ANZEIGE
Ja, sie läuft noch ohne Gehwägelchen. Je nach dem, wann wir gehen, muß sie evtl. ne Runde ausgeben!Junges Blut !!!
Ja, sie läuft noch ohne Gehwägelchen. Je nach dem, wann wir gehen, muß sie evtl. ne Runde ausgeben!Junges Blut !!!
Ich weiß ja, dass auf dem Treffen nur über mich gelästert wird
Nö, da wird kein Wort geredet.
Ja, sie läuft noch ohne Gehwägelchen. Je nach dem, wann wir gehen, muß sie evtl. ne Runde ausgeben!
Je nach dem, wann wir gehen, muß sie evtl. ne Runde ausgeben!
Ui!
Dann bleiben wir so lange ;-)
Das Airbräu hat bis 1 Uhr auf.
Kann leider nicht kommen, da ich am Freitag Mittag nach Berlin fliege und erst Samstag Nachmittag wieder in MUC bin, aber ich schau dann mal in die Kempinski Hotelbar, evtl. sind ja noch welche hängengeblieben.
Garantiert. Wenn nicht dort, findest Du uns dann in den LH lounges.
Wichtig für schnelles Finden: HONdehütte, SEN Cafe, SEN Lounge (in der Reihenfolge)
Was ich eigentlich wissen wollte, ob rcs morgen kommt?
Klar komme ich. Kannst den guten Wein also mitbringen
Mut antrinken für den Putsch?
Gut, vor allem auch das AXE! , damit wir nicht unter Essensgerüchen (*lechz) leiden müssen!Klar komme ich. Kannst den guten Wein also mitbringen
Freut mich, Mr. "Ich-kenne-Inhambane"! Wann fliegst Du Samstag, ich bin dann ab etwa 13.00 Uhr Uhr wieder am Flughafen, Flug nach LAX irgendwas mit 15.30 Uhr.Bin doch dabei
Freut mich, Mr. "Ich-kenne-Inhambane"! Wann fliegst Du Samstag, ich bin dann ab etwa 13.00 Uhr Uhr wieder am Flughafen, Flug nach LAX irgendwas mit 15.30 Uhr.
Drück Dir Daumen für den Backen!
Sorry, ich muss absagen
Ich schaff's nicht wegen zu viel Arbeit.
Wünsche euch viel Spass. Schaffe es nicht mehr.
Dir dann gute Besserung!
Danke! Beissen muss ich heute eh sorgfältig... gäbe es wenigstens Spargel im Äirbräu?