ANZEIGE
Ich denke, dass wir mindestens bis 22 Uhr wenn nicht sogar bis 23 Uhr dort sein werden. Schicke Dir gleich eine PM.
Bis dahin sollten wir es schaffen. Danke!
Ich denke, dass wir mindestens bis 22 Uhr wenn nicht sogar bis 23 Uhr dort sein werden. Schicke Dir gleich eine PM.
Ich wurde leider gestern spontan nach FRA beordert und konnte heute daher nicht Teilnehmen. Corona verliert langsam seinen Schrecken und so beginnt es auch wieder mit den spontanen Geschäftsreisen…Erinnerung: Kommenden Freitag ist Stammtisch!
Datum: Freitag, 16. September 2022
Uhrzeit: 18:30
Ort: IVERIA Georgische Spezialitäten & Wein, Lindwurmstr. 159A, 80337 München
Bitte kontrolliert ggf. Eure Teilnahme auf der ersten Seite dieses Threads und meldet Euch noch nach bzw. für den hoffentlich sehr unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr doch nicht könnt, ab. Danke!
Ich wurde leider gestern spontan nach FRA beordert und konnte heute daher nicht Teilnehmen. Corona verliert langsam seinen Schrecken und so beginnt es auch wieder mit den spontanen Geschäftsreisen…
hoffe dem nächsten mal steht keine plötzliche Reise im Weg! Viel Spaß den Beteiligten heute Abend
Ich muss leider für den 21.10. kneifen, da werde ich mit der LH400 gen JFK fliegen.
Ich muss leider auch für nächste Woche absagen.
Leider kann ich nicht fest zusagen, also nur ein vielleicht.Erinnerung: Kommenden Freitag ist Stammtisch!
Datum: Freitag, 25. November 2022
Uhrzeit: Ab 18:30 Uhr gemütliches Eintrudeln und Getränkerunde, ab 19:00 Uhr Essen
Bitte kontrolliert ggf. Eure Teilnahme auf der ersten Seite dieses Threads und meldet Euch noch nach bzw. für den hoffentlich sehr unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr doch nicht könnt, ab. Danke!
Bitte kontrolliert ggf. Eure Teilnahme auf der ersten Seite dieses Threads und meldet Euch noch nach bzw. für den hoffentlich sehr unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr doch nicht könnt, ab
Wie am letzten Stammtisch erwähnt kann ich leider am 9. doch nicht. Das Nuudelversprechen muss leider gebrochen werden