ANZEIGE
Outfitwahl: habt ihr im Gebäude oder im Biergarten reserviert?
Drinnen am DrehtischIch komme erst gegen 19 Uhr dazu und finde Euch dann drinnen oder draußen?
Bin auch mit am StartDamit wir auch zukünftig den MUC-Stammtisch effektiv und effizient organisieren können, firmiert das Organisationsteam bestehend aus chris-99, monty2006, Nitus und InsideMUC unter dem neuen Nutzer muc_stammtisch und korrespondiert darüber gemeinsam. Ihr könnt uns bei Fragen, Wünschen und Anregungen aber auch gerne einzeln kontaktieren. Der MUC-Stammtisch findet einmal im Monat entweder in der Münchner Innenstadt oder am Flughafen statt, die Termine werden per Doodle (unter Berücksichtung der anderen Stammtische) ermittelt und zur besseren Planung hier quartalsweise veröffentlicht.
Der bisherige Thread VFT/FT MUC Stammtisch wird daher geschlossen und nicht weiter gepflegt. Alle Informationen zu den vergangenen Treffen könnt ihr dort nachlesen.
Wir freuen uns auch weiterhin auf eine rege Teilnahme und begrüßen neben den üblichen Verdächtigen insbesondere neue Gesichter in unserer Runde – Anmeldung hier im Thread oder per PN an uns.
---------------------------------------------
Nächster Stammtisch:
Datum: Freitag, 23.06.2023
Uhrzeit: 18:30
Ort: Innenstadt München, Ort wird rechtzeitig bekanntgegeben
Teilnehmer (4):
Chris-99
Nitus
Mathew23
Sabine_Muc
Termin möglich laut nuudel (5):
endeavour78
Oliver2002
cockpitvisit
smaegol
Foxfire
Maybe (3):
JeanFly
hippo72
sbr
Es kneift (0):
Bin auch mit am Start
Vorschläge kann man immer gerne machen. Die Auswahl trifft die OSL (Oberste Stammtisch Leitung)Steht das Lokal schon fest, oder kann man noch Vorschläge machen?
Hier meine Vorschläge:
Eclipse Israelisches Lokal - sehr leckere Hummusvarianten
oder
Giorgia Trattoria - stylisch
frau auch? Grüsse aus ChicagoVorschläge kann man immer gerne machen. Die Auswahl trifft die OSL (Oberste Stammtisch Leitung)
Hier meine Vorschläge:
Eclipse Israelisches Lokal - sehr leckere Hummusvarianten
Ich kann am 23. leider nicht dabei sein.
@Nitus: du machst es aber spannend
Kleines Brauhaus Dicker Mann · Heinrich-Wieland-Straße 11, 81671 München
★★★★☆ · Bayerisches Restaurantmaps.app.goo.gl
Direkt an der Ubahn U5 Michaelibad - ist zwar kein Biergarten, aber trotzdem schön und gut.
Sorry, hatte mich sehr auf einen Biergarten-Treff eingeschossen und war ob der schlechten Wettervorhersage noch zurückhaltend mit der Festlegung. Tatsächlich klingt die aktuelle Wettervorhersage für kommenden Freitag auch nicht wirklich gut.
Fussnote zum Stammtisch am 23.06.2023:Damit wir auch zukünftig den MUC-Stammtisch effektiv und effizient organisieren können, firmiert das Organisationsteam bestehend aus chris-99, monty2006, Nitus und InsideMUC unter dem neuen Nutzer muc_stammtisch und korrespondiert darüber gemeinsam. Ihr könnt uns bei Fragen, Wünschen und Anregungen aber auch gerne einzeln kontaktieren. Der MUC-Stammtisch findet einmal im Monat entweder in der Münchner Innenstadt oder am Flughafen statt, die Termine werden per Doodle (unter Berücksichtung der anderen Stammtische) ermittelt und zur besseren Planung hier quartalsweise veröffentlicht.
Der bisherige Thread VFT/FT MUC Stammtisch wird daher geschlossen und nicht weiter gepflegt. Alle Informationen zu den vergangenen Treffen könnt ihr dort nachlesen.
Wir freuen uns auch weiterhin auf eine rege Teilnahme und begrüßen neben den üblichen Verdächtigen insbesondere neue Gesichter in unserer Runde – Anmeldung hier im Thread oder per PN an uns.
Nächster Stammtisch:
Datum: Terminfindung läuft aktuell, wird in Kürze bekannt gegeben
Uhrzeit: 18:30
Teilnehmer (2):
Chris-99
Nitus
Termin möglich laut nuudel (-):
Maybe (-):
Es kneift (-):
Kleines Brauhaus Dicker Mann · Heinrich-Wieland-Straße 11, 81671 München
Direkt an der Ubahn U5 Michaelibad - ist zwar kein Biergarten, aber trotzdem schön und gut.
Hofbräukeller am Wiener Platz · Innere Wiener Straße 19, 81667 München
sogar mit Strandbar (Call Saul) im Biergarten
U4/U5 Max-Weber-Platz
Fast. Hängt noch an mir. Ich denke heute Abend wird es soweit sein.Stehen die Termine für Q3?
Stehen die Termine für Q3?
Wo geht's denn nächste Woche hin?Fast. Hängt noch an mir. Ich denke heute Abend wird es soweit sein.