ANZEIGE
Verdammt, zu spät! ;-)
Dann setzt mich doch bitte wenigstens mal auf waitlist...
Hmmm. Waitlist ist mir zu unsicher jetzt. Dann verplane ich mich am Freitag anders. Mein Platz kann also vergeben werden...
Verdammt, zu spät! ;-)
Dann setzt mich doch bitte wenigstens mal auf waitlist...
Wenn ich das nun richtig mitverfolgt habe, lohnt es sich dann jetzt wohl doch, sich noch für die Warteliste nachzumelden?
Nachdem arj85 sich abgemeldet hat (@arj85: Hoffe, dass der neue Test dann Entwarnung gibt!!) dürfte Foxfire nachrücken. Mit der Abmeldung von Mulder_110 dürfte damit die Warteliste leer sein, es sei denn Mulder_110 überlegt es sich nochmal??? Wenn nicht, nehme ich gerne die Pole Position auf der Warteliste ein.
Nachdem meine Wenigkeit gefühlt ewig-und-drei-Tage auf dem letzten Platz der Warteliste rumhing, gehe ich freiwillig von der Warteliste komplett runter...
Da du bestätigter Teilnehmer warst, sollte man zumindest so viel Anstand besitzen, sich abzumelden, wenn man nicht zum Stammtisch erscheint. Insbesondere wenn es noch weitere Teilnehmer auf der Warteliste gibt, die nun nicht (mehr) dazukommen konnten.
Dies war ja nicht dein erstes Mal, insofern gibt es jetzt eine gelb-rote Karte - d.h. wir werden dich für die restlichen Stammtische des Jahres zunächst auf die Warteliste setzen; Teilnahme dann nur, falls am Ende noch ein Platz frei ist.
Melde mich für den September an. Wird ja vermutlich doch wieder auf die Innenstadt rauslaufen, vermute ich?
Ich wäre im September auch gerne wieder dabei, und würde auch die Innenstadt bevorzugen.
Für den Fall, dass noch eine Location gesucht wird, würde ich (aufgrund der Entfernung nicht ganz uneigennützig) den Alter Wirt in Moosach in den Ring werfen, der mit der U3 (Moosach), Tram 20 (Pelkovenstraße) und S1 (Moosach) öffentlich gut erreichbar ist, und bei zahllosen Besuchen immer eine solide Speisenqualität abgeliefert hat. Ich wäre aber auch wieder für Exotischeres als Schweinsbraten & Haxe offen.
Soll ja auch Juser geben, die sogar extra für Stammtische mit dem Flugzeug anreisen, oder 1-2 Stunden mit dem Auto. ...ich habe keinen Bock in der Innenstadt keine oder teure Parkplätze zu finden...Innenstadt ≠ Moosach. Bitte nicht so weit draussen... ich habe keinen Bock nachts um 22-23h eine Stunde in irgendwelchen Öffis rum zu gondeln...
Innenstadt ≠ Moosach. Bitte nicht so weit draussen... ich habe keinen Bock nachts um 22-23h eine Stunde in irgendwelchen Öffis rum zu gondeln...