ANZEIGE
A-Buchungsklasse möglicherweise nicht verfügbar zu den Daten auf LH?
Ja dem ist leider so, danke für die Info.
A-Buchungsklasse möglicherweise nicht verfügbar zu den Daten auf LH?
Folgendes Routing gibt ca. 73,900 Meilen (incl. Executive-Bonus):
AMS-FRA-ZRH-ORD-IAH-HNL-IAH-ORD-ZRH-FRA-AMS
Sollte analog mit MXP auch machbar sein...
Wenn ich jetzt "direkt" fliege, dann ist die Ausbeute dementsprechend geringer, oder?
Entsprechend glaube ich Dir das mit dem Handy auch nicht wirklich...Ich bin irgendwie nicht in der Lage, aufm handy rauszufinden, wie viele Meilen das gibt..
SEN-Meilen: lohnt.
HON-Meilen: nur nix LAX/SFO
"nur nix" soll "nur bis" heissen, oder? Also die United-Strecken bringen nichts, nehme ich an?
Da sollte man sich aber den Physiotherapeuten gleich mitnehmen...
von maxbluebrosche Beitrag anzeigen
Da sollte man sich aber den Physiotherapeuten gleich mitnehmen...
Nein, umgekehrt, derjenige der direkt fliegt und dabei die Meilen außeracht lässt braucht dringend einen Physiotherapeuten nach dem allgemein gültigen Forengesetz §1.
§1 : Bei jeder Buchung sind zuallererst die anfallenden Meilen zu beachten. Weiterhin ist zwingend zu untersuchen ob die Meilenausbeute durch besonders viele Zwischenstops verbessert werden kann.
Wer gegen diesen §1 verstößt erhält von den MODs intern eine gelbe Karte wegen besonderer Auffälligketen.
Ausnahmen gibt es nur für user die noch unter 100 Beträgen liegen, er sgenannte Welpenschutz.
Gruß
Flyglobal
der sgenannte Welpenschutz.
"nur nix" soll "nur bis" heissen, oder? Also die United-Strecken bringen nichts, nehme ich an?
Danke für den Hinweis. Es sollte "nur bis" heißen, weil es auf dem Flug nach HNL ja keine HON-Meilen mehr gibt
Darf ich fragen, woran das liegt? Es kann ja nicht der Grund sein, dass die Strecke von United geflogen wird, denn die anderen Abschnitte kann man auch mit denen absolvieren und bekommt (glaube ich) trotzdem dei HON-Meilen..Warum dann dieses Segment nicht?
Liegts daran, dass LH das nicht selbst im Sortiment hat?
Den SQ-Flug FRA-JFK gibt's nicht als UA- (oder LH-)Codeshare, nein.
Wenn man etwas sucht und "flexibel" ist dürfte man für ca. 3500€ in "F" nach HNL kommen.
Damit wäre je nach Route nach HNL ab OSL ca. 600-800€ "günstiger". Wer also einen HNL Trip
plant vlt. mal ab OSL suchen.
Allerdings aufpassen das auf Langstrecke wirklich First dabei ist.