MUC Stammtisch

ANZEIGE

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
War wirklich sehr gut heute. Zum Stadtstammtisch will ich/wollen wir öfter kommen.
Zum Airport ist es doch etwas weit, wenn man aus der Innenstadt kommt.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.432
4.630
44
Fluchhafen
War wirklich sehr schön heute Abend! Georgisches Essen hat man auch nicht alle Tage. Die Vorspeise war schon ziemlich mächtig. Dessert ging beim besten Willen nicht mehr. :eek:

Zur Vorspeise gab's Adscharuli / Bootförmige Teigtasche mit georgischem Käse und Spiegelei (leicht überbacken) aus dem Ofen. Wozu das halbe Pfund Butter noch drauf war...
20170505_194301.jpg

Als Hauptgericht hab ich mich für Lamm Qababi mit Pommes, Salat und Satsebela-Sauce entschieden.
20170505_200913.jpg

Dessert :no:

Butter gibt's zum Frühstück bestimmt nicht ;)

Allen ein schönes Wochenende!

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Den Organisatoren besonders - aber auch allen anderen - lieben Dank für einen weiteren schönen Abend in München mit netten Gesprächen und guter Stimmung.

Das Essen war geschmacklich wirklich gut,
die Definition von magerem Schweinefleisch sollte man international allerdings unbedingt schnellstens nach DIN-Normen festlegen... :rolleyes:;)

Nächstes Mal wieder Hähnchen für mich. :LOL:

Übrigens, sollte in etwas fernerer Zukunft nochmal Bedarf an einem Georgier bestehen (darüber wurde in der Runde gesprochen), dann kann ich diesen empfehlen, dort hatte ich allerdings auch Hähnchen.

Sabatono

Vorteil für mich, ich bräuchte danach nur ein paar Treppen hoch kugeln. :cool:

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Guten Morgen,
das war ein schöner Abend in großer, netter Runde. Merci! :)

Ja, georgisch war eine schöne, nicht alltägliche Wahl. Im Nachhinein hätte ich mein Gericht nicht gewählt, die Sauce war wirklich gut. Das Huhn - hm, es war da, hat leider nach nicht viel geschmeckt (es war das Saziwi mit Walnuss).Das vom Grill war sehr viel besser. Weiß man vorher nicht.
Der Wein schmeckte gut.

Jetzt brauche ich mal Kaffee...

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.911
1.962
MUC
Auch von meiner Seite ein Danke an alle Teilnehmer. Es war eine sehr nette große Runde mit nahezu der kompletten (aktiven) QE.

Vielen Dank auch noch für die Shuttleservices gestern.

spaglex

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
451
16
MUC
War ein wirklich toller, langer und voller Abend gestern, hat sehr viel Spaß gemacht mit euch!
Und dank weggelassener Vorspeise konnte ich heute beim Frühstück schon wieder dick Butter auf die Semmel schmieren [emoji41]
Der Kuchen sitz dafür immer noch quer

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.082
511
CH-GR
Hab mich beim Datum vertan...:eek: Am 22. Juni sind wir auf Malle :)

Saufen-Ballermann-03-2wu5tufnv3zjhdj61hlb0q.jpg