Nein, aber gleich gibts Ente, in der Lounge in NUE gibts nix Gescheites!
In Hannover ist auch nix gescheites in der Lounge.
Lande morgen um 16:35 aus VIE (mit der Konkurrenz - das ist die Fluglinie, die den Vornamen einer Person trägt, deren Nachname eine Fluglinie in unserer Allianz trägt) und fliege um 21:05 nach GVA weiter.
Dazwischen möchte ich noch kurz nach Hause Gepäck austauschen und kucku-e kurz bei euch vorbei. Erfahrungsgemäß wird es aber nicht für eine Konsumation im Airbräu reichen.
Sitzen wir eigentlich draußen oder drin, morgen?
Da mumielein und ich am Freitag nicht fliegen und wir beide nur wertlose SENs sind, werden wir uns wohl direkt in den Airbräu begeben. Wir sollten dort so gegen 17 Uhr einlaufen. Haben wir wieder den runden Tisch?
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Ich bin leider definitiv nicht dabei.
Hänge dann noch in SIN rum und mache ich geistig bereit auf den Weiterflug nach RUH.
Von der einen Hölle (Orchard Tower) in die nächste (sehr sehr trockenes Land!).
Von der einen Hölle (Orchard Tower)...
One mans pain is another mans pleasure...
Viel Spass im Airbräu heute Abend. "Muss" heute Abend meinen Deutschland-Pass anfahren und den Schlagermove in Hamburg besuchen....
So wie's Wetter ausschaut, sollten wir glaube ich unbedingt nach innen umziehen... hat einer der Leute, die zweifelsfrei wohl schon am Airport sind, die Chance, das vielleicht klarzumachen?
Naja, das hat ja gestern leider doch nicht mehr geklappt...
Ich saß bis 18.15 dann alleine draussen und verlassen auf den reservierten Tisch im Biergarten!
Teilgenommen haben am 10. Juli (ich hoffe, ich vergesse keinen):
chris-99
connex2me
flysurfer
LFCorsten
Mantegna
mumielein
oliver2002
rcs
rorschi
steffen0212
Sehr schade. Kann aber eigentlich gar nicht sein, weil der reservierte Tisch wegen des kühlen Wetters nach drinnen verlegt wurde - und wir saßen dort um 18.15 Uhr auch bereits, kamen um kurz vor 18 Uhr in den Airbräu. Das Personal wusste Bescheid, und wir waren per iPhone sogar im Forum und haben PNs und Beiträge geprüft, falls jemand was nicht findet. Wir haben das Personal auch extra gefragt, ob wir die ersten vom Vielfliegerstammtisch sind, damit wir keinen Frühankömmling übersehen.
Offiziell beginnt das Treffen ja erst um 19 Uhr, somit würde ich "bis 18.15 Uhr" natürlich keinen großen Ansturm erwarten. Aber wir waren trotzdem bereits da, und bis zum offiziellen Beginn um 19 Uhr auch schon zu fünft. Das offizielle Treffen ging bis kurz vor Mitternacht, es war also wie immer ausgesprochen unterhaltsam und informativ.
A propos nächstes Mal - Vorschlag von LFCorsten und mir wäre der Freitag, 14.08.2009.