MUC Stammtisch

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.970
6.006
ANZEIGE
Aber mit Sicherheit keine "Stammtische". Lt. Aiwanger in der heutigen Pressekonferenz, können max. zwei Leute an einem Biertisch sitzen und dort jeder für sich sein Bier trinken. Er empfiehlt kleine Tische für Einzelpersonen. :D

Man kann sich dann ja per WhatsApp schreiben. :D

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Grüezi / Servus,

Da wir Schweizer auch Anfang Juni noch nicht willkommen sind in Deutschland, seh ich mich gezwungen, die Juni Teilnahme abzusagen.
Soweit die schlechte Nachricht.

Die gute wäre, dass ich mein Flugticket irgendwann nutzen möchte und das ist gemäss meinen Kalender erst am Freitag, 13.11.2020 möglich. Das ist dann auch der letzte Versuch von gufi und danix, in diesem Jahr an einem MUC Stammtisch teilzunehmen.

Gruss aus ZRH

• Like
Reaktionen: monty2006

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.083
512
CH-GR
Die gute wäre, dass ich mein Flugticket irgendwann nutzen möchte und das ist gemäss meinen Kalender erst am Freitag, 13.11.2020 möglich. Das ist dann auch der letzte Versuch von gufi und danix, in diesem Jahr an einem MUC Stammtisch teilzunehmen.

Irgendwann muss es ja klappen. Ausser es kommt doch noch eine zweite Welle :censored:

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Da der nächste offizielle Termin ja war in einem Monat stattfinden soll, wollte ich Mal fragen, ob vorher schon Interesse an einem zusätzlichen Stammtisch besteht?

• Like
Reaktionen: malukapi

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.226
3.222
HAM
Wo und wann ist der Stammtisch jetzt (sorry, falls ich das überlesen habe)? Am 24.7 fahre ich geplant mit der Bahn abends nach Hamburg, könnte jetzt, wo die LH nicht pleite ist, aber auch fliegen.

A

Anonym-36803

Guest
Wo und wann ist der Stammtisch jetzt (sorry, falls ich das überlesen habe)? Am 24.7 fahre ich geplant mit der Bahn abends nach Hamburg, könnte jetzt, wo die LH nicht pleite ist, aber auch fliegen.
Steht im OP:
Nächster Stammtisch:
Datum: Freitag, 24.07.2020
Uhrzeit: 19:00 s.t.
Ort: Restaurant Poseidon (Maria-Ward-Strasse 24; Speisekarte), zu erreichen via Tram 17 oder Bus 51, 151 oder 143 (Haltestelle Maria-Ward-Strasse), kostenlose Parkplätze am Restaurant vorhanden

• Like
Reaktionen: HAM76

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ich melde mich auch einmal für den Juli-Termin an.
Vielleicht haben wir ja Glück und die 10-Personenregelung hat sich bis dahin erledigt.

Alternativ bringen wir ein BLM-Schild mit, dann gibt es keine Einschränkungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: monty2006