MUC Stammtisch

ANZEIGE

celular

Reguläres Mitglied
21.01.2023
36
32
BW
Damit wir auch zukünftig den MUC-Stammtisch effektiv und effizient organisieren können, firmiert das Organisationsteam bestehend aus chris-99, monty2006, Nitus und InsideMUC unter dem neuen Nutzer muc_stammtisch und korrespondiert darüber gemeinsam. Ihr könnt uns bei Fragen, Wünschen und Anregungen aber auch gerne einzeln kontaktieren. Der MUC-Stammtisch findet einmal im Monat entweder in der Münchner Innenstadt oder am Flughafen statt, die Termine werden per Doodle (unter Berücksichtung der anderen Stammtische) ermittelt und zur besseren Planung hier quartalsweise veröffentlicht.

Der bisherige Thread VFT/FT MUC Stammtisch wird daher geschlossen und nicht weiter gepflegt. Alle Informationen zu den vergangenen Treffen könnt ihr dort nachlesen.

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine rege Teilnahme und begrüßen neben den üblichen Verdächtigen insbesondere neue Gesichter in unserer Runde – Anmeldung hier im Thread oder per PN an uns.

---------------------------------------------

Nächster Stammtisch:
Datum: Freitag, 23.06.2023
Uhrzeit: 18:30
Ort: Innenstadt München, Ort wird rechtzeitig bekanntgegeben

Teilnehmer (4):
Chris-99
Nitus
Mathew23
Sabine_Muc

Termin möglich laut nuudel (5):
endeavour78
Oliver2002
cockpitvisit
smaegol
Foxfire

Maybe (3):
JeanFly
hippo72
sbr

Es kneift (0):
Bin auch mit am Start 🤠

• Like
Reaktionen: muc_stammtisch

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.664
25.792
MUC
Hier meine Vorschläge:

Eclipse Israelisches Lokal - sehr leckere Hummusvarianten
oder
Giorgia Trattoria - stylisch

🙂

Hummus hatten wir auf unserer Jordanienreise die vorletzte Woche mehr als mir lieb war. ;) Aber davon ab klingt das Eclipse wirklich sehr interessant und würde ich für den nächsten Stammtisch ins Auge fassen.

Das Giorgia scheint zumindest für den nächsten Stammtisch für größere Gruppen schon ausgebucht zu sein, aber nicht nur aufgrund der verkehrsgünstigen Lage behalte ich das gerne im Auge für zukünftige Stammtische.

Vielen Dank für Deine Empfehlungen! Empfehlungen sind wirklich immer sehr gerne gesehen. :)

Finale Entscheidung zur Location kommt dann in Kürze und wird hier kommuniziert.

• Like
Reaktionen: Sabine_Muc

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.664
25.792
MUC
Hier meine Vorschläge:

Eclipse Israelisches Lokal - sehr leckere Hummusvarianten

Das Eclipse vergibt Tische leider nur für zwei Stunden. Da wir, wenn wir einmal ins Plaudern kommen, durchaus auch etwas länger als zwei Stunden zusammen sitzen wollen, scheidet das leider aus. Die Speisekarte sowie die Bilder und Bewertungen bei Google hatten mich sonst schon sehr angesprochen.

Ich verfolge weiterhin den Plan, den nächsten Stammtisch zu einem Biergarten-Stammtisch zu machen, suche aber noch Schlechtwetteroptionen. Anfang nächster Woche gebe ich dann die Location durch.

Ich kann am 23. leider nicht dabei sein.

Schade, vielleicht dann aber im Juli? Nuudel-Umfrage zur Terminfindung für das 3. Quartal wird dann auch in Kürze gestartet.

• Like
Reaktionen: Sabine_Muc

Sabine_Muc

Erfahrenes Mitglied
12.11.2018
633
854
München
  • Like
Reaktionen: Nitus

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.664
25.792
MUC
@Nitus: du machst es aber spannend 🙂

Sorry, hatte mich sehr auf einen Biergarten-Treff eingeschossen und war ob der schlechten Wettervorhersage noch zurückhaltend mit der Festlegung. Tatsächlich klingt die aktuelle Wettervorhersage für kommenden Freitag auch nicht wirklich gut.

