ANZEIGE
Wenn's Wetter passt, dann wär die Sportalm doch echt mal eine Alternative zum Airbräu Biergarten. Kann mich gerne kundig machen wenn gewünscht.
Das wird aufs Schärfste begrüßt, Herr Mitorganisator!
Wenn's Wetter passt, dann wär die Sportalm doch echt mal eine Alternative zum Airbräu Biergarten. Kann mich gerne kundig machen wenn gewünscht.
Das wird aufs Schärfste begrüßt, Herr Mitorganisator!
.....Aus bekanntem Grund, kann ich am 25. allerdings nicht mit Anwesenheit glänzen.
Zur Sportalm.
Reservierung nicht möglich, war ziemlich unfreundlich, es gibt nur Selbstbedienung und um Punkt 22 Uhr hat man zu gehen. Alles in allem leider nicht für einen Stammtisch geeignet.
Zur Sportalm.
Reservierung nicht möglich, war ziemlich unfreundlich, es gibt nur Selbstbedienung und um Punkt 22 Uhr hat man zu gehen. Alles in allem leider nicht für einen Stammtisch geeignet.
Falls Neulinge willkommen sind wär ich am 25. dabei
Zur Sportalm.
Mich hat soeben ein massiv reduziertes 3,99€ - T-Shirt angesprungen, das förmlich schrie, daß ich es kaufen und bei nächsten MUC-Stammtisch tragen muß.
@ Monty, wenn, dann möglicherweise mit einer Begleitung,
wäre da auch noch Platz bei Euren wunderbaren Chauffeurdiensten?
Da sind wir jetzt aber gespannt.
Für dich haben wir doch immer einen Platz frei.
Ich möchte auch noch kommen