MUC Stammtisch

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Bin am 08.12. gerne auch mit dabei, schaffe es aber aller Voraussicht nach nicht zum Weihnachtsmarkt.

• Like
Reaktionen: monty2006

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Ich und +1 bitte auf "vielleicht" setzen.
Wir wären dabei, wenn die Arbeit mir nicht einen Strich durch die Rechnung macht.

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Ich als Ortsunkundiger und aus einer Stadt mit zig Weihnachtsmärkten kommender: gibt es in MUC mehrere Weihnachtsmärkte und wenn ja, welcher wird es dann? Ich muss dann auch schauen, ob ich es schon 18:30 Uhr schaffe oder ein paar Minuten später zum Glühwein dazu stoße. Das Quartier bei der Verwandtschaft will ja auch bezogen werden. Und von 10 Minuten hat sich MUC bekanntermaßen erfolgreich verabschiedet. ;)

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.082
511
CH-GR
Ich als Ortsunkundiger und aus einer Stadt mit zig Weihnachtsmärkten kommender: gibt es in MUC mehrere Weihnachtsmärkte und wenn ja, welcher wird es dann? Ich muss dann auch schauen, ob ich es schon 18:30 Uhr schaffe oder ein paar Minuten später zum Glühwein dazu stoße. Das Quartier bei der Verwandtschaft will ja auch bezogen werden. Und von 10 Minuten hat sich MUC bekanntermaßen erfolgreich verabschiedet. ;)

Kann ich noch nicht genau sagen - eventuell der Christkindlmarkt am Marienplatz oder der am Sendlinger Tor.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Und ich dachte, dass ich mich schon angemeldet hätte... klappt auf jeden Fall bei mir.
Dann bleibt mir wohl nur die Warteliste.