MUC Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
ANZEIGE
Nein, aber gleich gibts Ente, in der Lounge in NUE gibts nix Gescheites! :p

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.021
3.177
ZRH / MUC / VIE
Lande morgen um 16:35 aus VIE (mit der Konkurrenz - das ist die Fluglinie, die den Vornamen einer Person trägt, deren Nachname eine Fluglinie in unserer Allianz trägt) und fliege um 21:05 nach GVA weiter.

Dazwischen möchte ich noch kurz nach Hause Gepäck austauschen und kucku-e kurz bei euch vorbei. Erfahrungsgemäß wird es aber nicht für eine Konsumation im Airbräu reichen.

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.029
28
Lande morgen um 16:35 aus VIE (mit der Konkurrenz - das ist die Fluglinie, die den Vornamen einer Person trägt, deren Nachname eine Fluglinie in unserer Allianz trägt) und fliege um 21:05 nach GVA weiter.

Dazwischen möchte ich noch kurz nach Hause Gepäck austauschen und kucku-e kurz bei euch vorbei. Erfahrungsgemäß wird es aber nicht für eine Konsumation im Airbräu reichen.

Das hast du nett formuliert. :D

Bei mir wird es morgen leider nichts, da ich erst viel zu spät hier wegkommen würde.

Aber ich zuversichtlich, es doch noch zu schaffen.:rolleyes:

S

szg

Guest
Da mumielein und ich am Freitag nicht fliegen und wir beide nur wertlose SENs sind, werden wir uns wohl direkt in den Airbräu begeben. Wir sollten dort so gegen 17 Uhr einlaufen. Haben wir wieder den runden Tisch?

Reservierung auf meinem Namen und DRAUSSEN

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.318
98
MUC
Ich bin leider definitiv nicht dabei.
Hänge dann noch in SIN rum und mache ich geistig bereit auf den Weiterflug nach RUH.
Von der einen Hölle (Orchard Tower) in die nächste (sehr sehr trockenes Land!).

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
So wie's Wetter ausschaut, sollten wir glaube ich unbedingt nach innen umziehen... hat einer der Leute, die zweifelsfrei wohl schon am Airport sind, die Chance, das vielleicht klarzumachen?

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Naja, das hat ja gestern leider doch nicht mehr geklappt...

Ich saß bis 18.15 dann alleine draussen und verlassen auf den reservierten Tisch im Biergarten! :confused:
Wär ja gerne bis 19.00 noch geblieben aber war dann doch so müde das ich mich ins Taxi geworfen habe und auf nach Hause..

Hoffe doch es klappt dann beim nächsten Mal doch noch!:D

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
Naja, das hat ja gestern leider doch nicht mehr geklappt...

Ich saß bis 18.15 dann alleine draussen und verlassen auf den reservierten Tisch im Biergarten! :confused:

Sehr schade. Kann aber eigentlich gar nicht sein, weil der reservierte Tisch wegen des kühlen Wetters nach drinnen verlegt wurde - und wir saßen dort um 18.15 Uhr auch bereits, kamen um kurz vor 18 Uhr in den Airbräu. Das Personal wusste Bescheid, und wir waren per iPhone sogar im Forum und haben PNs und Beiträge geprüft, falls jemand was nicht findet. Wir haben das Personal auch extra gefragt, ob wir die ersten vom Vielfliegerstammtisch sind, damit wir keinen Frühankömmling übersehen.

Offiziell beginnt das Treffen ja erst um 19 Uhr, somit würde ich "bis 18.15 Uhr" natürlich keinen großen Ansturm erwarten. Aber wir waren trotzdem bereits da, und bis zum offiziellen Beginn um 19 Uhr auch schon zu fünft. :) Das offizielle Treffen ging bis kurz vor Mitternacht, es war also wie immer ausgesprochen unterhaltsam und informativ.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
Teilgenommen haben am 10. Juli (ich hoffe, ich vergesse keinen):

chris-99
connex2me
flysurfer
LFCorsten
Mantegna
mumielein
oliver2002
rcs
rorschi
steffen0212

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Sehr schade. Kann aber eigentlich gar nicht sein, weil der reservierte Tisch wegen des kühlen Wetters nach drinnen verlegt wurde - und wir saßen dort um 18.15 Uhr auch bereits, kamen um kurz vor 18 Uhr in den Airbräu. Das Personal wusste Bescheid, und wir waren per iPhone sogar im Forum und haben PNs und Beiträge geprüft, falls jemand was nicht findet. Wir haben das Personal auch extra gefragt, ob wir die ersten vom Vielfliegerstammtisch sind, damit wir keinen Frühankömmling übersehen.

Offiziell beginnt das Treffen ja erst um 19 Uhr, somit würde ich "bis 18.15 Uhr" natürlich keinen großen Ansturm erwarten. Aber wir waren trotzdem bereits da, und bis zum offiziellen Beginn um 19 Uhr auch schon zu fünft. :) Das offizielle Treffen ging bis kurz vor Mitternacht, es war also wie immer ausgesprochen unterhaltsam und informativ.

Naja, leider kann das schon sein!
Als ich um ca. 17.00 nach dem reservierten Tisch für SZG fragte wurde ich in den Biergarten verwiesen wo ich dann auch auf dem mittleren der drei reservierten Tische gesessen bin (Tisch 633?). Diese Tische waren für 19.00 reserviert für 15 Personen auf den oben genannten Namen? Vielleicht habe ich dann wohl den einzigen vom Personal getroffen der nicht über die Verlegung des Tisches "Bescheid" wusste?!
Vielleicht habt Ihr mich ja dann sogar gesehen wie ich draussen sass mit einem Weißbier und Zeitung gelesen habe? Kurze Haare, beige Jacke, Jeans und oranges Shirt..
Natürlich habe ich auch keinen "Grossen Ansturm" vor dem Startbeginn erwartet aber da ich nun mal schon da war und wusste das schon der eine oder andere vor Ort war dachte ich das es ja vielleicht klappt...

War ja auch kein Vorwurf sondern nur zur Info warum ich nicht mehr da war...
Schade war es natürlich schon das wir uns verpasst haben aber ich hoffe es klappt dann beim nächsten mal!:)

Moderiert:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
A propos nächstes Mal - Vorschlag von LFCorsten und mir wäre der Freitag, 14.08.2009.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.