ANZEIGE
Im Vielfliegerforum mag das so sein. Im Vielfliegertreff sind schon ein paar, die damit was anfangen können...
Das ist mir jetzt richtig peinlich - man sollte doch nicht gleichzeitig posten und arbeiten.
Im Vielfliegerforum mag das so sein. Im Vielfliegertreff sind schon ein paar, die damit was anfangen können...
Die "Lago" zufällig in Buche hell? Für Freunde von Statistiken: Ein paar Jahre lang war jede 11. in Deutschland verkaufte Küche eine Lago in Buche hell
Der Sex des Alters...
Kann ich für trichter+1 definitiv nicht so bestätigen...trichter+1
Kann ich für trichter+1 definitiv nicht so bestätigen...
Die Küche wurde noch nicht eingeweiht, da wir noch in dem anderen Haus wohnen und aktuell Mrs. Hopper noch mit ihrer "Nolte Lago" mit Ceranfeld kocht.
Aufgrund der nicht erwarteten Faszination, die die neue Küche auf einige VFT-Mitglieder zu haben scheint, spiele ich jedoch mit dem Gedanken ein VFT-Treffen bei uns (Kochen, Essen und Trinken) zu basteln. Wir hatten schließlich im letzten Jahr im Sommer auch ein nettes VFT-Treffen in Hannover und warum soll man so etwas nicht wiederholen wenn entsprechendes Interesse vorhanden ist.
![]()
Du hast da glaube ich etwas falsch verstanden. Die Ableitströme sind elektrisch, nicht magnetisch! Auch ein Herzschrittmacher sollte kein Problem sein, solange du dich nicht aufs Kochfeld legst (die meisten Leute kochen zumindest im Stehen).