MUC Stammtisch

ANZEIGE

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
War nett im Biergarten, das Bier war auch gut und für Münchner Verhältnisse sehr günstig. Allerdings könnte der Service dort wirklich besser sein, aber wahrscheinlich haben die es nicht nötig dort.
Danke fürs Organisieren!

Für Oktober gibt es noch keinen Termin, oder?

Ralph1907

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
284
4
MUC
Sofern der Stammtisch am 09.09.16 am Flughafen stattfindet sind wir gerne dabei. Letzten Freitag hat es leider nicht geklappt, wir mussten noch kurzfristig einen Mietvertrag in Freising unterschreiben. ;)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.911
1.962
MUC
Sofern der Stammtisch am 09.09.16 am Flughafen stattfindet sind wir gerne dabei. Letzten Freitag hat es leider nicht geklappt, wir mussten noch kurzfristig einen Mietvertrag in Freising unterschreiben. ;)

Ja, ist er definitiv. Ob im Airbräu Biergarten oder im Bagutta entscheiden wir kurzfristig und wetterabhängig.

Wann folgt die Einladung zur House warming Party? ;)

• Like
Reaktionen: Ralph1907

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Also ich würde gerne auch am 5.8. kommen, allerdings ist das laut Speisekarte so gar nicht mein Geschmack, aber ich möchte gerade die seltenen Gäste doch ganz gerne mal wieder sehen!!!!

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Also ich würde gerne auch am 5.8. kommen, allerdings ist das laut Speisekarte so gar nicht mein Geschmack, aber ich möchte gerade die seltenen Gäste doch ganz gerne mal wieder sehen!!!!

Kann ich nachvollziehen, sehr umfangreich ist die Karte ja nicht, dafür sind die Preise aber nicht von schlechten Eltern!

Trotzdem ein starkes "Vielleicht" was meine Teilnahme angeht.

• Like
Reaktionen: malukapi