MTXC (Roaming-SIM): 5000 Meilen für das Aufladen von 20€

ANZEIGE

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
ANZEIGE
tja so kann man den letzten Eumel drauf stossen, Angebote zu beenden. Wie sooft, Gier frisst Hirn

• Like
Reaktionen: 1 Person

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
ja das hab ich schon gemacht. wobei da ja ausser dem "internet" keine informationen zur sonstigen konfiguration sind...

Wozu brauchst du weitere Konfigurationen? Online kaufst du dann einen Tagespass oder GB Pass oder Teufel was, fertig. Vermute ich du möchtest damit telefonieren?

Beispiel Samsung:

• Einstellungen

• Verbindungen

• Mobile Netzwerke

• Zugangspunkte
Name vergeben und APN mit "internet" einrichten, dann im Menü speichern

Feddich, nicht vergessen Mobile Daten zu aktivieren.

Thaichang

Neues Mitglied
19.05.2013
15
0
Unbenannt.JPG

nun erstmal danke für den shitstorm... weis nicht warum aber wies ausschaut habe ich die meilen doch bekommen.

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
Wozu brauchst du weitere Konfigurationen? Online kaufst du dann einen Tagespass oder GB Pass oder Teufel was, fertig. Vermute ich du möchtest damit telefonieren?

Beispiel Samsung:

• Einstellungen

• Verbindungen

• Mobile Netzwerke

• Zugangspunkte
Name vergeben und APN mit "internet" einrichten, dann im Menü speichern

Feddich, nicht vergessen Mobile Daten zu aktivieren.

Ja, so hab ich das gemacht, ich würde halt gerne mobile Daten nutzen. Dazu müsste meinem Verständnis nach eine Weiterleitung zu irgendeiner Seite von MTXC erfolgen, wo ich dann ein entsprechendes Paket buchen kann? Das passiert halt einfach nicht. Das mobile Internet geht trotzdem, allerdings unglaublich langsam...
Oder muss ich die Pakete vorher mit einem anderen Internezugang buchen? Das wäre ja eher dämlich.

foobar42

Neues Mitglied
13.10.2013
3
0
17.10. Bestellt
19.10. Einschreiben mit SIM erhalten
20.10. aktiviert, 10EUR aufgeladen
21.10. weitere 10EUR aufgeladen und Datenpaket
25.10. Gutschrift der Meilen mit Datum 20.10.

Vielleicht haette ich die Meilen auch fuer nur 10EUR bekommen ;-)

ephesos

Neues Mitglied
02.04.2014
7
0
Ja, ich habe für die Aufladung am 27.10. und das verbrauchte Guthaben die Meilen am 2.11. gutgeschrieben bekommen.

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Oder man kanns auch einfach mit ner netten Mail versuchen, die 2 Minuten sollte man ja noch erübrigen können

koschris

Reguläres Mitglied
14.02.2015
39
7
Habe meine MTX Card erst Ende Nov. bestellt und am 29.11. aktiviert und 10€ aufgeladen. Heute den M&M Kontoauszug kontrolliert und am 29.11. 5000 Meilen gutgeschieben bekommen.:)
Werde am Jänner nochmals 10€ aufladen und am 30.3.17 ein 15Tage/1GB Paket aktivieren (muß in die Schweiz). Sollte ja dann dafür nochmals Meilen bekommen, oder (Aktion läuft ja bis 31.3.1017)?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
ANZEIGE
300x250
Gibt es was neues bezüglich Meilengutschriften für den Verbrauch von Guthaben? Hat jemand für im November aktivierte Packages noch Meilen erhalten bzw. mal versucht zu reklamieren?
Ich beantworte mir meine Frage mal selbst. Entgegen einiger anderstlautender Kommentare hier funktionierte bei mir die Meilengutschrift für den Verbrauch von Guthaben problemlos. Habe in den vergangenen 2 Wochen die jeweils 20 Euro Guthaben mehrerer SIM Kartzen verbraucht, die Meilengutschriften kamen jeweils spätestens 3 - 4 Tage nach Verbrauch des Guthabens.