MUC Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
S

szg

Guest
Schwindelfrei? :eek: Drehtisch? :eek: Mit dir? :eek: Mein Gott auf was habe ich mich da eingelassen? :D

Komme mit LH974 um 15:40 Uhr an und werde am Samstag um 13:45 Uhr den Kriegsschauplatz auf LH973 verlassen.

Dann schaue ich auch mal, dass ich so die Flüge in etwa gleich hinbekomme.

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
Ich bin dann um 15.40 Uhr in MUC. So wie LFCorsten und szg soll es ja ein Vorglühen in einer Lounge geben. Wann sind denn die anderen Vorglüher da?

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
Erkennst uns am FT und VFT Label an der Tasche.:D

Habe auch ein FT-Label. Und szg erkenne ich natürlich auch ohne Label.
Ich werde mich in der SEN-Lounge maßlos mit Cola light besaufen und auf euch warten. :D
Was ich eigentlich wissen wollte ist, wann ihr kommt und ob die anderen auch erstmal dorthin kommen.
szg hat mir zwar schon am Telefon gesagt, wann er kommt, konnte mir das aber nicht merken. :doh:

S

szg

Guest
habe auch ein ft-label. Und szg erkenne ich natürlich auch ohne label.
Ich werde mich in der sen-lounge maßlos mit cola light besaufen und auf euch warten. :d
was ich eigentlich wissen wollte ist, wann ihr kommt und ob die anderen auch erstmal dorthin kommen.
Szg hat mir zwar schon am telefon gesagt, wann er kommt, konnte mir das aber nicht merken. :doh:

lh 51 !!

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.318
98
MUC
Oh oh, ich befürchte, dass mein "erstes Mal" Stammtisch auch immer näher rückt. Gerade hat sich in meinem Terminkalender ein "obstacle" aufgelöst.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.