Montag ist Meilentag?

ANZEIGE

Questl

Reguläres Mitglied
07.10.2011
67
0
ANZEIGE
Naja, bis jetzt ist halt der Newsletter noch nicht raus!

Questl

Reguläres Mitglied
07.10.2011
67
0
Sodele der Newsletter ist raus und nicht wirklich der "Burner"...für mich ist das nicht wirklich ein gutes Ratio! Das bekomm ich mit der der COOP Supercard Methode genauso hin!

Y

YuropFlyer

Guest
Bei Coop gibts 2000 Meilen für 34.90 CHF (Bezahlung mit Karte möglich, also eher 2028 (+/-) Meilen für 34.90 CHF, was ca. 28.5€ sind..

Würde sagen, Coop ist deutlich besser, selbst wenn man die Karten noch auf Ricardo kaufen muss (dann kostet es ca. 29.5€/20xx Meilen)

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Bei Coop gibts 2000 Meilen für 34.90 CHF (Bezahlung mit Karte möglich, also eher 2028 (+/-) Meilen für 34.90 CHF, was ca. 28.5€ sind..

Würde sagen, Coop ist deutlich besser, selbst wenn man die Karten noch auf Ricardo kaufen muss (dann kostet es ca. 29.5€/20xx Meilen)

Man soll ja auch nicht gleich sein ganzes Pulver auf einmal verschießen. Es muß ja schließlich noch etwas bleiben für den nächsten Newsletter... :p

Questl

Reguläres Mitglied
07.10.2011
67
0
Mit Coop kann man maximal 250.000 Meilen pro Jahr umwandeln und bei dem anderen Angebot maximal 50.000 .... Also für mich ist klar der als Superdeal angepriesene Ansatz ist : :sleep:

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
Mit Coop kann man maximal 250.000 Meilen pro Jahr umwandeln und bei dem anderen Angebot maximal 50.000 .... Also für mich ist klar der als Superdeal angepriesene Ansatz ist : :sleep:

Und Coop geht in Ö? (frag ich mal ganz unverbindlich ohne die suche verwendet zu haben)

Questl

Reguläres Mitglied
07.10.2011
67
0
Deswegen ist im Bericht auch die ganze Zeit die Rede von: Vorsicht, nicht das und das machen, sonst gehen die Meilen zurück usw. usw.

:doh:

Questl

Reguläres Mitglied
07.10.2011
67
0
Nach meinem Wissen, geht Coop auch in Ö. Wichtig ist halt, dass man ne COOP Supercard hat ....

Y

YuropFlyer

Guest
Nach meinem Wissen, geht Coop auch in Ö. Wichtig ist halt, dass man ne COOP Supercard hat ....

Natürlich. Es geht auch aus FNJ. Der Wohnsitz des M&M-Mitglieds spielt keine Rolle.

Man muss lediglich jemanden mit seiner eigenen Supercard zum Coop schicken, und dort von ihm/ihr die eigene M&M Nummer angeben lassen (und pro 2000 Meilen eine volle Märkli-Karte und 34.90 überreichen)

Y

YuropFlyer

Guest
Vielleicht sogar ein Dr. Guttenberg. ;)

So oft wie die Deutschen den Fehler bei Zürich machen, darf ich auch mal ein "t" vergessen bei eurem super Politiker :D

Wurde er eigentlich schon mal in einer FCL/FCT gesichtet am Tuppferdosen füllen? :D

Moderiert: