MUC Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
ANZEIGE
Ich bin beim Stammtisch am 10. Juli wieder dabei und komme um 14:15 Uhr in MUC aus STR an.

S

szg

Guest
Tisch für Freitag, 19. Juni 2009 um 19.00 Uhr im Biergarten (draussen) reserviert !!

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.318
98
MUC
Werde es versuchen wieder bei Euch aufzuschlagen...

Kann aber eng werden, da ich nach TXL fliegen muss und bisher der Flug am Nachmittag sein soll...

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Hallo!

Habe heute erfahren müssen das ich definitiv leider nicht am Stammtisch diesen Freitag teilnehmen kann..
Da ich Spätdienst habe wird wohl dann alles schon gelaufen sein bis ich aufschlagen könnte! :cry:
Werde also jetzt versuchen den Termin des nächsten Treffen zu "blocken"!:idea:

Dann viel Spaß für alle die da sein können!

Markus

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Was ist denn eigentlich mit Wolfgang, kommt der nun oder nicht??
Oder hat der etwa angesichts den letzten Wendungen
zu Mantegnas Geheimtreffen Angste bekommen??

Erbitte Nachricht, sonst muss ich doch noch Details meines Auftrags offenlegen.
Ich bin hierzu mittlerweile von einem Repräsentanten der OFL autorisiert.

Mantegna

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.