myChoice: 2x / 3x Prämienmeilen auf der Lieblingsstrecke in Europa sammeln

ANZEIGE

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
ANZEIGE
Hat dein Trip auch nur 78 EUR gekostet?

Ach was, just kidding :)

Ich finde die Promo ausgesprochen gut. Durch den sanften Zwang zur Statusverlängerung ist oder wird bei mir eh fast jede Kont-Strecke in diesem Jahr über ZRH als BS gebucht.

Kleiner Aufpreis, große Wirkung. (y)

Z

Zurich Flyer

Guest
LH Italia ist sogar ein recht guter Deal bei dieser Aktion - mit entsprechender Planung gibt es Dank Gutschein, Buchungsklasse Z und einem oneway zum passenden Datum 2500 EQM und 6000 PM für knappe 89 Euro.

Find ich gar nicht! Dann muss ich erst von ZRH nach MXP kommen. Zug dauert zu lange und ist zu teuer. Flug ist eh zu teuer! Also nix mit grossem Profil! Und auch Gutscheine sind zur Zeit nicht im Umlauf!

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Find ich gar nicht! Dann muss ich erst von ZRH nach MXP kommen. Zug dauert zu lange und ist zu teuer. Flug ist eh zu teuer! Also nix mit grossem Profil! Und auch Gutscheine sind zur Zeit nicht im Umlauf!

Was für mich auf meinen Flugprofil ideal ist, muss natürlich für Dich nicht genauso ideal sein. Gibt nun bekannterweise mehr als nur eine Betrachtungsweise :idea:

Bin nun meine Strecke BUD-MXP oft genug geflogen geflogen, das war nicht nur deutlich schneller als die Verbindungen über MUC, sondern auch noch eine ganze Ecke billiger und somit ein super Deal für mich.

Z

Zurich Flyer

Guest
für mich wäre etwas ab zürich gut. aber ist ja alles schweineteuer!!!

Z

Zurich Flyer

Guest
ja, leider. und hier ist der hund begraben! denn ich kann ja nicht wegen eines günstigen flügelchens erst nach mailand pendeln. basel ginge ja noch so von der fernunng her, ist ja auch eigentlich schon ausland :eek: aber auch von dort nix schlaubergerisches

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Noch einmal zur Info, falls sich hier Leute mit mehreren Nummern anzumelden gedenken: Es bleibt jeweils nur die letzte Wahl im System hinterlegt.

BFE

Neues Mitglied
20.05.2011
23
0
Ganz Toll,

der BFE hatte als myChoice PAD - MUC angegeben und was passierte:
:cry:Flugpreis der Strecke um über 100% in Y und C angehoben!!:eek:

Da nutzen auch doppelte / Dreifache Prämienmeilen nichts.:-(

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Ich hatte Mailand ausgewaehlt, habe aber irgendwie im Hinterkopf dass da auch irgendwas passieren soll wegen der Ticketpreise. Kann das jemand bestaetigen? Hat sich da was geaendert?

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Wer noch nicht zur MyChoice-Aktion angemeldet ist, bekommt vom 01.-29.07.2011 noch einmal Gelegenheit dazu.

Anmeldungen sind dann ab 01.07. unter www.miles-and-more.com/mychoice möglich und die zusätzlichen Meilen gibt es für die Nachzügler vom 01.08.-31.12.2011.

Ob ich den einstigen Eingabefehler bei der Anmeldung damit editieren kann (bin die Strecke noch nicht geflogen) - oder meinst du, dass nicht korrigiert wird ?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.603
4.901
München
Ob ich den einstigen Eingabefehler bei der Anmeldung damit editieren kann (bin die Strecke noch nicht geflogen) - oder meinst du, dass nicht korrigiert wird ?

Wenn Du bereits zur Aktion angemeldet bist, kannst Du damit die MyChoice-Strecke natürlich nicht ändern - die Wahl ist fix...

• Like
Reaktionen: oweign

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Ganz Toll,

der BFE hatte als myChoice PAD - MUC angegeben und was passierte:
:cry:Flugpreis der Strecke um über 100% in Y und C angehoben!!:eek:

Da nutzen auch doppelte / Dreifache Prämienmeilen nichts.:-(

Schlimmer noch: Swiss hat meinen Spätflieger nach LCY komplett gestrichen :-(:cry:(n)

beowulf

Aktives Mitglied
25.12.2010
101
0
GRZ
[...] die Wahl ist fix...

das habe ich mir auch gedacht, als ich mich angemeldet habe. ich hatte die strecke grz-fra eingetragen. das hat auch beim ersten mal anfang mai super funktioniert, doch anfang juni bekam ich auf einmal die mychoice-meilen für die strecke grz-muc und nicht mehr für grz-fra. hab vorgestern ein mail an m&m geschrieben und um aufklärung gebeten, ..., bin gespannt, ob und wann was zurück kommt

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
leider nein, führt ins nirwana

Dear User,

The page you have tried to access is unfortunately no longer available. This could be because the contents have been removed from the net, there is a typing error in the URL or the bookmark is not up-to-date.

You are sure to find what you are looking for on our homepage. Simply click on the following button.

Have fun!
Your Miles & More Team