MUC Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
Kann leider nicht kommen, da ich am Freitag Mittag nach Berlin fliege und erst Samstag Nachmittag wieder in MUC bin, aber ich schau dann mal in die Kempinski Hotelbar, evtl. sind ja noch welche hängengeblieben. :D

S

szg

Guest
Kann leider nicht kommen, da ich am Freitag Mittag nach Berlin fliege und erst Samstag Nachmittag wieder in MUC bin, aber ich schau dann mal in die Kempinski Hotelbar, evtl. sind ja noch welche hängengeblieben. :D

Garantiert. Wenn nicht dort, findest Du uns dann in den LH lounges. :D

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
Mein letzter Stand ist, daß er wieder da ist und zum Treffen kommt.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.020
3.174
ZRH / MUC / VIE
Bin doch dabei (vorbehaltlich, dass die Backe vom morgendlichen Termin wieder aufgewacht ist) - fliege aus zeitlichen Gründen erst am Samstag nach ZRH.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.020
3.174
ZRH / MUC / VIE
Freut mich, Mr. "Ich-kenne-Inhambane"! Wann fliegst Du Samstag, ich bin dann ab etwa 13.00 Uhr Uhr wieder am Flughafen, Flug nach LAX irgendwas mit 15.30 Uhr.
Drück Dir Daumen für den Backen! :)

Backen ist wieder aufgewacht :rolleyes:

Dann bis heute Abend, Mrs. "Ich-kenne-Umkomaas".

Fliege morgen schon um 11:45 nach ZRH, ist jetzt fix gebucht.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.020
3.174
ZRH / MUC / VIE
Sorry, ich muss absagen :-(
Ich schaff's nicht wegen zu viel Arbeit.:mad::(

Ich kenne das:

Habe heute

a.) der LH ein Ticket geschenkt (für LH3750, bekomme Taxen zurück)
b.) dem MVV eine Gesamtnetz-Tageskarte geschenkt (angebrochen für Zahnarztbesuch)

Leider hat sich die Arbeit beim Zahnarzt nicht von selber erledigt :cry:

Wünsche euch viel Spass. Schaffe es nicht mehr.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.