ANZEIGE
Nachdem ich es viele Male jetzt nicht geschafft habe, steht der 8. Juli jetzt im Kalender. Hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen.
Kurze Frage (wenn auch vielleicht an der falschen Stelle, gerne verschieben, wenn es woanders besser passt).
Mir ist aufgefallen, dass z.B. der Stammtisch in FRA in der Regel wohl nicht am Flughafen stattfindet, obwohl ja eigentlich FRA deutlich schneller zu erreichen ist als MUC. Die vergleichsweise lange An/Abreise hat mich schon einige Male abgehalten zum Stammtisch MUC zum fahren, weil man aus München einfach lange unterwegs ist.
Vielleicht geht es nur mir so und andere finden MUC viel praktischer, weil sie dort in der Nähe wohnen/arbeiten etc.
Ich wollte das einfach mal so in die Runde werfen, weil mir gestern zufällig die Liste der Frankfurt-Stammtische aufgefallen ist.
Das ist aber auch grundsätzlich die Sache, die mich an MUC am meisten nervt. Der Flughafen ist einfach bescheiden angebunden! Ich fürchte nur, dass sich das in absehbarer Zeit auch nicht ändern wird.
Es findet doch regelmäßig ein Stadtstammtisch statt, nächster ist im August.
So schlecht ist der Flughafen auch wieder nicht angebunden: Airport Bus, 2 S-Bahnen, Autobahn, Landstr. - und 3 Std. Parken umsonst gibt es obendrauf und demnächst auch eine Zuganbindung Richtung Osten von Bayern
Mit "schlecht angebunden" meinte ich eigentlich, dass es einfach vergleichsweise lange dauert hin/weg zu kommen. Mit dem LH-Bus rechne ich immer ca 1h pro Weg, mit ÖPNV nur marginal kürzer, wenn überhaupt.
Nachdem heute Abend schönstes Biergarten Wetter sein wird, habe soeben im Airbäu Biergarten reserviert.
Die Reservierung läuft auf Vielflieger bzw. auf meinen Nachnamen.
Ich freue mich und bis später!
Nachdem heute Abend schönstes Biergarten Wetter sein wird, habe soeben im Airbäu Biergarten reserviert.
Die Reservierung läuft auf Vielflieger bzw. auf meinen Nachnamen.
Ich freue mich und bis später!
"99" oder "neun und neunzig"
Klappt heute leider nicht bei mir.