MUC Stammtisch

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.387
770
MUC/EDMM
Call 4 poll: wäre dafür, die Stammtische wieder erst 19:00 Uhr beginnen zu lassen (wenigstens die am Airport). Was meint Ihr?

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
44
Die Würfel sind gefallen:

Abgesehen vom ohnehin bestätigten Termin am 16. September 2002 (Innenstadt) treffen wir uns an folgenden Terminen:

Oktober: 21.10.22 in der Innenstadt
November: 25.11.22 im Airbräu am Flughafen
Dezember: 09.12.22 in der Innenstadt

Wie üblich wurden die Nuudel-Teilnehmer, die für einen Termin gestimmt haben, direkt als Teilnehmer für die jeweiligen Stammtische übernommen. Wer den jeweiligen Termin dennoch nicht wahrnehmen kann, möge sich bitte hier oder per PM abmelden. Post #1 in diesem Thread wurde entsprechend aktualisiert.

Zusätzliche Teilnehmer für alle Termine werden natürlich jederzeit gerne akzeptiert.

Bezüglich der Frage zur Startzeit würden wir die Stammtische gerne weiterhin um 18:30 beginnen lassen. Die Essensbestellung planen wir aber jeweils erst nach 19:00, damit wir gemeinsam bestellen und essen können. Wir hoffen, dass dies ein guter Kompromiss ist.

• Like
Reaktionen: JeanFly und hippo72

FlyerM

Reguläres Mitglied
03.05.2018
56
0
MUC
Erinnerung: Kommenden Freitag ist Stammtisch!

Datum: Freitag, 16. September 2022
Uhrzeit: 18:30
Ort: IVERIA Georgische Spezialitäten & Wein, Lindwurmstr. 159A, 80337 München

Bitte kontrolliert ggf. Eure Teilnahme auf der ersten Seite dieses Threads und meldet Euch noch nach bzw. für den hoffentlich sehr unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr doch nicht könnt, ab. Danke!
Ich wurde leider gestern spontan nach FRA beordert und konnte heute daher nicht Teilnehmen. Corona verliert langsam seinen Schrecken und so beginnt es auch wieder mit den spontanen Geschäftsreisen…

hoffe dem nächsten mal steht keine plötzliche Reise im Weg! Viel Spaß den Beteiligten heute Abend :)

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
44
Ich wurde leider gestern spontan nach FRA beordert und konnte heute daher nicht Teilnehmen. Corona verliert langsam seinen Schrecken und so beginnt es auch wieder mit den spontanen Geschäftsreisen…

hoffe dem nächsten mal steht keine plötzliche Reise im Weg! Viel Spaß den Beteiligten heute Abend :)

Danke, auch wenn aus den 9 ursprünglich für heute angemeldeten Teilnehmern es im Endeffekt leider nur 5 Teilnehmer geworden sind, hatten wir einen sehr kurzweiligen Abend bei sehr gutem Essen. Wäre aber dennoch schön, wenn es beim nächsten Stammtisch wieder mehr Teilnehmer werden.

Da es nicht nur für den Gastronomen sondern auch für den Reservierenden ein wenig unschön ist, wenn nur halb so viele Gäste erscheinen wie erwartet bzw. wie reserviert, wäre es wünschenswert, wenn Absagen, die ja mitunter unvermeidlich sind, möglichst frühzeitig erfolgen würden.

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
44
Der Tisch für kommenden Freitag, den 21.10.22, ist reserviert:

Nach der Empfehlung von @sermon essen wir uighurisch im Taklamakan (Isartorplatz 4, 80331 München, direkt an der S-Bahn-Haltestelle Isartor der Stammstrecke).

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
44

Datum: Freitag, 25. November 2022
Uhrzeit: Ab 18:30 Uhr gemütliches Eintrudeln und Getränkerunde, ab 19:00 Uhr Essen

Bitte kontrolliert ggf. Eure Teilnahme auf der ersten Seite dieses Threads und meldet Euch noch nach bzw. für den hoffentlich sehr unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr doch nicht könnt, ab. Danke!

• Like
Reaktionen: hippo72

Zitronenkarpfen

Neues Mitglied
30.06.2018
10
2

Datum: Freitag, 25. November 2022
Uhrzeit: Ab 18:30 Uhr gemütliches Eintrudeln und Getränkerunde, ab 19:00 Uhr Essen

Leider kann ich nicht fest zusagen, also nur ein vielleicht.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.911
1.962
MUC
Ok, langsam wird´s eng. Aber nachdem es noch ein paar unbestätigte Rückmeldungen gibt, rechne ich mit no shows.
Zur Not müssen wir halt enger zusammenrücken und weniger essen ;)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.911
1.962
MUC
Ich konnte die Reservierung von 8 auf 10 Personen erweitern, also sollte es heute Abend passen.

Bis später!

• Like
Reaktionen: hippo72 und Flp

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.664
25.792
MUC
Euch einen schönen Stammtischabend nachher! Ich werde diesmal ja leider nicht dabei sein können. Ich zische mir dann jetzt mein zweites Asahi in der Lounge des The Athenee, wenngleich mir ein Fliegerquell jetzt besser schmecken würde. ;)

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
44
Kurze Erinnerung: Am kommenden Freitag, den 09.12.22, findet bereits der nächste Stammtisch in München (Innenstadt) statt.

Ich plane, morgen einen Tisch für uns zu reservieren. Für kurzfristige Nach- oder Abmeldungen wäre ich daher dankbar. Der Eingangspost ist aktuell.

• Like
Reaktionen: hippo72

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.664
25.792
MUC
Wie am letzten Stammtisch erwähnt kann ich leider am 9. doch nicht. Das Nuudelversprechen muss leider gebrochen werden:(

Sehr schade! Habe Dich dann für dieses Mal ausgetragen.

Nuudel für die Q1-Stammtische kommt dann auch in Kürze, wo wir Dich hoffentlich dann wieder dabei haben werden.

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.495
1.411
Ich kann leider auch nicht, fliege kurz nach 22 Uhr ab, am Flughafen hätte es geklappt.