MUC Stammtisch

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.911
1.962
MUC
ANZEIGE
Wenn's Wetter passt, dann wär die Sportalm doch echt mal eine Alternative zum Airbräu Biergarten. Kann mich gerne kundig machen wenn gewünscht.

Das wird aufs Schärfste begrüßt, Herr Mitorganisator!

• Like
Reaktionen: monty2006

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Zur Sportalm.

Reservierung nicht möglich, war ziemlich unfreundlich, es gibt nur Selbstbedienung und um Punkt 22 Uhr hat man zu gehen. Alles in allem leider nicht für einen Stammtisch geeignet.

Danke für deine Mühe!
Dann werden die wohl auch zu sonstigen Gelegenheiten keine müde Mark an mir verdienen. Unfreundliches Personal muss man sich ja nicht antun.

In dieser Hinsicht finde ich das Bagutta bisher sehr gut. Schnell, freundlich, geduldig - was will man mehr?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Zur Sportalm.

Reservierung nicht möglich, war ziemlich unfreundlich, es gibt nur Selbstbedienung und um Punkt 22 Uhr hat man zu gehen. Alles in allem leider nicht für einen Stammtisch geeignet.

Danke fürs Nachfragen :)

Schade, dass die Sportalm es nicht nötig hat, (gast-)freundlich zu sein :(
Gute Location, tolle Aussicht und sonst....nichts!

Da gehen wir lieber am 25.08. woanders hin.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Mich hat soeben ein massiv reduziertes 3,99€ - T-Shirt angesprungen, das förmlich schrie, daß ich es kaufen und bei nächsten MUC-Stammtisch tragen muß.

Ich habe im Laden so lachen müssen und bin sicher, auch Euch damit zum Lachen zu bekommen. =;

Von mir also ein optimistisches Maybe für den Oktober-Stammtisch.

@ Monty, wenn, dann möglicherweise mit einer Begleitung,
wäre da auch noch Platz bei Euren wunderbaren Chauffeurdiensten?

Im September (auch wenn das der Stadtstammtisch ist :cry:) bin ich gerade hier drauf:

Bildschirmfoto 2017-08-21 um 15.53.52.jpg

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.082
511
CH-GR
Mich hat soeben ein massiv reduziertes 3,99€ - T-Shirt angesprungen, das förmlich schrie, daß ich es kaufen und bei nächsten MUC-Stammtisch tragen muß.

Da sind wir jetzt aber gespannt.

@ Monty, wenn, dann möglicherweise mit einer Begleitung,
wäre da auch noch Platz bei Euren wunderbaren Chauffeurdiensten?

Für dich und Begleitung haben wir doch immer einen Platz (also zwei Plätze) frei. :)

• Like
Reaktionen: Weltenbummlerin

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
Wünsche euch viel Spaß ... August, September und Oktober leider nicht dabei - immer dieses fliegen [emoji846]

• Like
Reaktionen: malukapi