ANZEIGE
Ich möchte für den 20.03. schon mal ein "maybe" beisteuern!
Da schließe ich mich doch gleich mal an.
Ich möchte für den 20.03. schon mal ein "maybe" beisteuern!
Dann sage ich mal mit einem starken maybe zu; nachdem mir die Reiselust gerade ein bisschen vergangen ist, werde ich meine eigentlich geplante USA-Reise wohl stornieren und kann dann beim Stammtisch vorbeischauen
Freitag, 08.05.2020 (Innenstadt) - danix, gufi, bitte streichen
Freitag, 05.06.2020, da für mich einzige Möglichkeit vor November, hab ich die Flüge mal dahin umgebucht, wird aber wohl auch eher unwahrscheinlich, leider.
Alternativ könnten wir ja den Termin noch ein wenig nach hinten schieben. Ab 18.5. wäre Aussenbereiche wieder erlaubt, ab 25.5. dann der Rest.Die Mitforisten aus NRW (Stammtisch DUS & Ruhrgebiet) hatten neulich den Stammtisch per Videomeeting mittels Starleaf durchgeführt. War ein sehr interessanter und unterhaltsamer Austausch, an dem ich als Noch-NRW-Einwohner die kompletten sechs Stunden teilgenommen hatte.
Da ich in Kürze nach MUC übersiedeln werde, wäre die Frage, ob man bei anhaltenden Einschränkungen der Gastronomie nicht auch südlich des Weißwurstäquators ein virtuelles Treffen gutheißen würde?
Alternativ könnten wir ja den Termin noch ein wenig nach hinten schieben. Ab 18.5. wäre Aussenbereiche wieder erlaubt, ab 25.5. dann der Rest.
Alternativ könnten wir ja den Termin noch ein wenig nach hinten schieben. Ab 18.5. wäre Aussenbereiche wieder erlaubt, ab 25.5. dann der Rest.
Da ich in Kürze nach MUC übersiedeln werde, wäre die Frage, ob man bei anhaltenden Einschränkungen der Gastronomie nicht auch südlich des Weißwurstäquators ein virtuelles Treffen gutheißen würde?
Können wir gerne ins Auge fassen. Welche Software? Bei uns an der Uni laufen inzwischen alle Vorlesungen über Webex. Wenn ihr also Lust auf eine zweistündige Vorlesung habt, bereite ich da gerne was vor
Wird denn die Flughafengastronomie bis dahin wieder geöffnet haben? Wäre eine Verlegung in die Innenstadt nicht sinnvoller? Mit dem Flugzeug wird ja dieses Mal wohl eh niemand an-/abreisen...Da die Öffnung der Restaurants ja noch ein wenig dauert, belassen wir es beim ursprünglichen Datum. Nächster Stammtisch ist dann (voraussichtlich) am 05.06. am Flughafen. Ich bezweifle aber, dass ich bis dahin wieder einreisen darf, insofern muss chris-99 den Gastgeber spielen.
Kommt aufs Thema an
Wird denn die Flughafengastronomie bis dahin wieder geöffnet haben? Wäre eine Verlegung in die Innenstadt nicht sinnvoller? Mit dem Flugzeug wird ja dieses Mal wohl eh niemand an-/abreisen...
Als ob die Teilnehmer bisher per Flugzeug zum Flughafenstammtisch angereist wären.
Data Science
Als ob die Teilnehmer bisher per Flugzeug zum Flughafenstammtisch angereist wären.
Da die Öffnung der Restaurants ja noch ein wenig dauert, belassen wir es beim ursprünglichen Datum. Nächster Stammtisch ist dann (voraussichtlich) am 05.06. am Flughafen. Ich bezweifle aber, dass ich bis dahin wieder einreisen darf, insofern muss chris-99 den Gastgeber spielen.
Auch der morgige Stammtisch muss wieder ausfallen.
Da die Öffnung der Restaurants ja noch ein wenig dauert, belassen wir es beim ursprünglichen Datum. Nächster Stammtisch ist dann (voraussichtlich) am 05.06. am Flughafen. Ich bezweifle aber, dass ich bis dahin wieder einreisen darf, insofern muss chris-99 den Gastgeber spielen.
Können wir gerne ins Auge fassen. Welche Software? Bei uns an der Uni laufen inzwischen alle Vorlesungen über Webex. Wenn ihr also Lust auf eine zweistündige Vorlesung habt, bereite ich da gerne was vor
Können ja einen parallelen Exil-Stammtisch in der Region oberer Zürichsee/Rheintal/Heidiland abhalten
Die Grenze ist bis mindestens 15.5. zu. Natürlich heisst das leider nicht, dass sie ab 16.5. auf sein wird, aber da beidseits der Grenze die Unzufriedenheit täglich ansteigt, könnte es wohl sein, dass sich mit der nächsten Verlängerung dann auch ein bis ergibt, nachdem geöffnet wird. Vielleicht ja am 1.6.?
Immerhin geistert in einem anderen Thread rum, dass LH/LX ab dann den Flugplan etwas vergrössern werden.