ANZEIGE
Ich bin beim Stammtisch am 10. Juli wieder dabei und komme um 14:15 Uhr in MUC aus STR an.
Ich bin beim Stammtisch am 10. Juli wieder dabei und komme um 14:15 Uhr in MUC aus STR an.
Keine Ahnung, ob ich dabei bin. Habe nämlich Karten für Redbull Salzburg gegen FC Bayern München bekommen.
Keine Ahnung, ob ich dabei bin. Habe nämlich Karten für Redbull Salzburg gegen FC Bayern München bekommen.
Wo sind meine Karten?
Der Stammtisch wird ja wahrscheinlich trotzdem stattfinden.
Natürlich.
Dann wird's am Drehtisch nicht so voll. Super!
Der nächste FT/VFT-Stammtisch in MUC findet am 19. Juni 2009 statt, Treffpunkt ist wie immer der Airbräu im Zentralbereich. Organisiert wird das Event von unserem Mitglied szg.
Weitere Infos und Anmeldungen jeweils hier.
Airbräu ist für mich ein Fremdwort. ist dies im Flughafen ? Und um welche Zeit ?
Dafür könnte ich evtl. dazustoßen, hängt aber noch von einem anderen Termin ab....Ich bin am 19.06. leider auch verhindert
Dafür könnte ich evtl. dazustoßen, hängt aber noch von einem anderen Termin ab....
Tisch für Freitag, 19. Juni 2009 um 19.00 Uhr im Biergarten (draussen) reserviert !!
Ich komm auch, wenn Ihr mich noch reinlasst.
Mantegna
Tisch für Freitag, 19. Juni 2009 um 19.00 Uhr im Biergarten (draussen) reserviert !!
Sagte ich schon, dass ich wieder nicht kommen kann?
Der hat Rattenfang-Hochsaison. Ist aber Morgen Abend in NUE. Da nagle ich ihn fest!