myChoice: 2x / 3x Prämienmeilen auf der Lieblingsstrecke in Europa sammeln

ANZEIGE

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
ANZEIGE
Kam gerade über den LH-Channel bei Facebook:

„Sind Sie schon für MyChoice registriert? Vom 1. bis 29. Juli haben alle Miles & More Teilnehmer, welche die erste Anmeldephase verpasst haben, die erneute Chance sich bis Ende des Jahres doppelte bzw. dreifache Meilen auf ihrer Lieblingsstrecke innerhalb Europas zu sichern.“

Der Link geht auch wieder, in den Teilnahmebedingungen steht aber noch der April als Aktionszeitraum.

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
Gibt es eigentlich irgendeine Art von Bestätigung für die Anmeldung? Lande nach vermeintlicher Registrierung immer auf der M&M Indexseite.

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Gibt es eigentlich irgendeine Art von Bestätigung für die Anmeldung? Lande nach vermeintlicher Registrierung immer auf der M&M Indexseite.

Ach snobile, lies doch einfach mal die letzten paar Beiträge...

Der Link geht auch wieder, in den Teilnahmebedingungen steht aber noch der April als Aktionszeitraum.
Das hat mich jetzt auf die Startseite umgeleitet.
Wenn man sich vorher einloggt, klappts auch :)

• Like
Reaktionen: snobile

Herpi

Erfahrenes Mitglied
18.06.2011
278
12
MUC
www.instagram.com
habe heute auch den M&M Newsletter bez. myChoice bekommen. Werde wohl MUC-ZRH nehmen, macht für mich mit dem LX Business Saver am meisten Sinn. Damit sollte ich dann 2.000 x3 (Business) 6.000/Segment also 12.000/ Hin- und Rückflug bekommen richtig?

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.987
4.843
Paralleluniversum
habe heute auch den M&M Newsletter bez. myChoice bekommen. Werde wohl MUC-ZRH nehmen, macht für mich mit dem LX Business Saver am meisten Sinn. Damit sollte ich dann 2.000 x3 (Business) 6.000/Segment also 12.000/ Hin- und Rückflug bekommen richtig?

Incl. der üblichen Prämienmeilen, ja. Zzgl ggfs exec bonus.
Incl Bonus kommt ein LX BS mit 4 Segmenten (z.B. MUC-ZRH-CDG) somit auf 10k Status und 18k Prämienmeilen

• Like
Reaktionen: Herpi

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Hilfe ich bin blind. Gibts irgendwo ne Liste was noch alles zu Europa gehört?

Wie schaut es denn beispielsweise mit ZRH-IST auf Swiss?

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Ich hatte mich gewundert, dass das nirgendwo steht. Bin aber davon ausgegangen, dass das Freifelder sind :p(y)(y)... No kommento to my selfo :p(y)(y)

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Wenn Du bereits zur Aktion angemeldet bist, kannst Du damit die MyChoice-Strecke natürlich nicht ändern - die Wahl ist fix...
Aber:
Noch einmal zur Info, falls sich hier Leute mit mehreren Nummern anzumelden gedenken: Es bleibt jeweils nur die letzte Wahl im System hinterlegt.
==> Möglichkeit, durch die Hintertür doch noch die Strecke zu ändern? Schon jemand probiert?

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.702
2.156
MUC
In den Teilnahmebedingungen steht, dass nur Flüge mit folgenden Airlines zulässig seien:

Teilnahmebedingungen meinte:
Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair und SWISS

Schließt das dann LH Italia aus oder zählen die (in diesem Fall) als Lufthansa? Jemand hatte doch bei der "ersten" Promo eine LHI Strecke gewählt. Stand damals LH Italia gesondert in der Liste oder auch nicht?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.748
9.922
Dahoam

Vorhin habe ich den M&M-Newsletter bekommen, dort steht unter den Kontozahlen die gewählte myChoice-Strecke:

"Ihre gewählte Lieblingsstrecke: XXX-XXX. Hier sammeln Sie zusätzliche Meilen."

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.127
124

Habe heute in meinem monatlichen M&M-Newsletter zum ersten Mal meine myChoice-Strecke angezeigt bekommen. Angemeldet bin ich bereits seit der ersten Runde (also schon seit mehreren Monaten) und habe auch schon kräftig 3-fach Meilen gesammelt. Das ist natürlich keine Bestätigung im klassischen Sinne, könnte aber dem einen oder anderen, bei dem die Aktion nicht funktioniert, weiterhelfen.

EDIT: MANAL war schneller als ich!

• Like
Reaktionen: MATAirways

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Habe heute in meinem monatlichen M&M-Newsletter zum ersten Mal meine myChoice-Strecke angezeigt bekommen. Angemeldet bin ich bereits seit der ersten Runde (also schon seit mehreren Monaten) und habe auch schon kräftig 3-fach Meilen gesammelt. Das ist natürlich keine Bestätigung im klassischen Sinne, könnte aber dem einen oder anderen, bei dem die Aktion nicht funktioniert, weiterhelfen.

EDIT: MANAL war schneller als ich!

Danke für den Beitrag, hat mir in der Tat weitergeholfen... ;)
Bei mir wird die Strecke nämlich nicht angezeigt. :(
Naja ich warte einfach mal ab bis mir die Meilen der Strecke gutgeschrieben worden sind...

Zuletzt bearbeitet:

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Ich meinem Newsletter von heute wird mir die Strecke auch nicht angezeigt, aber sie funktioniert, da ich dafür schon Zusatzmeilen bekommen habe.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.748
9.922
Dahoam
ANZEIGE
300x250
Bei der LH-IT würd mich nix wundern dass da jeder was anderes hat... :sick:

Bei mir siehst so wie im Anhang aus.

Anhänge

• MuM_Newsletter.jpg