Ich musste jetzt mal ein wenig suchen, wo wir uns alternativ treffen können. Nun habe ich aber einen Tisch in einer kleinen gemütlichen Familien-Osteria für Freitag, den 23.06.2023, ab 18:30 gebucht:

Osteria da Antonio, Fasaneriestr. 4, 80636 München (Google-Maps-Link hier; Lage direkt an Tram-Halte Fasaneriestr. der Tram 12 / fußläufig zur Tram-Halte Leonrodplatz der Tram 20/21; Parkplätze im Wohngebiet prinzipiell vorhanden)

• Like
Reaktionen: sbr

cas_de

Erfahrenes Mitglied

Direkt an der Ubahn U5 Michaelibad 😎 - ist zwar kein Biergarten, aber trotzdem schön und gut.

Sorry, hatte mich sehr auf einen Biergarten-Treff eingeschossen und war ob der schlechten Wettervorhersage noch zurückhaltend mit der Festlegung. Tatsächlich klingt die aktuelle Wettervorhersage für kommenden Freitag auch nicht wirklich gut.

Der Dicke Mann hat auch einen schattigen Biergarten hinter dem Haus. Das nur zur Info.

• Like
Reaktionen: Sabine_Muc und Nitus

celular

Reguläres Mitglied
21.01.2023
36
32
BW
Damit wir auch zukünftig den MUC-Stammtisch effektiv und effizient organisieren können, firmiert das Organisationsteam bestehend aus chris-99, monty2006, Nitus und InsideMUC unter dem neuen Nutzer muc_stammtisch und korrespondiert darüber gemeinsam. Ihr könnt uns bei Fragen, Wünschen und Anregungen aber auch gerne einzeln kontaktieren. Der MUC-Stammtisch findet einmal im Monat entweder in der Münchner Innenstadt oder am Flughafen statt, die Termine werden per Doodle (unter Berücksichtung der anderen Stammtische) ermittelt und zur besseren Planung hier quartalsweise veröffentlicht.

Der bisherige Thread VFT/FT MUC Stammtisch wird daher geschlossen und nicht weiter gepflegt. Alle Informationen zu den vergangenen Treffen könnt ihr dort nachlesen.

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine rege Teilnahme und begrüßen neben den üblichen Verdächtigen insbesondere neue Gesichter in unserer Runde – Anmeldung hier im Thread oder per PN an uns.

Nächster Stammtisch:
Datum: Terminfindung läuft aktuell, wird in Kürze bekannt gegeben
Uhrzeit: 18:30

Teilnehmer (2):
Chris-99
Nitus

Termin möglich laut nuudel (-):

Maybe (-):

Es kneift (-):
Fussnote zum Stammtisch am 23.06.2023:
1) Ja, wie immer sehr angenehmes Beisammensein
2) Ja, es gibt Kommunikation ausserhalb von Bits und Byts
3) Ja, es lebt - freue mich auf kommende Meetings ...
Résumé : Weiter sooo... (y)

• Like
Reaktionen: Sabine_Muc und Nitus

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.736
4.119
50
MUC
www.oliver2002.com
Stehen die Termine für Q3?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Direkt an der Ubahn U5 Michaelibad 😎 - ist zwar kein Biergarten, aber trotzdem schön und gut.

Vorsicht, der Wirt mag KK nicht so, erst ab 20€ :rolleyes:

sogar mit Strandbar (Call Saul) im Biergarten 😉
U4/U5 Max-Weber-Platz

Auch nett, in der Wirtschaft gibt es einige Stammtische, einen sogar mit Bedienung draußen.

• Like
Reaktionen: smeagol

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.664
25.792
MUC
Stehen die Termine für Q3?

Ja, und zwar:

Freitag, 21. Juli 2023, Innenstadt (Lokal wird in Kürze bekannt gegeben)
Freitag, 25. August 2023, Airbräu am Flughafen
Freitag, 22. September 2023, Innenstadt (nicht in direkter Nähe des parallel stattfindenden Oktoberfests)

Eingangspost wird gleich aktualisiert. Teilnahmebstätigungen der Umfrageteilnehmer und Anmeldunge gerne hier, per PN oder in der WhatsApp-Gruppe.

PS: Sorry für die Verzögerung, war die letzten Tage ziemlich beschäftigt.

• Like
Reaktionen: JeanFly