Wie reserviere ich eigentlich am einfachsten Sitzplätze bei der Swiss (Business und SEN)? Die Mitarbeiter in ZRH haben sich echt einen abgebrochen...
Habe bisher den Amadeus-Code von LX per Mail innerhalb weniger Minuten auf kurze Nachfrage erhalten...
Habe bisher den Amadeus-Code von LX per Mail innerhalb weniger Minuten auf kurze Nachfrage erhalten...
So, gestern Sonntag 17.6. LH2371 ZRH-MUC 1730-1830 E190 60 Pax
Letztes Wochenende hab ich jetzt doch mal auf die Bahn zurückgegriffen weil Fliegen mal wieder unverschämt teuer gewesen wäre. An Bord des EC um 1630 muc-zrh waren ca. 330 Leute. Gehört hab ich's als der Schaffner mit irgendeiner Zentrale verhandelt hat ob wir warten bis der Kaputte Güterzug auf unserer Strecke entfernt wird oder wir in Ersatzbusse umgeladen werden. Ging dann relativ schnell dass wir weiter fahren konnten und haben ZH dann mit nur 40Min Verspätung erreicht.. Nächstes Mal flieg ich wieder.. Wahrscheinlich halt wieder mal in X.
Lufthansa meinte:Mit Beginn des Winterflugplans 2012/2013 werden in Zukunft alle Flüge von Zürich nach München mit einem Airbus 319/320 oder einem Embraer durchgeführt. Dies bedeutet nicht nur mehr Platz und verfügbare Sitze, sondern auch deutlich mehr Komfort. Geniessen Sie ein einladendes Ambiente, mehr Sitzkomfort und einen gewohnt exzellenten Service an Bord.
Alle Buchungsklassen bis M ausgenullt, X war verfügbar. Hätte mit Rückflug am Montag 832 EUR gekostet.
2 Paxe in C, 38 Paxe in Y. Trennvorhang zwischen Reihen 3 und 4.
10 Paxe in C, 58 Paxe in Y. Trennvorhang zwischen Reihen 5 und 6.
Also viele freie Plätze.
Und Dein Mittelsitz?
18.08.2012: LX 1110, 19:20 Uhr ZRH - MUC geplant HB-IXW hat einen Technical, aktuell 75 Minuten Verspätung angekündigt. Die paar Paxe werden wohl auf die ERJ um 21:10 Uhr getörft werden. Dafür kann man dann schon mal 832 Nocken abdrücken.