ANZEIGE
Das verstehe ich jetzt aber nicht ganz: Ihr wolltet v.a. direkt fliegen und C wäre OK, weil ihr nicht verwöhnt seid, ändert jetzt aber die Pläne von Denver nach Südafrika, obwohl euch die LH einen Platz auf dem weiterhin existierenden Direktflug in C angeboten hat. Irgendwie scheint das nicht vollständig logisch, zumindest nach einem langen Tag und einem miesen Abend.
Da spielen einfach auch noch ein paar andere Fakten mit rein, die ich hier nicht unbedingt ausbreiten wollte
Aber damit es auch für Dich logisch wird:
a) Ich habe in letzter Zeit ziemliche Probleme mit meinem rechten Knie, so dass ich nicht sicher sein kann, ob das mit Skifahren überhaupt klappt nächstes Jahr und deshalb hatte ich mich nach einer Alternative umgesehen. Eigentlich wollte ich beide Flüge stehen lassen und mich dann kurzfristig entscheiden, welchen wir wahrnehmen. Da aber meine +1 eh viel lieber nach Südafrika möchte, habe ich die Gelegenheit des kostenlosen Stornos genutzt. Das das ganze zufällig am selben Tag passiert ist wie die Buchung nach JNB ist reiner Zufall.
b) Auch mir war der Urlaub Ende April/Anfang Mai eigentlich lieber im Nachhinein, weil wir sonst eine ziemlich lange "Durststrecke" ohne Urlaub gehabt hätten. Da es bei uns sonst in 2017 erst wieder im November losgehen soll. Und die Urlaubstage meiner +1 sind nunmal nicht unendlich obwohl sie wenigstens in der glücklichen Lage ist sich sogenannte "Vollzeit-Select-Tage" (sprich unbezahlten Urlaub) nehmen zu können.