MUC Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.318
98
MUC
Sieht so aus, als ob ich es heute tatsächlich zum ersten Mal zum Stammtisch schaffe. Wahrscheinlich erst gegen 19:30, aber immerhin.

Woran erkenne ich Euch?

Alkoholisierte Gesichter zählt nicht. Die gibts da genug!

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Vom Eingang aus gesehen schräg links gegenüber. Glaube es ist der einzige runde Tisch im Airbräu. An der Wand neben dem Tisch ist der Zähler eingebaut, welcher Tisch wieviel Bier trinkt. Falls die dortigen zauberhaften Tablettschleudern FT Stammtisch mal nicht kennen, diese Zähluhren sollten sie finden. :D

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Falls es der Tisch bleibt... Hab eben mal geguckt, mit Dir sind es gottlob nicht 13 sondern 14. Das könnte kuschlig werden. :eek:
Aber vermutlich liest szg das alles hier und rettet uns irgendwie! (y)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
14 am berüchtigten Drehtisch? Das wird sehr kuschlig, da fällt keiner mehr um.....

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
Bei mir wirds heute etwas später, ich werde mich erst gegen 19:30 - 20:00 Uhr in die Runde zwängen. :)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Mist, ich schaffs heute nicht. :(

Ihr habt also mehr Platz. Viel Spaß am Drehtisch!

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.318
98
MUC
Mein erster MUC Stammtisch!

Fazit: super aufgenommen worden und jede Menge gelernt und gebucht!

Danke an alle!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.