MUC Stammtisch

ANZEIGE
A

Anonym-36803

Guest
Schön war's am Freitag, und wie immer eine sehr gute Restaurantauswahl von knutschi2006 und monty2006.

Melde mich dann auch gleich für die drei Innenstadtstammtische im zweiten Halbjahr an, also 24.7.20, 23.10.20 und 4.12.20, auch wenn Hilton mich (derzeit?) noch kein Hotel für die letzten beiden Termine reservieren lässt - it's not you, it's me. Und die App sagt dann call to book. Aber ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.083
512
CH-GR
Der letzte Stammtisch für dieses Jahr ist geschafft; es hat mich gefreut, dass alle erschienen sind und hoffe, das afrikanische Essen hat gemundet. Am 10. Januar geht's weiter und wir starten mit einem Innenstadtauftakt ins neue Jahr. Bis dahin wünsche ich allen regelmäßigen und unregelmäßigen Teilnehmern frohe Weihnachten, erholsame Festtage sowie für das kommende Jahr viel Glück und Erfolg!

Passend zur Jahreszeit und zum Start von Star Wars hier noch die Weihnachtsgrüße der Berner Kantonspolizei.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Freitag, 08.05.2020 (Innenstadt)
Da gibt's dann mal wieder Besuch aus der Schweiz: danix und gufi

• Like
Reaktionen: monty2006

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.083
512
CH-GR
Sonst setze mich auf die Warteliste. Hätte eh noch einen Paralleltermin, wäre aber nach langer Zeit gerne mal wieder in dieser Runde dabei gewesen. Und erkältungsmässig bin ich auch nicht 100% auf dem Damm.

Prima, danke. Habe dich jetzt mal auf die Warteliste gesetzt. Werde am Do/Fr anrufen, ob noch ein Stuhl am Tisch Platz hat.

bei mir müsste es auch klappen am Freitag

Falls aus dem Konjunktiv doch keine Zusage wird, bitte rechtzeitig Bescheid geben, dann kann rorschi (s.o.) nachrutschen.

• Like
Reaktionen: johnny_who