MUC Stammtisch

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.664
25.792
MUC
ANZEIGE
Wo geht's denn nächste Woche hin? 😀

Wird in Kürze bekannt gegeben, wobei ich dabei gerne Deine Empfehlungen berücksichtige.

An dieser Stelle sei nochmal darauf hingewiesen, dass ich mich sehr über die weiteren Bestätigungen der nuudel-Teilnehmer sowie weitere Anmeldungen freuen würde. Auch wenn wir zu dritt sicherlich einen unterhaltsamen Abend verleben würden, dürfen sich gerne noch weitere Personen dazu gesellen.

• Like
Reaktionen: Sabine_Muc

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.664
25.792
MUC
Grundsätzlich würde ich ja gerne mal mit dazu kommen, aber der 21. klappt bei mir (mal wieder) nicht. Verfolge die Termine eigentlich, aber irgendwie ist bei mir der Wurm drin und ich hab immer Kollisionen.

Schade, aber dann hoffentlich bei einem der nächsten Male!

celular

Reguläres Mitglied
21.01.2023
36
32
BW
Wird in Kürze bekannt gegeben, wobei ich dabei gerne Deine Empfehlungen berücksichtige.

An dieser Stelle sei nochmal darauf hingewiesen, dass ich mich sehr über die weiteren Bestätigungen der nuudel-Teilnehmer sowie weitere Anmeldungen freuen würde. Auch wenn wir zu dritt sicherlich einen unterhaltsamen Abend verleben würden, dürfen sich gerne noch weitere Personen dazu gesellen.

Bin dabei 🌎

• Like
Reaktionen: Nitus

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.664
25.792
MUC
Nachdem ich ja immer gerne eine grobe Abschätzung der bestätigten Teilnehmer habe, bevor ich einen Tisch reserviere, habe ich dann nun einen Tisch reserviert. Dabei habe ich Sabines Empfehlung berücksichtigt, zumal Bewertungen und Speisekarte mich schonmal überzeugen konnten:

Datum: Freitag, 21. Juli 2023
Uhrzeit: 18:30
Ort: Kleines Brauhaus Dicker Mann (Heinrich-Wieland-Str. 11, 81671 München, direkt an der U-Bahn-Haltestelle Michaelibad der U5, U7 und U8, Parken ggf. auf dem P+R-Parkplatz direkt neben dem Brauhaus)

Bei schönem Wetter werden wir draußen im Biergarten und bei schlechtem Wetter entsprechend drinnen sitzen.

Über weitere Anmeldungen / Bestätigungen würde ich mich weiterhin freuen, denn noch wäre Platz am Tisch.

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
Würde am 21.07. gerne mal wieder teilnehmen, wenn ich auch nicht mehr zum Vielflieger gehöre (eine einzige Flugreise in 2023 bis jetzt und mehr ist auch nicht geplant aktuell)

• Like

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.664
25.792
MUC
Würde am 21.07. gerne mal wieder teilnehmen, wenn ich auch nicht mehr zum Vielflieger gehöre (eine einzige Flugreise in 2023 bis jetzt und mehr ist auch nicht geplant aktuell)

Aktuell ein Vielflieger zu sein ist nicht unbedingt Voraussetzung, um am Stammtisch dabei sein zu dürfen. Das "würde" fasse ich trotz Konjunktiv als Anmeldung auf. Sonst bitte widersprechen! :)

• Like
Reaktionen: munich1978

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.664
25.792
MUC
bin am 21. dabei endlich mal wieda :)

Sehr schön! :)

Damit haben wir doch in kürzester Zeit in Summe deutlich mehr bestätigte Teilnehmer gefunden, als ich erwartet hätte. Damit sind alle reservierten Plätze nun belegt.

Weitere Anmeldungen landen damit erstmal auf der Warteliste, wenngleich ich bei kurzfristiger Anmeldung davon ausgehe, dass ich noch zusätzliche Plätze nachmelden kann. Insofern bei dem Lauf immer her mit weiteren Teilnehmern! :)

Der Eingangspost wurde in der Zwischenzeit übrigens aktualisiert. Sollte sich wider erwarten jemand abmelden wollen und damit einen Platz frei machen, ist eine frühzeitige Rückmeldung natürlich gerne gesehen bevor wir reservierte Plätze nachher leer lassen müssen.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.736
4.119
50
MUC
www.oliver2002.com
Nur ein kleiner Hinweis: wir gehen öfters von der Arbeit zum Dicken Mann, je nach Bedienung wird auf 'getrennt bezahlen' etwas giftig reagiert. Vor der Pandemie waren die millitant gegen KK Zahlung, wenn überhaupt dann 'nur EC' (das Terminal hat aber alles akzeptiert ;)) Aktuell ist die Policy 'KK nur über 20€' und beim Zahlen mit KK kriegt man mit Augenrollen die Aufforderung doch bitte zur Kasse zu kommen da deren Terminal Netzwerktechnisch etwas schwach auf der Brust ist. Wer sich den Stress sparen will: Bargeld mitbringen!

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.578
1.946
MUC
  • Like
Reaktionen: hippo72 und Nitus

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.664
25.792
MUC
Bei mir klappt der nächste Stammtisch leider nicht. Wir fliegen am Do noch kurzfristig für ein langes Wochenende nach BIO.

Schade, aber dann hoffentlich bis zum nächsten Stammtisch!

Ansonsten werden weiterhin noch Anmeldung für den kommenden Stammtisch am Freitag, den 25.08., entgegen genommen. Treffen wie im Eingangspost erwähnt im AirBräu am Flughafen.

• Like
Reaktionen: Sabine_Muc

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
603
1.337
Kalender, +1 und +0,25 sagen, dass ich am Freitag dabei sein darf

Zuletzt bearbeitet:
  • Like