MUC Stammtisch

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
ANZEIGE
Ich habe gerade gesehen, dass für den 27. Oktober wieder München UND Zürich angesetzt ist. Vielleicht wäre da eine Absprache ganz gut, da es sich ja teilweise um die gleichen Teilnehmer handelt.

Im Dezember klappt's dann mal wieder mit unterschiedlichen Daten. :yes:
Und sogar mit meiner Anwesenheit in MUC! =;

• Like
Reaktionen: InsideMUC

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Dank €20 Gutschein und Konzert von The Prodigy am 9.12. in München, reise ich bereits am 8.12. an und plane somit eine Teilnahme am Stammtisch.

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
955
928
Velden
Hab noch Kunden, und kann gerade gar nicht abschätzen wie lange noch - wird bei mir leider heute nicht klappen.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
War ein sehr netter Abend mal wieder.....allerdings war es heute der schlechteste Service ever den ich dort je erlebt habe!!!!
Ich hätte so gerne noch etwas getrunken, aber wenn die Bedienung eine ganze Stunde nicht vorbei schaut und auch lieber nur alle anderen Tische leerräumt und putzt, sorry.....dafür gab es keinerlei Trinkgeld! Muss ich nicht unbedingt nochmal haben....

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.082
511
CH-GR
Anmeldung zum November-Stammtisch ab sofort möglich.

Ob's wieder das Bagutta wird, muss sich noch zeigen. Aufgrund des äußerst bescheidenen Service vom letzten Mal plädiere ich stark für das Airbräu - ist zwar diesbezüglich auch kein Lichtblick, aber so schlecht wie bei F. wird's wohl kaum werden.