MUC Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.021
3.177
ZRH / MUC / VIE
Wenn Flug OS115 aus VIE keine Probleme wegen dem Gewitter haben wird, werde um 17:45 ich in MUC landen.

Werde mich aber voraussichtlich vor dem Treffen in der SEN-Lounge durchfuttern...

S

szg

Guest
Sind nun drinnen. Tisch 63 - links beim Eingang beim Podest hinten oben.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Viel Spaß!

Wir packen grade zusammen und fahren dann in den Yosemite Park.

S

szg

Guest
Bin im Interconti Astana.
Die Mumie schläft. :rolleyes:

Hoffe ihr hattet ein schönes Treffen in MUC!

Ja, hatten wir. Das Treffen wurde erweitert durch den Besuch der FCL Staff Members. (y)

Und danke (rcs, Mantegna und szg) zur Verfügungstellung diverser Preise (y)

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Ja, hatten wir. Das Treffen wurde erweitert durch den Besuch der FCL Staff Members. (y)

Und danke (rcs, Mantegna und szg) zur Verfügungstellung diverser Preise (y)

Ja - es war wirklich ausgesprochen nett. Drum nochmals von meiner Seite
herzlichen Dank an alle Teilnehmer, dass Ihr den Oldie, der Euren Altersdurchschnitt
in bedenkliche Höhen treibt, so freundlich aufgenommen haben.

Ich komme wieder - falls Ihr mich nicht rausschmeisst!

Mantegna

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.