SK: Möglichkeiten bei SAS Flugstreichung?

ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.497
2.147
ANZEIGE
Kann man den Check In schon am Tag vor dem Abflug in Oslo nutzen (Flug mit SAS)?
Dann kann ich mir den luggage storage sparen.

Farinurlaub

Erfahrenes Mitglied
21.01.2013
398
96
Wollte keinen extra Thread aufmachen..

Bin am Buchen eines Fluges mit SAS und wundere mich über diese Checkbox. Was bedeutet das konkret und was muss ich tun, wenn ich bei M&M kreditieren lassen möchte?

1677181119613.png

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.035
163
DE
Wollte keinen extra Thread aufmachen..

Bin am Buchen eines Fluges mit SAS und wundere mich über diese Checkbox. Was bedeutet das konkret und was muss ich tun, wenn ich bei M&M kreditieren lassen möchte?

Anhang anzeigen 204417
Deine Miles and More Nummer ist jetzt hinterlegt und sammelst nun auch da. Mit der Schaltfläche "Bearbeiten" kannst du das Vielfliegerprogramm wechseln.

Gruss urmel

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Farinurlaub

Erfahrenes Mitglied
21.01.2013
398
96
Dass ich das Vielfliegerprogramm ändern kann ist klar. Ich habe mal weitergeklickt, sowohl mit als auch ohne Setzen des Hakens:

Haken nicht gesetzt = Star Gold Vorteil wird unter dem Passagiernamen angezeigt bei der Platzwahl (es waren mehr Plätze auswählbar)
Haken gesetzt = Weniger Plätze stehen zur Auswahl

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.051
271
Dass ich das Vielfliegerprogramm ändern kann ist klar. Ich habe mal weitergeklickt, sowohl mit als auch ohne Setzen des Hakens:

Haken nicht gesetzt = Star Gold Vorteil wird unter dem Passagiernamen angezeigt bei der Platzwahl (es waren mehr Plätze auswählbar)
Haken gesetzt = Weniger Plätze stehen zur Auswahl
Den Haken soll man als Staatsdiener bei einer Arbeitsreise setzen.