Falsch. Nicht alle produzieren auch im Ausland oder mit externen materialien.
Da ist deine Falschaussage.
und jeder, der mal ein paar Seiten zurückblättert findet auch den Namen der Firma. Mittlerweile gibt es mindestens 1 weitere.
Deine falsche Behauptung habe ich widerlegt.
Ob du es eine emotionale Bindung nennst oder Aberglaube: Fakt ist, dass der GROSSTEIL der Ware aus China nicht die Anforderungen erfüllt. Unsere Grosshändler sagt, ca. 70% sind in irgendeiner Art fehlerhaft.
Das reicht mir und vielen anderen lieber ein zu 99% sicheres Produkt zu wählen.
Ist da auch ne Zertifizierung drauf, die anerkannt wird? Weil sonst hast du ne tolle Maske, die evtl. nicht genutzt werden darf (wenn die FFP2-Pflicht kommt).
User Bonkers hat ..."Und Uvex produziert wie alle innovativen Unternehmen nicht ausschließlich in Deutschland" behauptet. und das ist einfach ganz fett falsch.
Starke Worte, um dann später allenfalls behaupten zu können, man müsse Dein Deutsch nur richtig verstehen (auch das kann man hier zitieren) den schließlich hast Du ja auch nichts gesagt sondern geschrieben, leider inhaltlich nicht belegbares außer BullshitenIch hab nie irgendwas von uvex gesagt.
Starke Worte, um dann später allenfalls behaupten zu können, man müsse Dein Deutsch nur richtig verstehen (auch das kann man hier zitieren) den schließlich hast Du ja auch nichts gesagt sondern geschrieben, leider inhaltlich nicht belegbares außer Bullshiten
Etwar zu behaupteten ist nicht schwer. Schwer wird es, wenn man anfängt Bullshit zu verbreiten. Ich habe die Produktionsstätten von Uvex aufgezeigt, diese sind in Europa. Du behauptest Uvex produziert nur in Deutschland. Dies kannst Du mit keiner Quelle belegen, dies ist hier im Forum belegt.Du bist ja ein richtiger Spassvogel... kommst jetzt mit gesagt und geschrieben daher. Witzig.
Und nochmal : ich habe nie etwas von der Firma UVEX gesagt. Du kannst wohl den Inhalt deines eigenen Satzes nicht korrekt verstehen. Du behauptest, dass JEDES innovative Unternehmen nicht ausschliesslich in D produziert ( wie auch UVEX (sagst du)).
Und das ist einfach falsch falsch falsch. Es gibt einen Masken Hersteller, der sehr innovativ ist, im Augenblick sogar der Markführer in D, und der produziert nur in D!
Damit ist dein Satz widerlegt. Ist doch nicht so schwer.
Können wir vielleicht langsam wieder on topic kommen?
... Du behauptest Uvex produziert nur in Deutschland.
.....
Die Art Deiner Agitation macht Deinen Arbeitgeber lächerlich.
... doch den Key-Account-Bullshiter hier; ich bin raus.
Schau doch einmal in Deinen Post #149, in dem Du behauptest Du hättest widerlegt, dass Uvex produziere nicht internationalWo habe ich behauptet, dass UVEX nur in D produziert ??? Ich hab mit UVEX nix am Hut. Nur DU erwähnst die permanent..
Zeig mir wo, ich dass über UVEX gesagt habe, sonst entschuldige dich einfach.
Mein Arbeitgeber ??? du hast echt keine Ahnung ! wieder völlig falsche Vermutung....
dass du raus bist, ist sicher sinnvoll.
Key-account-Bullshitter... keine Ahnung, was du rauchst, du weisst gar nichts und das zeigst du kräftig.danke dafür.
Schau doch einmal in Deinen Post #149, in dem Du behauptest Du hättest widerlegt, dass Uvex produziere nicht international
Das steht da wo ? nirgends. keine ahnung, was du wo siehst. Ich kenne UVEX nicht und das steht da nirgends.Punkt.
User Bonkers hat ..."Und Uvex produziert wie alle innovativen Unternehmen nicht ausschließlich in Deutschland" behauptet. und das ist einfach ganz fett falsch.
Es steht hier Deine Aussage, es ist falsch, dass Uvex nicht ausschließlich in Deutschland produziert. Dein Beleg bitte und Beleg, bedeutet Quelle. Andernfalls gehe doch mit Deinem postfaktischen Meinungen in ebensolche Foren.
ok, um das für alle hier abzuschliessen. Du liegst 100% falsch, weil du deinen eigenen Satz nicht richtig liest und verstehst. dein Satz "Und Uvex produziert wie alle innovativen Unternehmen nicht ausschließlich in Deutschland" sagt aus, dass ALLE INNOVATIVEN UNTERNEHMEN nicht nur in D produzieren ( Uvex und alle anderen).
Und das mag bei UVEX sein, dass hab ich an keiner Stelle kommentiert. Wohl aber gilt es NICHT für alle anderen. Nirgends habe ich etwas anderes gesagt.
Du hast dich getäuscht. ich verzeih dir![]()
Sollte ich Dich beleidigt haben, tut mir dies leid. Ich kann zwar nicht erkennen, wo dies der Fall gewesen sein mag, aber falls ich Dich verletzt habe, war es nicht beabsichtigt. Hinsichtlich der Interpretation der deutschen Sprache war man jedenfalls großzügig, hätte ich in den von mir bewerteten Diplom- (ja lang ist es her) und Doktorarbeiten so nicht durchgehen lassen.nur weil du unwissend bist, musst du nicht beleidigen. machst du die ganze Zeit schon.
Was die deutsche Sprache angeht. Musste ich in meiner Promotion genauestens befolgen.
Btw. sind jetzt schon 2 Dutzend von leuten, die die produkte jetzt kennen.
Aber ich bin raus. Erst verstehst du nicht, was du selber schreibst, dann beleidigst du. Reicht.