MUC Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
S

szg

Guest
ANZEIGE
Ja - es war wirklich ausgesprochen nett. Drum nochmals von meiner Seite
herzlichen Dank an alle Teilnehmer, dass Ihr den Oldie, der Euren Altersdurchschnitt
in bedenkliche Höhen treibt, so freundlich aufgenommen haben.

Ich komme wieder - falls Ihr mich nicht rausschmeisst!

Mantegna

Wegen dem Altersschnitt sind wir froh, dass Du dabei bist, weil Du schon viel mehr in der Luft erlebt hast als wir. Du kannst also voll aus dem vollen Schöpfen was Tricks & Tipps anbelangt !! (y)

Warum wollte keiner das Kondom mitnehmen, welches übriggeblieben ist ? :D

W

wolfgang

Guest
So um die geschätzte 33 Jahre, würde ich mal behaupten. :D

Wenn ich erscheine, wird der Altersdurchschitt aber drastisch in Richtung 50 gedrückt!!!

Gibts da eigentlich einen Seniorenteller, wo ihr euch immer trefft? Für Mantegna und mich...
:D

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Wenn ich erscheine, wird der Altersdurchschitt aber drastisch in Richtung 50 gedrückt!!!

Gibts da eigentlich einen Seniorenteller, wo ihr euch immer trefft? Für Mantegna und mich...
:D

Wolfgang,

sollten wir uns vielleicht besser an flüssige Nahrung halten?
Die ist auf jeden Fall leichter zu beissen.:D:D

Mantegna

Zuletzt bearbeitet:
S

szg

Guest
Der nächste FT/VFT-Stammtisch in MUC findet am 10. Juli 2009 statt, Treffpunkt ist wie immer der Airbräu im Zentralbereich.

Tisch für draußen reserviert.

bisher zugesagte Teilnehmer hier.

Eine Bitte: Zu- und Absagen nur im FT Thread. Danke !!

Moderiert:
S

szg

Guest
Damit dürfte sich sie Zahl möglicher Teilnehmer künftig wohl reduzieren, da nicht jeder Doppelmitglied ist. :idea:

Ist Deine Vermutung.

Warum nur bei FT ?

Es ist immer ein doppelter Organisationsaufwand (Wartung von 2 Threads). Drum auch die BITTE, sich im FT Thread anzumelden. Sollte jemand keinen FT User haben, wird er/sie die Teilnahme wohl hier ankündigen.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
Es ist immer ein doppelter Organisationsaufwand (Wartung von 2 Threads). Drum auch die BITTE, sich im FT Thread anzumelden. Sollte jemand keinen FT User haben, wird er/sie die Teilnahme wohl hier ankündigen.

Es ist ganz einfach: Jeder möge sich bitte nur einmal in einem Forum zu einem gemeinsamen Event anmelden. FT-Mitglieder naturgemäß bevorzugt in ihrer Heimat FT.

VFT-Mitglieder, die keine FT-Mitglieder sind (und vielleicht nicht einmal wissen, was "FT" bedeutet), können und sollen sich selbstverständlich auch weiterhin hier anmelden.

VFT-Stammtische stehen allen offen und sind keine elitären Veranstaltungen.

Gerade auch Neumitglieder sind bei den Stammtischen herzlich willkommene Gäste und evtl. Berührungsängste somit nicht berechtigt. :) Bitte nicht abschrecken lassen!

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
Bald ist ja wieder Stammtisch, und ich bin auch wieder dabei, also alles wird gut. :D

Wann kommt ihr in MUC an, bzw. gibt es wieder ein gemeinsames "Vorglühen"?

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Bald ist ja wieder Stammtisch, und ich bin auch wieder dabei, also alles wird gut. :D

Wann kommt ihr in MUC an, bzw. gibt es wieder ein gemeinsames "Vorglühen"?

Ich würde um 16.30 in München landen und würde mich freuen wenn schon wer vor Ort wäre..?! Da mein Tag schon um 5.45 in Helsinki beginnt kann ich nicht garantieren das ich das "rumlungern" auf dem Flughafen MUC bis zum offiziellen Zeitpunkt um 19.00 sonst durchhalte!:eek:

Also wenn schon wer da sein sollte einfach melden...:idea:
Denke mal das wir die Zeit dann schon rumbringen bis dahin

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Ich würde um 16.30 in München landen und würde mich freuen wenn schon wer vor Ort wäre..?! Da mein Tag schon um 5.45 in Helsinki beginnt kann ich nicht garantieren das ich das "rumlungern" auf dem Flughafen MUC bis zum offiziellen Zeitpunkt um 19.00 sonst durchhalte!:eek:

Also wenn schon wer da sein sollte einfach melden...:idea:
Denke mal das wir die Zeit dann schon rumbringen bis dahin

Bin ab 16:05 in München.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Also ich würde dann gegen 16.45 (geschätzt) mit Sack und Pack im Airbräu einlaufen wenn ich weiß das schon wer da ist.. (y)
Oder wollt ihr irgendwo anders "vorglühen"?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.