MUC Stammtisch

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.666
25.800
MUC
ANZEIGE
=;nächster Stammtisch bei einem 'richtigen' Thailänder!!!

Ne, in Europa bin ich nicht so der Freund von auswärts thailändisch Essen, weil es nicht an das Essen in Thailand ran kommt.

Laut +1 authentischstes Thai-Essen in München: Mun Mun in Schwabing an der Münchner Freiheit

Allerdings keine Reservierungsmöglichkeit und eher ein Imbiss als eine Location für den Stammtisch.

• Like
Reaktionen: mainz2013

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
Damit wir auch zukünftig den MUC-Stammtisch effektiv und effizient organisieren können, firmiert das Organisationsteam bestehend aus chris-99, monty2006, Nitus und InsideMUC unter dem neuen Nutzer muc_stammtisch und korrespondiert darüber gemeinsam. Ihr könnt uns bei Fragen, Wünschen und Anregungen aber auch gerne einzeln kontaktieren. Der MUC-Stammtisch findet einmal im Monat entweder in der Münchner Innenstadt oder am Flughafen statt, die Termine werden per Doodle (unter Berücksichtung der anderen Stammtische) ermittelt und zur besseren Planung hier quartalsweise veröffentlicht.

Der bisherige Thread VFT/FT MUC Stammtisch wird daher geschlossen und nicht weiter gepflegt. Alle Informationen zu den vergangenen Treffen könnt ihr dort nachlesen.

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine rege Teilnahme und begrüßen neben den üblichen Verdächtigen insbesondere neue Gesichter in unserer Runde – Anmeldung hier im Thread oder per PN an uns.

---------------------------------------------

Nächster Stammtisch:
Datum: Freitag, 17.06.2022
Uhrzeit: 18:30 s.t.

Teilnehmer (7)
Chris-99
Cockpitvisit (Doodle)
Codenameiceman
Fischköpfle
Stephan (Doodle)
Oliver2002
Zitronenkarpfen

Maybe (0):

Es kneift (1):

Matthew23

Zukünftige Stammtische:
Gibt es schon einen Termin fürJuni?
Danke und Grüße

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
44
Der Doodle bzw. Nuudel für die Abstimmung über die Vft-MUC-Stammtisch-Termine für Juli, August und September wurde per PN verschickt. Wer teilnehmen möchte, aber keine PN erhalten hat, möge sich bitte per PN oder hier melden.

Die Abstimmung läuft bis Samstag, den 16.07.2022. Anschließend werden wir die Termine für die nächsten drei Stammtische festlegen.

Als Änderung haben wir uns überlegt, die Quote Flughafen:Innenstadt zu Gunsten der Innenstadt zu ändern. Innerhalb von drei Monaten planen wir 2x Innenstadt und 1x Flughafen. Dies bedeutet für die nächsten Stammtische:

Juli: Innenstadt
August: Flughafen
September: Innenstadt

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
44
So, die Termine der nächsten Stammtische stehen fest:

Datum: Freitag, 22. Juli 2022
Uhrzeit: 18:30
Ort: Villa Dante, Dantestr. 22, 80637 München (fußläufig zur Haltestelle Westfriedhof der U1 und Tram 20&21, Parken hier kostenlos, hier offiziell nur mit ÖPNV-Ticket + 1,50€ pauschal oder irgendwo an der Straße)

Datum: Freitag, 26. August 2022

Datum: Freitag, 16. September 2022

Ich habe Post #1 aktualisiert. Die Teilnehmer der nuudel-Umfrage, die für den jeweiligen Termin gestimmt haben, habe ich als Teilnehmer auch direkt übernommen. Wer wider Erwarten nicht kann, bitte kurze Info hier oder per PN. Teilnehmer, die in der Umfrage bzgl. des jeweiligen Termins noch unsicher waren, werden als "maybe" geführt. Auch hier bitte einer kurze Info, wenn klar ist, dass Ihr teilnehmen könnt bzw. definitiv nicht teilnehmen könnt oder wollt.

Und schließlich sind natürlich auch Anmeldungen zu den Terminen von jedermann/-frau sehr gerne gesehen!

• Like
Reaktionen: JeanFly und hippo72

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
Muss leider für heute Abend absagen … bis zum August Stammtisch und allen einen schönen Abend

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.666
25.800
MUC
Tisch für 18:30 ist unter "Flieger" reserviert. Sofern keine Komplikationen auftreten, sollte ich kurz vor 18:30 vor Ort sein. Freue mich auf Euch!

• Like
Reaktionen: Foxfire und JeanFly

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
44
Wäre voraussichtlich beim nächsten Innenstadt Stammtisch mal wieder dabei. :)

Sehr schön! Habe Dich dann als Teilnehmer beim nächsten Innenstadt-Stammtisch am 16.09.22 eingetragen.

Für diesen und auch den Airbräu-Stammtisch am 26.08.22 nehmen wir auch gerne weitere Anmeldung an. :)

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.666
25.800
MUC
Kurze Erinnerung: Nächsten Freitag, am 26.08.22, steht unser nächster Stammtisch im Airbräu am Flughafen an.

Aktuell stehen wir bei 10 bestätigten Teilnehmern. Weitere Anmeldungen werden gerne gesehen. Sofern sich bei den bereits zugesagten Teilnehmern mittlerweile Konflikte ergeben haben, werden zähneknirschend auch Absagen entgegen genommen. ;-)

Ansonsten bis Freitag! :)

• Like
Reaktionen: JeanFly und chris-99

JeanFly

Neues Mitglied
04.12.2020
24
10
Leider muss ich kurzfristig absagen.
Schaffe es durch Zugausfälle nicht rechtzeitig nachhause.
Das hat man dann wohl davon wenn man mal nicht fliegt ;)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.911
1.962
MUC
Bitte beachten, daß beim Besten MVV aller Zeiten ab heute ca. 22:30 Uhr wieder Stammstreckensperrung ist.

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.495
1.411
Sehe das gerade erst. +1 und ich sind heute Abend am MUC. Vielleicht schaffen wir es noch dazuzustoßen. Wie lange seid Ihr denn voraussichtlich da?

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.666
25.800
MUC
Sehe das gerade erst. +1 und ich sind heute Abend am MUC. Vielleicht schaffen wir es noch dazuzustoßen. Wie lange seid Ihr denn voraussichtlich da?

Ich denke, dass wir mindestens bis 22 Uhr wenn nicht sogar bis 23 Uhr dort sein werden. Schicke Dir gleich eine PM.