purchase the local selected packages. A coupon has activated in your account, and it will valid on January 31st, 2020."
Ah ja. Heute ist der 31. Januar, und weil ich mir nicht sicher war, was sie mit "valid on" meinten, habe ich's exakt heute (vor ca. 1 Stunde) probiert.
Ergebnis gleich null - "no coupons available". Spaßeshalber habe ich gerade mal mehrere "Packages" probiert; nirgendwo ein Promocode o.ä. Nicht dass deren Preise unattraktiv wären (ich werd' mir im Februar sicher wieder ein USA-Datenpaket kaufen), aber dann können sie sich das Verschicken solch seltsamer Mails eigentlich schenken. Oder wie man hier sagen würde: Wat soll dä Quatsch?
Update: Vielleicht hätte ich mit dieser Nachricht noch 'ne Stunde warten sollen. Denn ich hatte deswegen auch an uCloudlink geschrieben - und die haben sehr schnell geantwortet. Noch dazu zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ich habe meinen Rabatt bekommen und bin happy ...