MTXC (Roaming-SIM): 5000 Meilen für das Aufladen von 20€

ANZEIGE

cityman

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
377
711
AAH
ANZEIGE
Sollte übrigens für die SIM-Karte 5€ zahlen und es wurde auch eine KK abgefragt. Abgebucht wurde allerdings nichts (im Gegensatz zu den 20€). Das Guthaben auf der Karte steht nun bei 27€?!
Freut mich zwar, aber ist etwas seltsam.
Nicht, dass das nur eine Tarnfirma ist, die M&M-Nummer sammelt, um dann die Meilenkonten zu plündern. ;)

maxo10

Reguläres Mitglied
17.11.2015
26
0
Vielleicht immer noch aktiv (für welche die es noch nicht genutzt haben). Habe die Karte Donnerstag von der Post geholt und aktiviert und auch direkt die 5000 Meilen gutgeschrieben bekommen.
Auf die 1000 Meilen für die Aktivierung warte ich allerdings noch :).

• Like
Reaktionen: Atavism

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
hat schon einmal jemand bei dem Versuch die SIM zu bestellen die Erfahrung gemacht, dass nach Adressangaben beim weiterspringen zur Zahlungsseite, die vorher eingegebenen Daten weg waren und demzufolge die Fehlermeldung "Form is empty or incorrect" kam?--weder IE noch Firefox brachten bislang Abhilfe

Ingode

Neues Mitglied
02.10.2016
4
0
Habe am Samstag die Karte aufgeladen und bis jetzt keine Meilen erhalten! Bei den bisherigen Rückmeldungen ging es immer rasend schnell mit den Meilen. Gibt es auch weitere bei denen es länger gedauert hat?

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Habe am Samstag die Karte aufgeladen und bis jetzt keine Meilen erhalten! Bei den bisherigen Rückmeldungen ging es immer rasend schnell mit den Meilen. Gibt es auch weitere bei denen es länger gedauert hat?

Der Satz mit den 5.000 Meilen für's Aufladen ist mittlerweile sowohl auf der M&M, als auch auf der MTX Seite selbst verschwunden. Jetzt steht da nur noch 50 Meilen pro 1€.
Ich gehe mal davon aus, dass die Aktion damit beendet sein wird?!

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
die Aktion, lt Mail vom support, mit 5000 Meilen welcome Binus, ist beendet

Frankieboy

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
532
120
Habe auch eine Frage an den Support geschickt mit Screenshot der Bestellung und Info von M&M!

Quam

Reguläres Mitglied
07.03.2015
80
1
Montag (17.10.) die Karte meiner +1 aufgeladen, Freitag waren die 5000 Meilen da.

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Karte bestellt irgendwann im September, eingetroffen am 03. Oktober, wg. Urlaub verschlampt, am 18. Oktober 20,- € aufgeladen und gleich die 20,- € verbraten, mit gleichem Datum 18. Oktober 5.000 Meilen Welcome Bonus und 1.000 Meilen MTX Connect Regular Miles.

Watt willlste mehr für 20,- € :D

Ich vermute der Welcome Bonus, die Gewährung der 5.000 Meilen ist abhängig vom Zeitpunkt der Bestellung der SIM Karte.

Zuletzt bearbeitet:

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Denke auch es hat etwas mit dem Bestellzeitpunkt zu tun.

Karte vor 9 Tagen bestellt, am Mittwoch stand auf der Seite nichts mehr von 5.000 Meilen, habe auf Gut Glück dann trotzdem aufgeladen - Gutschrift erfolgte dann heute.

Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
429
106
Ich schätze mal die Unterschiede mit der Gutschriftzeit ergeben sich dadurch, dass nur an einem Tag in der Woche die Meilen tatsächlich bei M&M gebucht werden (Freitag oder Samstag). Bei Leuten die am Donnerstag aufladen geht es dann schnell, bei Leuten die am Samstag aufladen dauert das Warten lange. Insofern war auch das Anschreiben der Hotline sinnlos, ausser dass sie den Deal vielleicht nun mal deaktivieren. Das Datum in der M&M Übersicht ist rückdatiert zur eigentlichen Transaktion.

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
die welcome bonus aktion ist längst beendet---(für Neubestellungen von SIM Karten)

Zuletzt bearbeitet:

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
Blöde Frage, funktioniert die Karte bei euch dan wiegeplant?
Ich kann mit dem Handy tun und machen was ich will, es kommt keine Weterleitung zu denen ihrer Seite...

Thaichang

Neues Mitglied
19.05.2013
15
0
Nur zur info:

Hi ThaiChang,

action with 5000 miles is a gift for our new customers, and it is ended. There are many different offers to get bonus miles from airlines on the market. We start our action for those, who want to travel with MTX Connect. This is our gift. And gifts are often limited. Activation of our SIM is free. If you topped-up your balance, you will get our services exactly for that amount of money. If you decided, that we are trying to trade 5000 miles for 20 euros, then you misunderstood the idea of our action.

We are grateful for your order, and it is always at your choice - to became our customer or not.

Ticket:

Thank you for your cooperation,
MTX Connect support team

That's too bad. I only take the order coz i need the miles. is there a way to give me the miles on good will? I was only a couple of days too late … sorry that i not answer on the orginal ticket i dont know why but i cant log in in the suport system. Kind regards Thaichang

On Mon, 24 Oct at 12:14 PM , MTX Connect <support@mtxc.eu> wrote: Hi Thaichang
We are very sorry, your balance top up for €20 was done on October 20, 2016

First 1000 clients was ended on October 14, 2016

Ticket:

Thank you for cooperation,
MTX Connect support team

On Mon, 24 Oct at 3:46 AM , Thaichang> wrote: hello i didt not get my miles jet can you pls tell me when i get them? kind regards Thaichang

Somit habe ich es probiert und 25€ verbrant hätte ja klappen könnnen. suport anfrage war dreist aber hate nichts mehr zu verlieren...