Schade, dann hoffentlich bei einem der nächsten Stammtischer wieder!Aus meinem positiven Maybe wird morgen leider doch nix...![]()
Am 18.7. nächster Versuch. Klappt aber nur, wenn meine Schicht so bleibt.Schade, dann hoffentlich bei einem der nächsten Stammtischer wieder!
Ich muss leider für den 18.7. kneifen... Gestern habe ich den Zuschlag für das Wochenende auf der Firmenhütte bekommen.
Welche Lokalität wird es am Freitag werden?
Ich bin neugierig und möchte mich vorfreuen.
Bin ein Maybe für Freitag.
Vielleicht komme ich am Freitag auch. Kann es momentan noch nicht abschätzen.
Früher gab's einen kleinen kostenpflichtigen Parklpatz an Münchener Freiheit, der dürfte am Freitagabend aber voll sein (falls es ihn überhaupt noch gibt).Mitten in Schwabing, da gibt es doch keine Parkplätze oder liege ich da falsch?
Mitten in Schwabing, da gibt es doch keine Parkplätze oder liege ich da falsch?
Plant mich bitte für Freitag mit "dabei" ein. Prinzipiell sollte wir überlegen, ob wir die "Vielflieger-Stammtische" nicht wieder öfter am Flughafen stattfinden lassen.
Gibt's am Flughafen aktuell andere Optionen zum draußen essen als das Airbräu? Im Sommer ist es schon magisch draußen, aber es ist immer die gleiche Speisekarte...Plant mich bitte für Freitag mit "dabei" ein. Prinzipiell sollte wir überlegen, ob wir die "Vielflieger-Stammtische" nicht wieder öfter am Flughafen stattfinden lassen.