ANZEIGE
Ja daran habe ich auch gedacht, so eine kühle Hopfenschorle drinkt sich draußen an der waremn Luft viel besser...und wenn wir morgen doch in den Biergarten gehen? Hat Abends immer noch über 30°
Ja daran habe ich auch gedacht, so eine kühle Hopfenschorle drinkt sich draußen an der waremn Luft viel besser...und wenn wir morgen doch in den Biergarten gehen? Hat Abends immer noch über 30°
Ein Mann der Taten und nicht leerer Worthülsen ich bin gegen 20 Uhr daSo, Reservierung geändert.
Wir sind heute Abend im Airbräu Biergarten. Dort ist ab 19:00 Uhr ein Tisch für 14 Personen reserviert.
Unser Tisch befindet sich hinten in der Ecke, unter dem blauen Wolkenband über den Fenstern.
Einfach irgendeine der herumschwirrenden Bedienungen nach dem reservierten Tisch für die Vielflieger fragen ...Werde in Kürze eintraben Hoffe, ich finde euch!
Anmeldung zum Juli Stammtisch (Flughafen MUC - Airbräu) ist ab sofort möglich.
Damit wir auch zukünftig den MUC-Stammtisch effektiv und effizient organisieren können, firmiert das Organisationsteam bestehend aus chris-99, monty2006 und InsideMUC unter dem neuen Nutzer muc_stammtisch und korrespondiert darüber gemeinsam. Ihr könnt uns bei Fragen, Wünschen und Anregungen aber auch gerne einzeln kontaktieren. Der MUC-Stammtisch findet einmal im Monat entweder in der Münchner Innenstadt oder am Flughafen statt, die Termine werden per Doodle (unter Berücksichtung der anderen Stammtische) ermittelt und zur besseren Planung hier quartalsweise veröffentlicht.
Der bisherige Thread VFT/FT MUC Stammtisch wird daher geschlossen und nicht weiter gepflegt. Alle Informationen zu den vergangenen Treffen könnt ihr dort nachlesen.
Wir freuen uns auch weiterhin auf eine rege Teilnahme und begrüßen neben den üblichen Verdächtigen insbesondere neue Gesichter in unserer Runde – Anmeldung hier im Thread oder per PN an uns.
---------------------------------------------
Nächster Stammtisch:
Datum: Freitag, 28. Juli
Uhrzeit: 19:00 s.t.
---------------------------------------------
Teilnehmer:
chris-99
monty2006
pkwien
Douglas
carbonaddict_08
Vielleicht: